Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.109 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
addi Offline



Beiträge: 145

12.02.2010 14:42
#16 RE: 1.Mannschaft als GmbH antworten

spielt dinslaken nicht auch als gmbh? oder wurde da vor kurzem ein neuer e.v. gegründet?

wie dem auch sei... bis heute abend!

Gonzo Offline




Beiträge: 755

12.02.2010 14:54
#17 RE: 1.Mannschaft als GmbH antworten

Das glaub ich ja garnicht, der addi kommt heut zum hockey? Na dann bin ich ja mal gespannt wie voll es heut wird:-)

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

12.02.2010 15:01
#18 RE: 1.Mannschaft als GmbH antworten

Da muss ich mich ja mal gleich einloggen. ADDI heute beim Spiel?! Na das ist doch was. Erst der Teigel, jetzt der Addi...!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

29.03.2010 11:06
#19 RE: 1.Mannschaft als GmbH antworten

im wa stand heute auch das die gmbh auch kommen soll.

reas Offline




Beiträge: 136

29.03.2010 17:58
#20 RE: 1.Mannschaft als GmbH antworten

ich dachte bisher, die gmbh müssre noch von den mitgliedern beschlossen werden.....

Echte Männer essen keinen Honig,
echte Männer kauen Bienen

Mike Offline




Beiträge: 2.533

01.04.2010 22:10
#21 RE: 1.Mannschaft als GmbH antworten

Youngstars LHH HAMM GmbH...

... da wird es ja noch schwerer ein Lied für anzustimmen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Kai Offline



Beiträge: 471

16.04.2010 13:08
#22 RE: 1.Mannschaft als GmbH antworten

Stand vorgestern so im WA

HAMM ▪ „Wir befinden uns derzeit alle in einer großen Warteschleife.“ So beschreibt Andreas Pokorny, Trainer von Lippe Hockey Hamm, die Situation beim heimischen Eishockey-Klub. Denn klar ist inzwischen lediglich, dass es in der kommenden Saison eine Oberliga West geben wird.

Noch steht aber nicht fest, mit wie vielen Vereinen die neue Klasse an der Start gehen wird. „Von acht über zehn bis zu zwölf Teams – alles ist möglich“, betont Pokorny, der persönlich jedenfalls den Wunsch hat, in Zukunft mit seiner Mannschaft in der dritthöchsten deutschen Klasse zu spielen.

Doch das sind bisher nur reine Absichtserklärungen. Denn erst am 2. Mai ist Meldeschluss für die neue Liga. „Wenn alles glatt läuft, werden wir in der kommenden Woche melden“, erklärt Pokorny. Doch erst müssen im Verein noch einige Weichen gestellt werden. So soll für die erste Mannschaft eine GmbH gegründet werden, deren Gesellschafter dann die Verantwortung tragen. Wenn die feststehen, können auch die Vertragsverlängerungen mit dem Trainer und den Spielern in Angriff genommen werden. „Ich möchte natürlich gerne meine Arbeit in Hamm fortsetzen, doch unterschrieben ist bisher nichts“, bestätigt Pokorny. „Auch die Spieler wollen alle bleiben. Doch konkrete Gespräche konnten bisher aus den verschiedensten Gründen noch nicht geführt werden.“

Fakt ist, dass die neue Oberliga-West äußerst attraktiv werden wird, nachdem Herne und Dortmund den Aufstieg in die 2. Bundesliga verpasst haben und daher die wohl prominentesten Starter sein werden. Neben diesen beiden Spitzenklubs werden auf jeden Fall Essen, Duisburg, Ratingen, Neuss und Bad Nauheim dabei sein. Pokorny hofft auf eine Zwölfer-Liga, die seiner Meinung nach leichter zu finanzieren sei. Kandidaten wären neben Hamm, Neuwied und Unna auch Troisdorf sowie Herford, die sich sportlich für die Regionalliga qualifiziert haben und durchaus Interesse bekundeten. Zum neuen Ligenleiter der Oberliga West wurde übrigens Markus Schweer aus Lünen gewählt, der zuletzt für den Spielbetrieb der Regionalliga verantwortlich war. Auch er wird erst nach dem 2. Mai wissen, wer sich für die neue Klasse entscheidet. Bis dahin werden Pokorny und Co. also weiter in der Warteschleife stehen und sich in Geduld üben müssen. ▪ P. Sch.

http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...est-715049.html

Gonzo Offline




Beiträge: 755

17.04.2010 10:22
#23 RE: 1.Mannschaft als GmbH antworten

Dann wollen wir mal alle das beste hoffen...

Seiten 1 | 2
«« DEB-Pokal
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen