Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 21.357 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
fairplayfan Offline



Beiträge: 96

18.12.2010 18:53
#196 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Wieder einer weg..............

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2010 18:55
#197 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Das warum würde mich mal bei dem John Kraiss interessieren.....

Und die dünne Personaldecke wird dadurch auch nicht besser, irgendwo da draußen gibt es doch bestimmt ein zwei gute Spieler die nicht gleich ein Vermögen verlangen und die man an Land ziehen könnte.

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

18.12.2010 18:57
#198 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Jasik kostet, was Kraiss bekam, wäre ne Erklärung...............

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2010 18:59
#199 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Macht aber nur Sinn wenn der Jasik mehr auf dem Punkte und nicht dem Strafzeitenkonto hat als Kraiss und dann bleibt das Problem das es eigentlich zuwenig Spieler sind...


Karl Jasik
Spiele 7
Tore 1
Assits 6
Punkte 7
Strafm. 2
Shots 13
+- 5
Saves 0

Naja, nicht gerade Gold, wieviel hatte der Kraiss?

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

18.12.2010 19:08
#200 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Jasik hatte beim HEV aber auch kaum Eiszeit im Vergleich zu Kraiss bei uns.............

Kraiss` Werte:
Sp.15 T 3 A 15 Score 18 Strafen 8

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2010 19:13
#201 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Mhh ich weiß leider nicht wie aktuell die Siete von Herne so ist, von seinem Abgang das stand dort noch gar nichts...

Aber wie auch immer durchschnittlich 1 Tor alle 5 Spiele und jedes Spiel einen Assist ist alle male besser als
1 Tor alle 7 Spiele und 1 Assist pro Spiel... sieht so aus als wären wir da vielleicht sogar etwas schlechter bei weggekommen als wenn Kraiss geblieben wäre...
Beide zu haben wäre jedenfalls sicher noch etwas angenehmer...

Warten wir mal ab ob er uns mit richtig guten Leistung überrascht.

balu Offline



Beiträge: 17

18.12.2010 19:23
#202 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Einfach lächerlich unser vorstand kanns nicht verstehen ich fand Kraiss wirklich gut und er ist gerade mal 22j.macht weiter so dann ist die halle bald ganz leer,für mich wars das!!!!!!!!!!!!!!!

Ette Offline



Beiträge: 223

18.12.2010 19:25
#203 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Ich denke aber nicht das der Abgang was mit der Verpflichtung zu tun hat.

Punktevergleichen kann man aber wirklich nicht...ist ja nicht nur Eisziet sondern auch Mitspieler....wenn einer in der 3 Rehe dümpelt bekommt er ja fast automatisch weniger Punkte als einer der jetzt mit Milan und Jiri Erste spielt.

Was hat das denn mit dem Vorstand zu tun? Vielleicht wollte er ja gehen, da kann man nix machen...

balu Offline



Beiträge: 17

18.12.2010 19:31
#204 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Hab mich vor zwei wochen mit ihm unterhalten,da hat er mir gesagt das es ihm in hamm sehr gefällt.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2010 19:41
#205 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Tja, manche Sachen ändern sich auch mal übernacht und nicht immer ist das was gesagt wird auch valide.

Was das Punkte vergleichen betrifft, das ist der Grund warum Stats überhaupt existieren. Natürlich muss man die auch entsprechend gegeneinander relativieren, sprich die tatsächlichen Eiszeiten betrachten, aber da wir nur die Spielzahl haben ist das schwierig. Gibt aber trotzdem einen Anhaltspunkt, ich würd die beiden der Zeit ohne die Nebenleute zu betrachten als etwas gleich stark ansehen... aber wie gesagt er kann uns ja noch überraschen, hat ja noch nicht gespielt.

Trotzdem fehlt aktuell wirklich jeder Mann der in der Liga mithalten kann.

Im übrigen balu sind solche Reaktionen wie deine impulsive hier wenig erfolgversprechend und bewirken normalerweise nichts.
außerdem schadet es nur dem Eissport in Hamm nicht hinzugehen. Wenn was schießläuft muss man damit zu den Verantwortlichen gehen den Dialog suchen und vielleicht erfährt man dann auch das es gar nicht anders ging und Kraiss nicht geht weil sie rausgekickt haben oder weil ihm Hamm nicht gefällt. Das Leben kennt eben keine Gnade und wer weiß wohin es einen morgen verschlägt ist auch klar im Vorteil.

Ich denke egal wer die Hammer Fahne im Eishockey Hochhalten will und soll der muß einfach auch auf die Unterstützung der Fans zählen können, wenn es gerade mal etwas unruhig oder gar schwierig ist.
Also wer kann hingehen, anfeuern, helfen die Punkte zu entführen...

Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Tim Offline



Beiträge: 442

18.12.2010 21:34
#206 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Das "Warum" würde mich bei John Kraiss auch mal interessieren. In den letzten Spielen fand ich ihn eigentlich auch ganz gut...
Aber langsam ist auch gut mit der ständigen Fluktuation hier^^

balu Offline



Beiträge: 17

19.12.2010 06:34
#207 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Zitat von Ette
Ich denke aber nicht das der Abgang was mit der Verpflichtung zu tun hat.

Punktevergleichen kann man aber wirklich nicht...ist ja nicht nur Eisziet sondern auch Mitspieler....wenn einer in der 3 Rehe dümpelt bekommt er ja fast automatisch weniger Punkte als einer der jetzt mit Milan und Jiri Erste spielt.

Was hat das denn mit dem Vorstand zu tun? Vielleicht wollte er ja gehen, da kann man nix machen...




Also ich sehe es so: Kraiss hat auch in Reihe 3Gepunktet und wenn wann es Objektiv seht dann weiß man das Kraiss der Arbeiter bei Milan und Jiri war. Er hat die Tore vorbereitet. Wenn man Ihm auch öfters gepasst hätte wären auch wohl noch einige Tore auf seinem Konto.

Svejda, Jiri 86 Lippe-Hockey-Hamm 18 10 11 21 31

Kraiss, John 45 Lippe-Hockey-Hamm 15 3 15 18 8

So und nun zum Thema Eiszeit : Jiri hat meiner Meinung nach Viel mehr Eiszeit wie Kraiss bekommen und hat in 18 Spielen 21 Punkte, und ist zudem ein Ausländer. Da frag ich mich wieso ein Leistungsträger wieder geht...

Das war jetzt in dieser Saison der 10 Abgang (Neuzugäne) Da frag ich mich wer schadet da dem Verein. Der Vorstand oder ich weil ich es satt habe wie hier die Personalpolitik ist.
Wir müssen ja einiges an Geld haben wenn man so handelt.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

19.12.2010 08:11
#208 RE: mannschaft 2010/11 antworten

moin,
kan es nicht schlicht und ergreifend mit der verletzung zu tun haben? sowas dauert seine zeit bis es vollständig abgeheilt ist. wenn ein doc jetzt sagt es dauert bis ca saisonende bis er wieder voll einsatzbereit ist wäre diese halt für ihn vorbei. schade ist es auf jeden fall da er immer stärker wurde.

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

19.12.2010 12:19
#209 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Ich hoffe das Du recht hast Möter. Ansonsten könnte ich diese Entscheidung überhaupt nicht verstehen. Er ist neben Vanek und Svejda echt aufgeblüht und hat gezeigt das er mehr kann.
Dann schauen wir heute mal, ob unser ehemaliger Rohdiamant geschliffen wurde....!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

19.12.2010 14:34
#210 RE: mannschaft 2010/11 antworten

Mich kotzt das einfach an das im laufe der Saison quasi jeden Spieltag ein Spieler abhaut, ohne einen Vernünftigen Grund

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen