Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 21.557 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
lünne Offline



Beiträge: 1.486

29.01.2011 21:53
#226 RE: mannschaft 2010/11 antworten

der iec hat noch einen torwart verpflichtet. denke ja mal das tim dann wieder zu uns kommen wird.

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/3734

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

01.02.2011 12:43
#227 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Weiß jemand, ob Milan und Sven jetzt länger ausfallen? Jetzt wo Sohlmann auch bis zum Ende ausfällt hätt ich auch noch ne Frage, weil ich in der Richtung keine Ahnung habe. Gibt es vor der Relegation oder dem Saisonende noch Wechselmöglichkeiten?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

01.02.2011 15:23
#228 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Hoffe ich mal nicht!
Nicht das uns noch der ein oder andere Leistungsträger verlässt!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

01.02.2011 17:37
#229 RE: mannschaft 2010/11 antworten

ne gibt es nicht

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 17:37
#230 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Positiv denken! Fällt ausgerechnet Milan aus, wäre das gar nicht gut.... also hoffen wir mal das beste.

Aber gibt schon was neues in Sachen Verdachtsdiagnose?

[Hinfällig, siehe oben!] Sollte es noch Wechselmöglichkeiten geben, dann kann das bei unserem Personalstand eigentlich nur noch heißen, zusätzliche Spieler für uns einwerben. Alles andere sollte indiskutabel sein.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

01.02.2011 19:45
#231 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Zitat von Young Star 83
Hoffe ich mal nicht!
Nicht das uns noch der ein oder andere Leistungsträger verlässt!



Genau das meinte ich es nicht! Klima ist ja jetzt ok, also sollten die Verblieben ja gerne da bleiben! Ich dachte eher umgekehrt, an Zulauf! Beispiel: Uns laufen die Überqualifizierten weg, die "höher" spielen wollen, ergo mußte es so sein, daß die Überqualifizierten aus der Regio vielleicht bei uns Perspektiven sehen und zu uns kommen.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

01.02.2011 19:45
#232 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Zitat von lünne
ne gibt es nicht



Scheiße! Wenn man schon kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu...

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 22:41
#233 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Na mal nicht den Kopf hängen lassen, die Jungs werden es schon schaffen einen Oberliga Platz zu sichern.

Hoffe natürlich das uns weitere Ausfälle erspart bleiben.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Gonzo Offline




Beiträge: 755

16.02.2011 07:38
#234 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Sagt mal kommt mir das nur so vor, oder haben wir diese Saison mit ALLEN Neuverpflichtungen voll und ganz in die Hose gegriffen... Ich glaube ausser Benni Voigt ist niemand mehr im Team der am Anfang der Saison als Neuverpflichtung vorgstellt wurde.
korregiert mich wenn ich da falsch liege...

Also da sollte sich evtl unser sportl. Leiter mal für die Planungen der nächsten Saison einen Berater oder einfach nur Hilfe mit ins Boot holen.
Diese Saison verlief ja schon katastrophal, rein von der Personalfluktuation...
Es wäre schön von vorn herein ein Team zu bilden welches mit einander harmoniert, das das nicht einfach ist, ist mir klar. deswegen die angesprochene Unterstützung...

Als perönlichen Tipp von mir für die kommende Saison:

Alles daran legen unseren Torwart und den Rest des momentan kleinen Kaders zu halten. Damit dies als Grundgerüst erstmal dient.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

16.02.2011 14:01
#235 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Ne,mit Neubert haben wir noch jemanden.....Verpflichtet zu anfang der Saison und reisst sich heute noch Vorbildlich den Arsch bei den Spielen auf!

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.095

16.02.2011 16:41
#236 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Denke auch sollten den Kader so erstmal zusammenhalten......Auch unsern Benni.....
Und dann noch 6/7 neue verplichten die dan auch mal ne saison bleiben und zum rest der mannschaft passsen......
Der Vorstand könnte sich ja auch schon mal äußern wie weit die gespräche mit der jetzigen mannschaft schon sind.....ist vielleicht auch für die fans wichtig zu sehen das sich echt was ändert zur neuen saison.....

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2011 18:24
#237 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Eines ist dochs schon klar, wir brauchen einen neuen Kontingentspieler. Da ist ja jetzt ne Stelle freigeworden.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Gonzo Offline




Beiträge: 755

16.02.2011 19:29
#238 RE: mannschaft 2010/11 antworten

@ hüppi...

Spinn ich denn jetzt... Spielt Neubert nicht schon die 2 oder 3 saison für uns??? Neubert ist doch mit schnieder damals gekommen...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

16.02.2011 20:12
#239 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Ne,erste Saison bei uns,oder?Würde ich drauf wetten!

Anja Offline



Beiträge: 363

16.02.2011 20:16
#240 RE: mannschaft 2010/11 antworten

hüppi ich muß dir wiedersprechen.......Neubert spielt mindestens schon die zweite saison bei uns,da ich ein trikot mir seinem Namen von der letzten saison habe

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen