Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.109 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
volla Offline




Beiträge: 96

08.02.2010 19:18
#16 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Also ich komm auch ohne Handball ....

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

08.02.2010 21:23
#17 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Zitat von volla
Also ich komm auch ohne Handball ....



Herzlich willkommen! Bist Du nur neu im Forum oder auch in der Halle?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Blaue Linie Offline



Beiträge: 6

08.02.2010 22:43
#18 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Hallo,

als Gelegenheitsbesucher in der Eishalle und Stammgast beim Handball,
finde ich das mal eine gelungene und interessante Aktion.
Habe mich schon gegen Ratingen gewundert, dass die Karte 7,00 kostet,
waren es in der Vorrunde nicht noch 6,00 ??

Wäre so nach dem Handball wahrscheinlich nicht gekommen, so sind wir
zu zweit dabei, wenn die Überraschung gegen Duisburg gelingt ... :-)

cu

Gonzo Offline




Beiträge: 755

09.02.2010 08:01
#19 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Wie man sieht es scheint zumindest ein bischen zu fruchten... ISt ja auch vollkommen gelungen wenn man nunmal schon in der Nähe der Eishalle und der MAxipark Arena ist, kann man auch beide Spiele mitnehmen;)

Auge#73 Offline



Beiträge: 56

09.02.2010 15:56
#20 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Hey Folks! :-)
Heiti und ich haben im Fanbus nach Magdeburg schonmal Werbung betrieben und auch die Woche noch E-Mails verschickt um Handball-Fans mit zum Eishockey zu kriegen! Hoffe, dass es fruchtet! Wie Heiti schon sagte, ein paar haben wir auch schon zusammen!
Wäre nur schön, wenn auch der ASV dem LHH entgegen kommt und statt um 19.45Uhr um 19.30Uhr anfangen würde... :-/
Freu mich jedenfalls auf den "Doppelspieltag"... Mit 2 "HAMMER"-Siegen! :-)

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

volla Offline




Beiträge: 96

09.02.2010 17:58
#21 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Zitat von der letzte Eisbär

Zitat von volla
Also ich komm auch ohne Handball ....


Herzlich willkommen! Bist Du nur neu im Forum oder auch in der Halle?




Ich war lange nicht da , habe die grossen Zeiten der legendären Eisbären noch mitgenommen , danach irgendwie den Kontakt abreissen lassen. Dieses Jahr habe ich schon ein paar Spiele gesehen , ich würde mir wünschen , wenn noch viel mehr von den alten Eisbären - und Huskies-Fans kommen würden , denn es lohnt sich langsam wieder !!!!!

Ich bin der Kumpel von Heiti und Auge mit dem roten Eisbären-Trikot.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

09.02.2010 19:04
#22 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Ich denke gegen Duisburg geht was.Ist doch ein ganz anderes Spiel als gegen Dinslaken.Und die sache Handball/Eishockey,die hat was.Wichtig ist doch das wir den Hammer Sport vorran treiben und egal in welcher Sportart die Gegner schon Schiss bekommen wenn sie nur daran denken demnächst in Hamm antreten zu müssen.Sei es Handball oder Eishockey....da kann eine Kooperation beider Fanlager nur von Vorteil sein.Vielleicht nimmt mich Heiti oder Auge mal mit zum Handball.Darf ich eigentlich über diese wischfrauen herfallen

Mike Offline




Beiträge: 2.533

09.02.2010 19:31
#23 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

@Hüppi - Vergiss Sching Schang Schung nicht

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

asver_lhh Offline



Beiträge: 3

09.02.2010 20:20
#24 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Hallo bin auch neu hier ....

@ hueppi


wer sagt denn das es wischerfrauen sind ? :-D nein es sind 2 jugendliche
(jungs :-) )

freue mich schon auf die Freitagskombination ASV/LHH


bis dann.....

heiti Offline



Beiträge: 85

09.02.2010 20:45
#25 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

@ hüppi

mitnehmen können wir dich gerne mal.... aber die wischer girls müssen wir noch voreinfliegen!!

**********************************

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

09.02.2010 21:27
#26 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Zitat

Ich war lange nicht da , habe die grossen Zeiten der legendären Eisbären noch mitgenommen , danach irgendwie den Kontakt abreissen lassen. Dieses Jahr habe ich schon ein paar Spiele gesehen , ich würde mir wünschen , wenn noch viel mehr von den alten Eisbären - und Huskies-Fans kommen würden , denn es lohnt sich langsam wieder !!!!!
Ich bin der Kumpel von Heiti und Auge mit dem roten Eisbären-Trikot.



Ja, den Sprung habe ich dann schon 3 Jahre hinter mir, hatte es auch einschlafen lassen und ich sage Dir, vorher hat sich auch gelohnt. Denn die frühen Eisbärenzeiten waren auch nicht schlecht und ich bin vom neuen Anfang an genau so abhängig wie früher. Alle im Hintergrund haben aus den früheren Fehlern gelernt, mit Pokorny und Wood das Beste was uns passieren konnte um immer besser zu werden, alte Zuschauer sieht man wieder, es geht voran!

Ich bin der mit dem weißen Ersteisbärentrikot 23 und stehe meißt schräg hinter Pistazie.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Gonzo Offline




Beiträge: 755

10.02.2010 09:42
#27 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Da ist doch schon der Super Ansatz... Wenn die Fanlager kooperieren dann bekommt man das auch hin das die Vorstände beider Teams das selbige machen... Es leben nunmal beide Sportarten von den Emotionen wärend eines spiels. Da bringt jeder man das Spiel nach vorne, also auf den rängen;)
Ähm find ich super das das nicht so festgefahren ist... DAUMEN HOCH
Auf das die Youngstars die Füchse zurück in ihren Bau jagen... und der ASV die Punkte einfährt...

Gonzo Offline




Beiträge: 755

10.02.2010 09:44
#28 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Tipp fürs Spiel

Youngstars - Füchse 7:5

Tore beim Handball kann ich leider nicht schätzen weiß nciht was realistisch ist...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

10.02.2010 11:34
#29 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Gonzo - Trinkst du um diese Uhrzeit schon :-)

Tippe : 4zu2 für uns
ASV : Is mir Latte, gewinnen eh garantiert
HSV : Fällt garantiert wieder aus

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Gonzo Offline




Beiträge: 755

10.02.2010 12:57
#30 RE: Spiel am 12.02. gegen Duisburg antworten

Ne würd ich aber gerne;)
Hab aber schlecht geschlafen wenn dich das interessiert;D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« mannheim
Dinslaken »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen