Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 21.557 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Claudia Offline



Beiträge: 121

19.12.2010 15:29
#211 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Die Mannschaft ist derzeit wie eine Wundertüte vor Überraschungen nicht sicher.....
Heute feuern wir X an und beim nächstem Spiel könnte er schon unser Gegner sein ....

kurt89 Offline




Beiträge: 696

19.12.2010 16:03
#212 RE: mannschaft 2010/11 antworten

da loht es sich ja kaum die spielerfotos auf der tribüne auszutauschen.....


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

DiSo Offline




Beiträge: 320

19.12.2010 17:15
#213 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Was hier diese Saison abgeht ist doch mit Worten nicht zu erklären (auf die Spielerwechsel) bezogen.

Ein kommen und gehen wie auf dem Wochenmarkt. Auf dem Eis stehen bald mehr Spieler mit schwarzen Tape auf dem Rücken, als die, die ihren Namen auf dem Rücken tragen.

Identifikation mit dem Team gleich Null.

Die Verantwortlichen sollte sich mal fragen warum zu einem Sonntagsspiel nur noch 120 Leute kommen, anstatt immer nur mit haltlosen Gründen zu argumentieren.

Mal ist es der Job, mal ist es der Modus, mal die Persönlichkeit...an die eigene Nase fassen und mal aus der Sicht der Fans die Lage zu betrachten ?!?!? Fehlanzeige.

Inzwischen sind mir Siege genau so egal wie Niederlagen, in der Eishalle sind doch fast nur noch Eishockeyfreunde und keine LHH Young Stars Fans mehr.

Gruß, Dirk

Manuel Offline



Beiträge: 805

19.12.2010 21:04
#214 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Ja die Aussendarstellung ist im Moment nicht die beste. Voran das liegt mag ich nicht beurteilen.

Aber ist es nicht auch so, dass dieses schon lange ein Problem ist? Manchmal hat man das Gefühl die Verantwortlichen wollen nicht aus ihrem Loch kommen.

Ich glaube einigen ( Fans ) liegen viele Fragen auf der Zunge. Und wenn die nicht mal auf ehrliche Art beantwortet werden sieht es Düster aus. Und das Spiegelt sich dann bei solchen Zuschauerzahlen wieder.

Und genau aus diesen Gründen ( und einigen mehr )die DiSo angesprochen hat, spare ich mir das Geld für den Eintritt.

Ich kann nicht in die Zukunft schauen aber wenn das so weiter geht, glaube ich nicht das Oberliga Eishockey in Hamm Sinn macht. Aber dafür müssen andere gerade stehen.

Aber bevor jetzt in verschiedenen Treads da drüber Diskutiert wird, sollte einer einen Seperaten Tread dafür eröffnen.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

19.12.2010 22:56
#215 RE: mannschaft 2010/11 antworten

wenn ich das immer lese das neue spieler kommen und gehen, man sollte auch manchmal die hintergründe kennen warum jemand geht (die müssen ja nicht immer öffentlich gemacht werden). das mit den vielen neuen spielern gab es schon zu eisbären und huskie zeiten

hier mal ein link wo man mal sehen kann wie viele leute zu eisbären und huskie zeiten eingesetzt wurden:

http://www.rodi-db.de/team.php?id=65

http://www.rodi-db.de/team.php?id=274

Auge#73 Offline



Beiträge: 56

20.12.2010 09:37
#216 RE: mannschaft 2010/11 antworten

@Lünne

Bei den Statistiken handelt es sich ja nur um die Kadergröße. Da darf man nicht vergessen, dass da auch Leute wie Christopher Schneeweiß, Kai Kemper usw. aufgeführt sind, die mal eine Strafzeit abgesessen haben, aufgeführt sind.
Aber ich gebe dir natürlich auch Recht, dass es ziemlich normal ist im Laufe einer Saison Kaderanpassungen vorzunehmen. Das hat es gegeben und wird es auch immer weiter geben. Nur leider fällt es einem schwer sich mit den Leuten zu identifizieren, da sie meist nicht lange im Team bleiben...

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

lünne Offline



Beiträge: 1.486

20.12.2010 10:02
#217 RE: mannschaft 2010/11 antworten

wollte damit ja auch nur mal zeigen wie viele ausländer z.b. in einer saison damals bei uns gekommen und gegangen sind.

aber glaube das sich jetzt so langsam die mannschaft gefunden hat. mit den neuzugängen am anfang der saison hatte man ja nicht so viel glück.

Ette Offline



Beiträge: 223

20.12.2010 10:09
#218 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Ist ja auch so das nur die Neuzugänge kommen und gehen...und da sind wir ja auch nun nicht der einzige Verein. Ist aber hlat zugegeben diese Saison recht viel.

Der eigentliche Kern der Manschaft mit dem man sich identifiziert ist ja geblieben.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

20.12.2010 20:07
#219 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Zitat von Manuel
Ja die Aussendarstellung ist im Moment nicht die beste. Voran das liegt mag ich nicht beurteilen.

Aber ist es nicht auch so, dass dieses schon lange ein Problem ist? Manchmal hat man das Gefühl die Verantwortlichen wollen nicht aus ihrem Loch kommen.

Ich glaube einigen ( Fans ) liegen viele Fragen auf der Zunge. Und wenn die nicht mal auf ehrliche Art beantwortet werden sieht es Düster aus. Und das Spiegelt sich dann bei solchen Zuschauerzahlen wieder.

Und genau aus diesen Gründen ( und einigen mehr )die DiSo angesprochen hat, spare ich mir das Geld für den Eintritt.

Ich kann nicht in die Zukunft schauen aber wenn das so weiter geht, glaube ich nicht das Oberliga Eishockey in Hamm Sinn macht. Aber dafür müssen andere gerade stehen.

Aber bevor jetzt in verschiedenen Treads da drüber Diskutiert wird, sollte einer einen Seperaten Tread dafür eröffnen.




Wenn Du denn nicht mehr kommst, wie Du immer schreibst, wie willst Du es beurteilen?

Die, die immer kommen und sich ein wenig um den Verein bemühen (und wenn es nur mit Anwesenheit in schlechten Zeiten ist) wissen einiges mehr und wenn es nur durch den Buschfunk ist. Und den gibt es zu hause halt nicht. Außerdem muß ich Lünne auch Recht geben, vieles davon gehört eben nicht an die Öffentlichkeit. Sind halt nur Amateure und ist eine Zweiklassenliga und genau das gab es früher auch, nur da haben wir nach unten gesehen. OK, das war schön, nur zu spät ist uns offenbart worden, welchen Preis man dafür bezahlt! Dann doch lieber wie jetzt - und seine Grenzen nicht zu weit überschreiten, in allen Richtungen. Ist manchmal hart aber die Realität. Das macht der Führung sicherlich auch keinen Spaß. Daß die "KurznachdenerstenSpielenmannschaftszusammensetzung" dann doch nicht die Richtige Chemie hatte kann man vorher halt auch nicht riechen. Nur jetzt, seit 6 Spielen oder so, hat es klick da unten gemacht, der letzte Unruheherd ist auch geschasst, da ist wieder Musik drin! Schlechte Vorstandsarbeit von der Tribüne, vom Ticker oder aus der Zeitung zu beurteilen und hier diese ständigen Negativdiskussionen anzuzetteln, ist amateurhafter als unsere 1B. Denn die, die auf dem Eis für einen Hungerlohn, im Vergleich zu den Anderen, spielen und die, die Ehrenamtlich und mit privaten Risiko sich um das Weiterleben unseres Sports bemühen, denen gehört mindestens meine Hochachtung. Außerdem denke ich und da kann ich mich auch manchmal selbst nicht zurück halten, kostet die Seuche Internet, in dem jeder seine Meinung verbreiten darf uns einiges an Zuschauern, weil man mit so einer Untergangsdikussionschlechtelaunestänkerphilosophie die Hälfte der Zuschauer, die gerade wieder mal fehlen, vergrault.

Fazit, wer hier rumnörgeln will, sollte wenigstens wissen, worüber er redet.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Manuel Offline



Beiträge: 805

20.12.2010 20:44
#220 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Wenn ich schreibe, die Aussendarstellung des Vereins ist im Moment nicht die beste, meine ich zb damit die Berichte im WA oder sonst wo. Welcher Normale Zuschauer glaubt die meisten Sätze die da geschrieben werden? Soll man doch schreiben es passte nicht in der Mannschaft und deswegen mussten einige faule Eier gehen. Aber Fehler zugeben in der Kaderzusammenstellung gleich Null. So fing es damals bei den Eisbären auch an. Nie wurde die Wahrheit gesagt bis es zu spät war.
Wenn du letzter Eisbär meinst, das ich mir kein Bild von der Situation machen kann, weil ich selten in der Halle bin ist das deine sache. Aber mittlerweile weiß ich wie der Hase läuft. Auch ich habe Respekt vor den Leuten die da sitzen und das Ruder in der Hand haben. Aber trotzdem müssen sie sich die Kritik gefallen lassen, das es nicht voran geht. Bei mir in den Ohren klingelt es noch, wie ich gehört habe wartet ab ihr werdet euch alle noch Wundern was noch alles passiert. Ganz ehrlich ich warte immer noch. Unter diesen Umständen war es ein großer Fehler in der Oberliga anzutreten. Auch wenn man jetzt langsam Sportlich in Fahrt kommt, hat die bisherige Saison schon zu viele Spuren hinterlassen und das nicht im Positiven Sinne. Erkennbar bei den Zuschauerzahlen.

Und zu meinem meist Negativen geschreibe, sag mir mal was es für mich als mittlerweile normalen Zuschauer Positives zu sehen gibt? Wie gesagt sie spielen mittlerweile ganz gut mit aber ansonsten bleibt der Verein auf der Stelle stehen und genau deswegen bin ich enttäuscht. Weil wie gesagt, vor mehr als einem Jahr habe ich noch andere Dinge gehört. Aber die gehören hier nicht hin sind ja Vereinsinterne Dinge das schreibt man nicht in Netz genauso wenig warum hat welcher Spieler den Verein verlassen.

Man eigentlich hätte ich ja keine Probleme mein Verein steht auf Platz 1 bei meinem Sport Nummer 1

günter jauche Offline



Beiträge: 303

23.12.2010 16:20
#221 RE: mannschaft 2010/11 antworten

findet das spiel heite abend statt? ulla gegen neuss ist wegen wetter abgesagt worden.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

23.12.2010 23:34
#222 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Wieso, haben die kein Dach mehr :D

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

günter jauche Offline



Beiträge: 303

24.12.2010 14:46
#223 RE: mannschaft 2010/11 antworten

vielleicht haben sie es verkauft.der neue trainer soll wohl richtig viel kohle gekostet haben. und für 50-80 leutchen brauchen die auch kein dach. nee im ernst ging wohl um die verhältnisse draussen auf der strasse. aber duisburch war ja auch da gestern und hat hockey gespielt. schade eigentlich das daniels nich im stau stand

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

25.12.2010 16:50
#224 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Zitat von günter jauche
schade eigentlich das daniels nich im stau stand



der ritt auf seiner pfeiffe nach Hamm,
daher versagte die auch bei euch

HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

25.12.2010 17:13
#225 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Zitat von günter jauche
vielleicht haben sie es verkauft.der neue trainer soll wohl richtig viel kohle gekostet haben.




Wo hasste denn den schmarrn her ??

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen