Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.578 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Tim Offline



Beiträge: 442

28.02.2010 20:53
#16 RE: neuss antworten

Erstmal jetzt gegen Neuss gewinnen. Für mich auch kein Selbstläufer ...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

28.02.2010 21:06
#17 RE: neuss antworten

Öhm 2-2 ?? wassen da los hehehe^^^^^^

sah gestern gar nicht so schwer aus gegen die chancen zu nutzen ^^ sogar n Juniorspieler von uns hat das gepackt ^^ also keene panik wird denke ic hn glasklarer sieg

Ette Offline



Beiträge: 223

28.02.2010 21:08
#18 RE: neuss antworten

Tja ist halt Neuss...da kann man zweistellig gewinnen oder auch dick verlieren....frag mal die Duisburger :-)

Tim Offline



Beiträge: 442

28.02.2010 21:20
#19 RE: neuss antworten

Off Topic:

Oha, nu geht Kanada vs. USA los^^

kurt89 Offline




Beiträge: 696

28.02.2010 21:29
#20 RE: neuss antworten

Ende 2 drittel!!!! immernoch 2:2 beide mannschaften schwach in überzahl ausser pfostenschüsse nix gewesen langweilig. Überlegenheit auch im 2.drittel. soweit meine infos


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Mike Offline




Beiträge: 2.533

28.02.2010 22:07
#21 RE: neuss antworten

Also der liveticker scheint irgendwie zu hängen... Schon ne Std nix neues mehr und immer noch die 41. Min... Weiß jemand was aktuelles?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Ette Offline



Beiträge: 223

28.02.2010 22:18
#22 RE: neuss antworten

Lt liveticker 4 :2 gewonnen...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

28.02.2010 22:18
#23 RE: neuss antworten

WA sagt Ende 2:5

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Ette Offline



Beiträge: 223

28.02.2010 22:19
#24 RE: neuss antworten

Ja liveticker sagt jetzt auch 5:2 puh...

kurt89 Offline




Beiträge: 696

28.02.2010 22:22
#25 RE: neuss antworten

sehr schön den mussten wir auch geweinnen


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

günter jauche Offline



Beiträge: 303

28.02.2010 22:28
#26 RE: neuss antworten

schön so. scheiss egal wie.
auf gehts in den endspurt.hoffe freitag auch mal wieder ne kulisse wie die jungs es nach dieser saison verdient hätten.könnte ja rein theoretisch letzte spiel sein(hoffe es natürlich nicht).

Tim Offline



Beiträge: 442

28.02.2010 22:32
#27 RE: neuss antworten

yep, jetzt gilts gegen Essen und vor allem in Ratingen...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

01.03.2010 00:30
#28 RE: neuss antworten

sieg geht voll in ordnung. erste und letzte drittel waren wir klar besser wie neuss. das zweite drittel ülätscherte so dahin. chancen wie schon gesagt zu hauf aber die drei punkte sind wichtig. die schiedsrichter naja obwohl die neusser die letzten 10 minuten selber schuld waren für ihre strafen so wie die geknüppelt haben und ihr captain der ronny noch ne spieldauer bekam und sich vom schiedsrichter winken verabschiedete.

zu den neusser zuschauer man da ist ja gar nichts los , da ist in ulla noch mehr stimmung und die musik war auch total schlecht wie die neusser mannschaft

Seiten 1 | 2
deg »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen