Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.161 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

05.02.2010 21:53
Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Falls es noch nicht jeder mitbekommen hat, das Spiel gegen Duisburg am Freitag den 12.02 findet erst um 21 Uhr statt! Grund ist das gleichzeitige Handballspiel vom ASV. Hoffe das unsere Handballfreunde direkt nach dem Abpfiff rüber kommen und uns unterstützen!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

06.02.2010 02:36
#2 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Nächste eindeutige klatsche, und dann wir vor vollem Haus, viele neue die Duisburg nicht kennen und sich dann wieder denken was für ne graupengruppe... Echt toll... Sollten vllt die Halle mal gegen Mannheim oder pisslaken voll machen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

07.02.2010 11:24
#3 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Zitat von Mike
Nächste eindeutige klatsche, und dann wir vor vollem Haus, viele neue die Duisburg nicht kennen und sich dann wieder denken was für ne graupengruppe... Echt toll... Sollten vllt die Halle mal gegen Mannheim oder pisslaken voll machen



Nur am nörgeln, lass die schwu.en Füchse doch erst mal kommen.
Die spielen auch nur mit einem Puck !!!

HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE

volla Offline




Beiträge: 96

07.02.2010 11:49
#4 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

sieh´s doch mal positiv : mehr Zuschauer = mehr Stimmung = bessere Leistung der Mannschaft

wenn man gesehen hat , wie knapp wir in Duisburg verloren haben , braucht man zuhause keine Angst vor denen zu haben , ne chance haben wir allemal !!!

Megastore Offline



Beiträge: 32

07.02.2010 11:57
#5 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

das manche leute immer nur am meckern sind!
macht echt kein spass mehr!

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

07.02.2010 12:00
#6 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Hier noch ein kleiner auszug aus einem WA-Bericht:

damit sich die Besucher des Handball-Spitzenspiels zwischen ASV Hamm und TV Emsdetten in der benachbarten Maxipark-Arena anschließend auch noch zum halben Preis die Eishockey-Partie ansehen können.

Quelle: WA-Online

So etwas ist vor der Saison schon mal besprochen worden und endlich wird es mal umgesetzt. Bin ich ja mal gespannt. Und ärgern können wir Duisburg auf jeden Fall wieder!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

07.02.2010 20:48
#7 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Wer es glaubt..

Sogar Ratingen hat es geschafft eindeutig gegen Düsseldorf zu gewinnen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

kurt89 Offline




Beiträge: 696

07.02.2010 22:13
#8 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Jetz reicht die meckerei langsam mal, einmal verlieren die, und sofort am meckern, denkt mal dran dass es auch keine maschinen sind......
Ist der BVB jetz genau so untauglich nach einer niederlage??.......


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

07.02.2010 22:22
#9 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Dortmund WHO THE FUCK IS DORTMUND :-)

HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE

kurt89 Offline




Beiträge: 696

07.02.2010 23:42
#10 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

ca 50 km von hamm entfernt........ aber HOW THE FU** IS HERNE-WEST?


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Megastore Offline



Beiträge: 32

08.02.2010 00:50
#11 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

@kurt:der bvb hat aber zwei Niederlagen=)

Mike Offline




Beiträge: 2.533

08.02.2010 03:45
#12 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Selbst schuld die Dortmunder, wenn man so scheiße spielt und am pennen ist. Glaube gegen Bayern gibt's richtig einen auf den Sack!

Gegen Duisburg bin ich auch wieder in der Halle

hoffe das mich einer für Mannheim angemeldet hat :-)

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Gonzo Offline




Beiträge: 755

08.02.2010 07:11
#13 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Jetzt warten wir es erstmal ab...ich find das zusammenspiel, bzw das angebot an die ASV Fans mehr als gut, schliesslich kann man sich nach dem Spitzenspiel im Handball direkt noch das Spitzenspiel im Eishockey an tun... Ich fänds cool wenn die Halle voll wird. Man darf halt nur nicht so sang und klanglos untergehen. Aber das man gegen Duisburg bestehen kann hat ja das Hinspiel schon gezeigt und in eigener Halle ist der Vorteil auf der Seite der Youngsatrs.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

08.02.2010 15:44
#14 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Glaube nicht das Leute vom Handball rüber kommen...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

heiti Offline



Beiträge: 85

08.02.2010 18:39
#15 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

alos ich kenne so ca 20 leute die mir rüber kommen wollen!

**********************************

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« mannheim
Dinslaken »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen