Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Megastore Offline



Beiträge: 32

07.02.2010 19:49
Dinslaken antworten

Nach 33 Minuten steht es 5:0 für uns läuft doch weiter so jungs konnte leider heute abend nicht in der eishalle sein aber unterstütze euch von zuhause aus=)

Megastore Offline



Beiträge: 32

07.02.2010 20:42
#2 RE: Dinslaken antworten

6:0 gewonnen ist doch okay..
wie war das spiel?
wer hat die tore gemacht?
war die halle voll?warscheinlich aber nicht gegen so einen gegner!!!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

07.02.2010 21:28
#3 RE: Dinslaken antworten

lockerer sieg gegen absolut schwache und chancenlose kobras. der sieg hätte locker zweistellig ausgehen können sogar müssen. waren ca. 300-350 zuschauer da, naja gegen so einen gegner und dortmund hat auch zu hause gespielt.

korni hat mal wieder einen shut-out gehabt.

gegen duisburg muss eine steigerung her aber denke das ist ein stärkerer gegner und da werden unsere jungs anders auftreten. und das sie es gegen sie könen haben si ja schon bewiesen.

Gonzo Offline




Beiträge: 755

07.02.2010 21:34
#4 RE: Dinslaken antworten

Ach ja war halt so ne partie wo man nur schlecht aussehen konnte. Man wollte einfach ein paar gute Kombinationen spielen, was nur leider nicht so ganz geklappt hat. zumindest nicht immer...
Aufjedenfall hoffe ich das die Fehlpassrate heute auf dem Höhepunkt lag und sie gegen die Füchse auf nahe null minimiert wird.

Tim Offline



Beiträge: 442

07.02.2010 21:37
#5 RE: Dinslaken antworten

Ajo, war halt wieder son undankbares Spiel das man locker gewinnen muss...sich aber manchmal dann doch schwer tut. So wie in der halben Vorrunde.
Sieg war nie gefährdet und eindeutig.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

08.02.2010 21:30
#6 RE: Dinslaken antworten

Übrigens, toller neuer Text auf dem humbahumbatäterä. Solltet Ihr immer so machen. Kompliment. Ich glaube es war eine gute Idee die Manschaft auch mal nach einem blöden Spiel zu feiern. Man konnte sehen das sie sich gewundert haben und es war nicht 0/8/15. Das gibt den Ruck für Duisburg!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Ratingen »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen