Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Gonzo Offline




Beiträge: 755

01.03.2010 10:53
Das Finale Wochenende in der Regio-endrunde antworten

So 16 Spieltage sind vorbei in der Regio-Endrunde... Und es könnte knapper nicht aussehen... die Plätze 2-5 liegen in 2 Punkten( Wenn man jetzt davon ausgeht das die Deg bei den Kobras gewinnt,keine große Sache).
Wir haben es am kommenden Wochenende selbst in der Hand in die pre-Play-offs zu kommen. dazu benötigen wir aber die 3 Punkte aus Ratingen. und es wäre ebenfalls sehr hilfreich den einen Punkt den Essenern abzuluxen... wie man sieht wird das letzte Wochenende für die Jungs auch mit eins der härtesten. zunächst essen als Tabellenführer und folgend Ratingen der direkte Verfolger... Wie gesagt einmal 3 Punkte sind Pflicht;)

Allerdings gibt es da noch die Mannschaft vom Hammer Stadtrand... die Bulldogs, diese spielen am Sonntag zu Hause gegen die DEG... Ich persönlich gönne den Bulldogs die 3 Punkte gegen Ddorf;)

Hier mal meine Tipps für das kommende Wochenende:

Freitag:
Hammer Youngstars : Moskitos Essen = 5:4 n.p.
Duisburger Füchse : Ratinger Ice Aliens = 7:3
Düsserldorfer DEG : Neusser EV = 6:4
Königsborner Bulldogs : Mannheimer ERC = 12:2

Sonntag:
Mannheimer ERC : Duisburger Füchse = 1:14
Moskitos Essen : Neusser EV = 7:2
Königsborner Bulldogs : Düsseldorfer DEG = 5:3
Ratinger Ice Aliens : Hammer Youngstars = 4:6

Ich denke für das Letzte Wochenende kann man die Halle nochmal ordentlich füllen, vor allem bei diesen Spielen wo es doch um ne menge geht...

Also ich freu mich tierisch auf diese "Endspiele" vor den Pre-Play-offs;)
Taballentipp wäre damit

1. Duisburger Füchse
2. Moskitos Essen
3. Hammer Youngstars
4. Düsseldorfer DEG

(Auch wenn ich es den Aliens auch gönne... aber die 3 Punkte nehmen wir am sonntag mit nach Hause, hoffentlich)

Schönen Gruß
Gonzo

günter jauche Offline



Beiträge: 303

01.03.2010 11:44
#2 RE: Das Finale Wochenende in der Regio-endrunde antworten

gebe dir absolut recht. darauf haben wir doch die ganze saison gefiebert. endspielwochenende.
nur mit der sicheren sache für die deg ? auch das muss gespielt werden .und nach den vorfällen im hinspiel ist die schlange sicher heiss auf diese partie. aber normal müssen sie (deg2) siegen.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

01.03.2010 13:57
#3 RE: Das Finale Wochenende in der Regio-endrunde antworten

Freitag:
Hammer Youngstars : Moskitos Essen = 3:6
Duisburger Füchse : Ratinger Ice Aliens = 6:4
Düsserldorfer DEG : Neusser EV = 4:2
Königsborner Bulldogs : Mannheimer ERC = 7:4

Sonntag:
Mannheimer ERC : Duisburger Füchse = 1:9
Moskitos Essen : Neusser EV = 5:2
Königsborner Bulldogs : Düsseldorfer DEG = 1:6
Ratinger Ice Aliens : Hammer Youngstars = 3:6

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

kurt89 Offline




Beiträge: 696

02.03.2010 14:26
#4 RE: Das Finale Wochenende in der Regio-endrunde antworten

Und heute gewinnen die Schlangen gegen D-Dorf und dann bin ich schon zufrieden.


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Gonzo Offline




Beiträge: 755

02.03.2010 15:28
#5 RE: Das Finale Wochenende in der Regio-endrunde antworten

Das hoffst du...aber glauben doch nicht wirklich oder?

kurt89 Offline




Beiträge: 696

02.03.2010 16:48
#6 RE: Das Finale Wochenende in der Regio-endrunde antworten

Ich hab da so ne ahnung.


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

02.03.2010 19:02
#7 RE: Das Finale Wochenende in der Regio-endrunde antworten

hhhhhaaaha, da lacht der Berufspessimist...

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

kurt89 Offline




Beiträge: 696

02.03.2010 21:17
#8 RE: Das Finale Wochenende in der Regio-endrunde antworten

2:1 nach dem 2 drittel .
die kobrafans geben alles

aus dem schlangeforum

http://forum.dinslaken-kobras.de/forum.p...owthread&id=755


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

kurt89 Offline




Beiträge: 696

02.03.2010 21:17
#9 RE: Das Finale Wochenende in der Regio-endrunde antworten

sehr sehr sehr knappses spiel, aber schade......5:1 ende

lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Gonzo Offline




Beiträge: 755

02.03.2010 21:31
#10 RE: Das Finale Wochenende in der Regio-endrunde antworten

War doch klar...

Ette Offline



Beiträge: 223

02.03.2010 22:19
#11 RE: Das Finale Wochenende in der Regio-endrunde antworten

Denke die Chance ist höher das die DEG am WE Punkte liegen lässt, wenn der Kader halbwegs gefüllt ist traue ich Unna sogar Schützenhilfe zu und Neuss...naja da kann man halt nie was sagen...

Aber wie gesagt egal...einfach Essen packen und glücklich sein, wir brauchen hier ja Berufsoptimisten :-)

«« Essen
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen