Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 21.669 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.09.2010 19:53
#76 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Zitat

Oder Haiko Hirsch^^?
Glaub der hat noch kein Verein bisher :p



Nö....aber ähnlich viele Tore wie Scotty gemacht hat dürften garantiert sein

Tim Offline



Beiträge: 442

21.09.2010 20:46
#77 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Zitat von hueppi

Zitat

Oder Haiko Hirsch^^?
Glaub der hat noch kein Verein bisher :p


Nö....aber ähnlich viele Tore wie Scotty gemacht hat dürften garantiert sein




Mensch Jungz, hauts endlich raus^^

Gero Offline



Beiträge: 189

22.09.2010 19:56
#78 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Zitat
Igor Alexandrow komplettiert LHH-Kader
Kurz vor dem Meisterschaftsauftakt am Freitag gegen Bad Nauheim sind die Young Stars bei der Suche nach einem weiteren Stürmer doch noch auf dem Transfermarkt fündig geworden. Igor Alexandrov komplettiert somit den Kader des Eishockey-Oberligisten Lippe Hockey Hamm und kompensiert den Weggang von Marlon Czernohous, der aus Studiengründen nach Adendorf wechselte.

Der 37-Jährige, der in den vergangenen zwei Jahren in der zweiten Liga in Russland spielte, entschied sich für Hamm, um bei seiner Familie in Iserlohn bleiben zu können. Der Deutsch-Russe überzeugte LHH-Coach Andreas Pokorny im zweiwöchigen Probetraining. „Er hat die nötige Qualität und wird uns auch seiner Erfahrung weiterhelfen. Daher können wir uns glücklich schätzen, ihn als Ersatz für Marlon gewinnen zu können“, sagt Pokorny, der in seiner Profikarriere auch schon gegen Alexandrow spielte. Alexandrov stand bereits unter anderem für die DEL-Klubs Kölner Haie, Iserlohn Roosters und Augsburger Panther auf dem Eis. In Hamm wird voraussichtlich in einem Block mit Neil Musselwhite und Sven Johannhardt stürmen.


LHH Homepage

Nun ist es also offiziell :)

Möter Offline



Beiträge: 1.353

23.09.2010 05:55
#79 RE: mannschaft 2010/11 antworten
lünne Offline



Beiträge: 1.486

23.09.2010 12:06
#80 RE: mannschaft 2010/11 antworten

auf dieser seite ist es glaube ich noch übersichtlicher http://www.rodi-db.de/player.php?id=58

im wa stand auch heute ein nettes interview mit tim pietzko

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

23.09.2010 12:37
#81 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Aber die Lücke zwischen Herbst 2008 und heute fällt schon auf, von wegen zeite Liga in Russland!
Der stand ja u.a. in diesem Jahr auch schon mit den Roosters in U..a auf dem Eis im August und man munkelte der hält sich mal hier, mal da fit, bietet sich an wie Sauerbier, aber pokert bei Verträgen jedesmal so hoch, dass nie ein Kontrakt zu Stande kommt. So zumindest in den letzten 2 Jahren. Finanziell hat/hätte er es ohnehin nicht nötig, denn Alexandrow Senior hat es anscheinend dicke und sponsort Sohnemann schon/noch immer.
Meine welcher Ex-DEL-Spieler setzt sich sonst zwei Jahre auf die Couch?
....und die Abgänge - bzw. deren Gründe dafür - in Herne und Duisburg kann man ja überall nachlesen.........
Mal abwarten was passiert..........

Tim Offline



Beiträge: 442

23.09.2010 12:40
#82 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Zitat von fairplayfan
Aber die Lücke zwischen Herbst 2008 und heute fällt schon auf, von wegen zeite Liga in Russland!
Der stand ja u.a. in diesem Jahr auch schon mit den Roosters in U..a auf dem Eis im August und man munkelte der hält sich mal hier, mal da fit, bietet sich an wie Sauerbier, aber pokert bei Verträgen jedesmal so hoch, dass nie ein Kontrakt zu Stande kommt. So zumindest in den letzten 2 Jahren. Finanziell hat/hätte er es ohnehin nicht nötig, denn Alexandrow Senior hat es anscheinend dicke und sponsort Sohnemann schon/noch immer.
Meine welcher Ex-DEL-Spieler setzt sich sonst zwei Jahre auf die Couch?
....und die Abgänge - bzw. deren Gründe dafür - in Herne und Duisburg kann man ja überall nachlesen.........
Mal abwarten was passiert..........



Uneingeschränkt "Hurra" schreie ich auch (noch) nicht.
Man wird sehen wie fit er ist und wie die Motivation ausschaut. Sollte beides stimmen, isser auf jeden Fall eine Verstärkung.
Bin auf den ersten Eindruck am Freitag gespannt...

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

14.10.2010 17:12
#83 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Es gibt einen weiteren Neuzugang! Hier der gekürzte Bericht von der LHH-Homepage:

....Dafür vermelden die Hammer noch einen weiteren Neuzugang, denn die Suche nach einem weiteren Stürmer wurde noch nicht eingestellt. Der 25-jährige Christian Sohlmann soll seinen Teil dazu beitragen, die Offensivabteilung der Young Stars zu verstärken. Vor seiner einjährigen Pause auf dem Eis trug Sohlmann zuletzt das Trikot der Dinslakener Kobras – gemeinsam mit seinem alten und neuen Teamkollegen Milan Vanek. „Damit sind wir im Angriff nun hoffentlich breiter aufgestellt“, sagt Pokorny. Ob er schon an diesem Wochenende zu seinem ersten Einsatz kommen wird, hängt davon ab, ob die Spielerlaubnis rechtzeitig vorliegt.


Quelle:www.lippe-hockey-hamm.de

Und hier noch der Bericht vom WA: www.wa.de/sport/regionalsport/hamm/young-stars-verpflichten-stuermer-christian-sohlmann-960872.html

lünne Offline



Beiträge: 1.486

14.10.2010 17:22
#84 RE: mannschaft 2010/11 antworten

also habe ihn im training gesehen und man hat gesehen was er kann vor dem tor. natürlich brauch er noch 1-2 wochen um richtig fit zu sein.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

17.10.2010 23:40
#85 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Tupolev ist raus?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

18.10.2010 00:07
#86 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Ja,aber allen Gerüchten zu folge nicht geflogen sondern aus privaten Gründen (eröffnung einer Bar)gegangen!Schade das Oleg geht.

Bodycheck Offline



Beiträge: 1

30.10.2010 19:59
#87 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Was macht eigentlich Ludwig Synowiecz spielte er noch für uns? Habe ich lange nicht mehr gesehen.

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

02.11.2010 23:27
#88 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Uxxa hat ja auch nun welche auf den Markt geworfen............
Man munkelt da könnte was gehen..........

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

03.11.2010 00:29
#89 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Bitte nicht den Opa!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

03.11.2010 10:06
#90 RE: mannschaft 2010/11 antworten

.........aber evtl. sein junger "Zwillingsschatten"............???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen