Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 21.365 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Mysterious Offline



Beiträge: 234

22.07.2010 16:28
#31 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Polter will nach Unna,hat sich dort angeboten .

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

22.07.2010 21:49
#32 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Cool....beim Derby spielt ja dann paktisch Hamm Team 10/11 gegen Hamm Team 09/10

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

23.07.2010 09:39
#33 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Ulla behauptet ihr Kader sei fix und die Planungen abgeschlossen!
Tippe Polter geht in die Regiotruppe von Iserlohn!

Mysterious Offline



Beiträge: 234

23.07.2010 20:35
#34 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Wäre da nicht so sicher,die Aussage kam von einer offiziellen Person aus Unna,gut kann natürlich sein das sie ihn nicht wollen :-)

Tim Offline



Beiträge: 442

31.07.2010 15:59
#35 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Hey,

ist der Kader eigentlich jetzt fix oder gibts noch Bewegung.
Was ist mit Bastian Tanne z.b.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

31.07.2010 17:54
#36 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Es sollen wohl noch zwei kommen.Ein junger Spieler und ein "Leistungsträger",sach ich mal.

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

31.07.2010 18:58
#37 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Hüppi, schreib nicht "sag ich mal", sondern ich weiß das noch 2 kommen werden!

Oder nicht?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

31.07.2010 21:21
#38 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Es kommen noch zwei.....besser

Tim Offline



Beiträge: 442

31.07.2010 21:24
#39 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Ok, das sind doch schonmal Infos.
Verteidiger oder Stürmer :-)? Ich würde ja einen starken Verteidiger noch gut finden^^

Patrick Offline



Beiträge: 319

01.08.2010 11:50
#40 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Ich denke mal eher zwei Stürmer

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

04.08.2010 13:10
#41 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Zitat von Mysterious
Polter will nach Unna,hat sich dort angeboten .



IEC-Regionalliga-Mannschaft formiert sich
Iserlohn Young RoostersRegionalliga-West. Verstärkung aus DNL-Team - Vier Neuzugänge - Mende auf dem Eis. Nachdem die Seniorenmannschaft des Iserlohner EC in der vergangenen Verbandsligasaison und dem Erreichen des dritten Platzes die sportliche Qualifikation erreichte, meldete der Verein nun erwartungsgemäß für die vierthöchste Spielklasse in der Regionalliga NRW für die Saison 2010/2011. Das Team wird von IEC-Trainer Waldemar Banaszak trainiert. Ihm steht Friedhelm Kutschelis als Co-Trainer zur Seite.

Aus der vergangenen Saison bleiben mit den Akteuren Amlow, Ketter, Bergmann, Mühlfort, Kutschelis, Brüggenschmidt, Heimann, Döscher, Schulte und Kapitän Jahrendt zehn Spieler am Seilersee. Daniel Niebecker (Studium) und Hendrik Pernt (Schiedsrichter) stehen nicht mehr zur Verfügung. Aus dem letztjährigen DNL-Team der „Young Roosters“ stoßen mit Rotheuler, Oster, Gleibler, Schneider, Einert und Hill sechs Nachwuchsspieler zur Mannschaft. Als Neuzugänge verzeichnen die Sauerländer Verteidiger Martin Giemsa sowie Torhüter Jonas Mende. Außerdem kehrt IEC-Stürmer Marc Polter nach einjährigem Gastspiel in Hamm an den Seilersee zurück. Auch IEC-Nachwuchstrainer Axel Müffeler, den die Iserlohner aus Köln kommend unter Vertrag nahmen, wird zum Kader der Seniorenmannschaft gehören.

Die Regionalliga-Saison beginnt für die Sauerländer am 08. Oktober mit dem Heimspiel gegen Troisdorf. Weitere Gegner werden in der zu spielenden Doppelrunde Frankfurt, Netphen, Neuwied, Darmstadt und Herford sein. Sportlich gilt es, insbesondere den zahlreichen jungen Akteuren, die parallel auch mit der Jugend-Bundesliga-Mannschaft der „Young Roosters“ trainieren weiterhin eine optimale Ausbildung zu bieten.

Iserlohner EC:
Tor: Rotheuler, Amlow, Mende Verteidigung: Ketter, Oster, Gleibler, Bergmann,
Schneider, Giemsa, Mühlfort Sturm: Kutschelis, Brüggenschmidt, Müffeler, Heimann,
Jahrendt, Schulte, Einert, Hill, Döscher, Polter.

Alle Informationen zur neuen Regionalliga-West gibt es in Kürze auf www.eishockey.net !

Quelle: eishockey.net / PM Iserlohn Young Roosters

Patrick Offline



Beiträge: 319

04.08.2010 19:29
#42 RE: mannschaft 2010/11 antworten

hat denn wer so einen Namen gehört?

Mike Offline




Beiträge: 2.533

04.08.2010 22:20
#43 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Haschi weg...Polter weg mit wem sauf ich denn jetzt im Bus und wer macht "Good fighting"?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

08.08.2010 18:13
#44 RE: mannschaft 2010/11 antworten

War gerade in Iserlohn habe mir unseren neuen Dieter angeschaut.Hat mir sehr gefallen.Hatte auch viel Eiszeit!Der wird uns Spaß machen.

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

09.08.2010 09:02
#45 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Aber er wird nie da sein...........

................übeleg doch mal warum die Roosters 1 Woche nach bekannt werden ihrer roten Zahlen auf der JHV keinen erfahrenen 3. DEL-TW und keinen weiteren gestandenen DEL-Verteidiger verpflichteten, sondern Siekmann und Orendorz!

Die mussten sparen und beim Verteidiger sieht es so aus, dass er unter den ersten 8 Mann auf dieser Position ist, d.h. er gehört zumindest zum Stammpersonal der Roosters und wird jedesmal auf dem Spielbericht stehen/ bei denen sein.
Alles Andere wäre eine Riesen-Überraschung für mich!
Und wenn einer der anderen V dort verletzt, gesperrt oder anderweitig verhindert ist, sehen wir den in Hamm erst recht nicht!
Denke mal wir sollten ihn während der Länderspielpausen der DEL bekommen und wenn die Roosters vor uns die Saison beeneden! Das war´s dann aber auch!

Sollte sich in Iserlohn derart oft, wie letztes Jahr der Stefaniszin, ein Goalie ne Sperre abholen, oder verletzt ausfallen werden sie auf dem Transfermarkt tätig werden.
Letztes Jahr der Langmann aus Ulla war ja noch ein echt guter Backup, aber der Ex-TW eines RL-Abstiegskandidaten?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen