Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.157 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

10.02.2010 14:59
#31 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Stars:Füchse 4:3 n.p
ASV:kannste vergedden 32:28

Auge#73 Offline



Beiträge: 56

10.02.2010 15:12
#32 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Nee, Hüppi... So spannend muss nicht sein...
Freitags gegen 23.30Uhr Penaltyschießen... Nö, nö, nö... :-)
Hamm führt nach Drittel 2 3:1... Duisburg gleicht aus... 57min Svejda 4:3 und wer dann das Empty Net-Goal macht soll mir egal sein! :-)
Ach, der ASV schlägt das Münsterland 32:26 :-)

Bin übrigens auch ein langjähriger Eishockeyfan(Eisbären und Huskies)! Habe es aber ehrlich gesagt, früher nicht eingesehen mich auf die Tribüne zu stellen und Jungs anzufeuern mit denen ich selbst zusammen Streethockey gespielt habe... Inzwischen hat sich das Bild, sprich Mannschaftsgefüge, der YoungStars allerdings verändert und ich muss den Verantwortlichen eine sehr gute Arbeit bescheinigen!

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

Larry Offline



Beiträge: 124

10.02.2010 15:51
#33 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

@ Auge:
Aber das ist doch normal wenn ein Verein neu gegründet wird,
Da können nich direkt leute wie Svejda oder Kracht, usw geholt werden.
Man fängt ganz unten an, und dafür hat es die erste 3-4 jahre ja auch super geklappt! ! !

Tim Offline



Beiträge: 442

10.02.2010 15:59
#34 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Na die Kooperation hört sich doch gut an.
Jetzt hoffe ich nur auf 2 Siege. Hauptsache es wird beim Eishockey keine klare Sache für Papenburg. Wie schon erwähnt wurde, haben wir bei Heimspielen mit neuen Zuschauern ja so eine blöde Tradition irgendwie^^

Bis Freitag

Gonzo Offline




Beiträge: 755

11.02.2010 08:19
#35 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

ja gut in dem SPiel muss man dann auch klar sagen,das die jungs mit ihrem können glänzen MÜSSEN, ansonnsten wird es eh ne klare Sache...Aber ich denke das wir ne gute chance haben;)

Auge#73 Offline



Beiträge: 56

11.02.2010 09:18
#36 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

@Larry
Klar ist es normal, dass ein gewisser Umbruch/Neubeginn da ist! Aber ich konnte mich mit der Mannschaft nicht identifizieren, weil diese Identifikationsfiguren einfach fehlten! Das war eigentlich Intention des Posts. Bei den Huskies gab es alteingesessene wie Schlotti, Besser...
Aber wie gesagt, ich freue mich wirklich, dass das Eishockey hier eine positive Richtung genommen hat! So, jetzt genug wird ja langsam Off-Topic! :-)

Nur noch einmal schlafen und ein paar Stunden arbeiten, dann gibt es die Revanche! Um das Rad zum ASV zu schlagen: WIR BRENNEN... auf den Derby-Sieg! :-)

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

Mike Offline




Beiträge: 2.533

12.02.2010 22:23
#37 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Gutes kampfbetontes Spiel ... Leider nutzen wir unsere Chancen nicht... Wie immer

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

lünne Offline



Beiträge: 1.486

13.02.2010 00:13
#38 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

also man kann heute ein großes lob an die mannschaft aussprechen. super gespielt und gekämpft. das ergebnis spielgelt das spiel in keinstem wieder 2-3 tore zu hoch hätten normalerweise einen punkt verdient gehabt. aber leider haben wir die zahlreichen chancen nicht genutzt. vor allem im zweiten drittel und im letzten drittel wo wir duisburg nach dem 2-3 in ihr drittel gedrängt haben. in den letzten 8 minuten hat duisburg erst die letzten 3 tore gemacht.

aber kopf hoch jungs so kann man verlieren und wenn die nächsten spiele so gespielt wird wie heute mache ich mir um einen platz unter den ersten vier keine sorge.

vor allem war das spiel tolle werbung knapp 1000 zuschauer auch etliche vom handball und klasse stimmung das ganze spiel durchgesungen, top.

die ca. 200 duisburger jubelfans standen da wie immer und haben nur bei ihren toren gejubelt sonst hat man nix von denen gehört wie immer.

Tim Offline



Beiträge: 442

13.02.2010 00:16
#39 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Die Effektivität hat heute den Unterschied gemacht. Definitiv 2-3 Tore zu hoch. Gut gekämpft + sehr gute Stimmung auf den Rängen.
Ab heute also mit neuem Dauergesang im Gepäck^^

In diesem Sinne auch einen Gruß an die ASV Fanz. Lasst euch doch mal öfters blicken. Good job!

Ette Offline



Beiträge: 223

13.02.2010 01:26
#40 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Jo, sehr schönes Spiel vom kämpfenden Team.
Schade das es doch am Ende recht deutlich war, hoffe Jiri ist nicht schwerer verletzt.

Ich fand endlich mal auch die Fanleistung die in dieser Saison oft unter der des Teams geblieben ist toll.
Duisburg war komplett ruhig und Hamm hat auch bei einem Rückstand gesungen.
Zwei Daumen hoch für den Fanblock!!

kurt89 Offline




Beiträge: 696

13.02.2010 01:46
#41 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

das war ja mal ,,hammer´´ geile stimmung bei uns im block. wenn wir gegen ulla genau so drauf sind können die schon einpacken!!!! und zum spuiel: supper leistung gut gekämpft, die niederlage scheiss egal.!!


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

13.02.2010 08:01
#42 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Zwei Spitzenspiele,zwei Niederlagen...War wohl nicht unser Wochenende.Schade.Wenigstens war gute Stimmung!

Gonzo Offline




Beiträge: 755

13.02.2010 10:47
#43 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Also wenn morgen nen Spiel wäre würde mich keiner Hören, meine Stimme is nämlich komplett weg;)
Hat aber gerockt... Ich fands ganz cool das der Duisburger Fan einfach zu uns gekommen ist und mit uns gesungen hat weil seine Jungs ihm zu ruhig waren;) danach noch mit den Jungs aus Duisburg in die Bowlingbahn nen Bier trinken... danke jungs war sehr Lecker;) wir haben glaub ich die komplette Theke unterhalten, weil sie aus dem Jubeln und singen nicht mehr heraus kamen;)

volla Offline




Beiträge: 96

13.02.2010 11:25
#44 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Zitat von Gonzo
Also wenn morgen nen Spiel wäre würde mich keiner Hören, meine Stimme is nämlich komplett weg;)
Hat aber gerockt... Ich fands ganz cool das der Duisburger Fan einfach zu uns gekommen ist und mit uns gesungen hat weil seine Jungs ihm zu ruhig waren;) danach noch mit den Jungs aus Duisburg in die Bowlingbahn nen Bier trinken... danke jungs war sehr Lecker;) wir haben glaub ich die komplette Theke unterhalten, weil sie aus dem Jubeln und singen nicht mehr heraus kamen;)



Wir haben den "Vogel" beim Auswärtsspiel in Duisburg in der Drittelpause in der Pistenbar kennen gelernt , er ist wohl der Pressesprecher o.ä. . Er hat uns dann spontan auf ein Bierchen in den Duisburger Block eingeladen , wir haben die Einladung natürlich angenommen , und er hatte uns versprochen , uns im Rückspiel in unserem Block mal zu besuchen. Die Duisburger sind in Ordnung , kein Theater etc. super Fans , nur unheimlich leise ..... :-)

Mike Offline




Beiträge: 2.533

13.02.2010 12:43
#45 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

gegen U**a wird die Stimmung noch besser

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« mannheim
Dinslaken »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen