Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 21.813 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

06.09.2010 20:44
#61 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Was meinst du?

Tim Offline



Beiträge: 442

06.09.2010 21:00
#62 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Meinst du den Spieler mit dem Trikot von Czernohous? Weiß auch nicht, wer das war. Synowiec vielleicht?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

06.09.2010 21:02
#63 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Im Trikot von Czernohous steckt auch Czernohous.Er macht die Vorbereitung noch in Hamm.Ludwig Synowiec hat die 6.

Kyle Offline



Beiträge: 6

08.09.2010 03:41
#64 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Musselwhite is fast?

Patrick Offline



Beiträge: 319

08.09.2010 19:51
#65 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Lippe Hockey HammOberliga-West. Testspiele gegen Canada-Team und Bulldogs aus Unna. Andreas Pokorny erwartet eine Steigerung. Und das, obwohl die ersten beiden Testspiele des Eishockey-Oberligisten Lippe Hockey Hamm gegen den ESC Halle durchaus vielversprechend waren.
„Wir sind noch mitten in der Vorbereitung. Die Jungs haben auf jeden Fall noch Potenzial nach oben. Außerdem sind einige erst kürzlich voll ins Training eingestiegen“, erklärt der Trainer der Young Stars. „Wir müssen uns noch weiter taktisch formatieren und an der Überzahl-Situation arbeiten. Aber die ersten Partien haben mir schon sehr gut gefallen“, ist Pokorny mit dem derzeitigen Leistungsstand seiner Mannschaft sehr zufrieden.

Diesen nächsten Schritt will der LHH-Coach nach Möglichkeit bereits am Freitag sehen, wenn die Young Stars ein Testspiel gegen eine Auswahl junger kanadischer Talente bestreiten (20 Uhr/Maxi-Eishalle). So richtig einschätzen kann Pokorny diese Mannschaft nicht, „aber ich erwarte eine schlagfertige Truppe mit vielen motivierten, hungrigen Spielern, die sich empfehlen wollen“, sagt der Ex-Profi, der am Wochenende auf den gesamten Kader zurückgreifen kann.

Die Defensive bereitet Hamms Trainer dabei kaum Sorgen. „Das hat gegen Halle schon richtig gut funktioniert“, lobt Pokorny und freut sich, dass sich mit Carsten Plate und Martin Köchling, Mark Jablonski und Oleg Tokarev sowie Tim Pietzko und Dieter Orendorz bereits drei gute „Verteidigerpärchen“ gefunden haben und im Verbund mit den beiden Torleuten Benjamin Voigt und Tim Siekmann bereits überzeugten.

Im Vorfeld der Vorbereitungspartie am Freitag beginnt um 17 Uhr die offizielle Saisoneröffnungsfeuer der Young Stars. Eine Stunde später folgt die Mannschaftsvorstellung. Zudem haben Fans letztmals die Gelegenheit, Dauerkarten zum reduzierten Preis zu erwerben.

Am Sonntag (18.30 Uhr) gastiert LHH dann beim Ligakonkurrenten Königsborner JEC in Unna. Auch wenn es sich nur um eine Vorbereitungsspiel handelt ist sich Pokorny sicher, dass sein Team bereits einen Vorgeschmack auf die Meisterschaft bieten kann. Schließlich trifft Hamm in der kommenden Spielzeit gleich fünf Mal auf die Bulldogs.

Tim Offline



Beiträge: 442

09.09.2010 12:01
#66 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Gut gut, aber wie schauts aktuell im Sturm aus? Aktuelle Reihen nach meinen Beobachtungen:

1. Svejda - Reinke - Vanek (old school :-))
2. Ulrich - Nighbert - Musselwhite
3. Kraiss - Johannhardt - Czernohous

Czernohous bald nimmer da...und nu? :-)

Rückt Neubert in den Sturm? Taucht in den Verteidigerpärchen ja nicht auf...genau wie Synowiec und Schlicht...Fragen über Fragen^^

Patrick Offline



Beiträge: 319

09.09.2010 12:39
#67 RE: mannschaft 2010/11 antworten

oder Pietzko?
Beim Warm-Up der Mannschaften, hat bei dem 3 gegen 2 Überzahlspiel Neubert immer für den Sturm gespielt! Oder ist er demnächst auch weg?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.09.2010 13:55
#68 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Zitat
Czernohous bald nimmer da...und nu? :-)


Es wird doch noch ein Stürmer verpflichtet!

Herner Offline



Beiträge: 7

09.09.2010 19:10
#69 RE: mannschaft 2010/11 antworten

@ Muselwhitw Crosby is Faster!!!

@ Ulrich der spielt 2 Reihe habt ihr nichts besseres??
Freue mich schon auf unser Derby dann werdet ihr sehen wer im REVIER die HOSEN an hat!

Tim Offline



Beiträge: 442

09.09.2010 19:40
#70 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Bin echt mal gespannt ob und wer noch kommt. Ulrich hat eigentlich bisher ganz ordentlich gespielt. Ich schätze aber mal das die Reihen bald bissl anders aussehen. Vielleicht so:

Svejda - Reinke - Vanek
Neu - Nighbert - Musselwhite
Pietzko - Johannhardt - Kraiss
Ulrich - Feske als Backups

Jablonski - Tokarev
Plate - Köchling
Neubert - Orendorz
Schlicht - Synowiec

Hierbei frage ich mich allersings, warum nicht immer ein Links- und ein Rechtsschütze als Pärchen spielen...Jablonski/Tokarev schießen beide rechts, Plate/Köchling beide links...aber gut, wird schon seinen Grund haben :-)

Tim Offline



Beiträge: 442

18.09.2010 18:38
#71 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Zitat von hueppi

Zitat
Czernohous bald nimmer da...und nu? :-)


Es wird doch noch ein Stürmer verpflichtet!




Sieht für mich so langsam aus, als wäre die Mannschaft nun doch schon komplett. Oder hat jemand andere Infos :-)?

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

19.09.2010 11:19
#72 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Es hat wohl jemand am Freitag unterschrieben. Aber so lange keine offizielle Mitteilung kommt, werde ich nichts weiter dazu sagen. Wenn es aber tatsächlich stimmt, dann ist das schon ein echter Kracher!

Tim Offline



Beiträge: 442

19.09.2010 13:44
#73 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Zitat von Der Sauerländer
Es hat wohl jemand am Freitag unterschrieben. Aber so lange keine offizielle Mitteilung kommt, werde ich nichts weiter dazu sagen. Wenn es aber tatsächlich stimmt, dann ist das schon ein echter Kracher!



Brad Scott^^

Manuel Offline



Beiträge: 805

19.09.2010 14:26
#74 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Der würde jetzt bestimmt immer noch so manchen Verteidiger Knoten in die Beine spielen

Tim Offline



Beiträge: 442

21.09.2010 17:51
#75 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Zitat von Tim

Zitat von Der Sauerländer
Es hat wohl jemand am Freitag unterschrieben. Aber so lange keine offizielle Mitteilung kommt, werde ich nichts weiter dazu sagen. Wenn es aber tatsächlich stimmt, dann ist das schon ein echter Kracher!


Brad Scott^^




Oder Haiko Hirsch^^?
Glaub der hat noch kein Verein bisher :p

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen