Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.389 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
günter jauche Offline



Beiträge: 303

24.02.2010 15:01
#46 RE: deg antworten

werden wohl nich so viele da sein oder?
1. ist freitag und
2. hab gerade gesehen herne-ost gegen lüdenscheid in irgend so ner randsportart um die selbe uhrzeit.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

24.02.2010 19:51
#47 RE: deg antworten

...glaub ich auch!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Auge#73 Offline



Beiträge: 56

25.02.2010 10:46
#48 RE: deg antworten

Das Revierderby wird wohl leider einige Zuschauer kosten...

Naja, zum Spiel gibt es wohl nicht viel zu sagen... Die Motivation sollte wohl ausreichend vorhanden sein...

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

Mike Offline




Beiträge: 2.533

25.02.2010 11:47
#49 RE: deg antworten

Richtig...ich bin beim Derby

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Möter Offline



Beiträge: 1.353

25.02.2010 15:01
#50 RE: deg antworten

moin,
ich bekomme wohl kein frei.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

26.02.2010 06:59
#51 RE: deg antworten

...gäähhhn, ich ahne fürchterliches...

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Gonzo Offline




Beiträge: 755

26.02.2010 07:23
#52 RE: deg antworten

Ey ey... also das wird ja was... Naja schaun wir mal wieviele sich dann doch in der Halle verirren;)

ICH bin auf jedenfall da;)

Gonzo Offline




Beiträge: 755

26.02.2010 14:17
#53 RE: deg antworten

Mein tip für heut abend ist ein sieg für uns mit 5-3

asver_lhh Offline



Beiträge: 3

26.02.2010 15:10
#54 RE: deg antworten

mein tipp: 3:2 für die hausherren :-) und zwar ohne penalty-schiessen......

tore denk ich mal eins von svejda,plate/neubert und vanek

Mike Offline




Beiträge: 2.533

26.02.2010 22:43
#55 RE: deg antworten

Gegen keinen großen Gegner gewinnen wir... Wie Dortmund , ist doch alles kacke... Scheiss Schiris

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

lünne Offline



Beiträge: 1.486

26.02.2010 23:23
#56 RE: deg antworten

war ein gutes spiel mit einem unglücklichen ausgang für uns. 2 drittel klar besser wie düsseldorf. im zweiten drittel hätte man mit einer 3-4 tore führung rausgehen müssen. das letzte drittel war ausgeglichen und einem kuller tor für die deg. ist halt wie so oft die chancen verwertung.

auch der schiri hatte nicht seinen besten tag was der einige male gepfiffen hat, vor allem die situation als der puck durch die beine des goali der deg rutsch und fast einen halben meter hinter ihm kurz vor der torlinie lag. jeder hat den puck frei gesehen nur der schiri angeblich nicht.

aber noch ist nix verloren sonntag mit dieser leistung drei punkte und dann gehts weiter.

asver_lhh Offline



Beiträge: 3

26.02.2010 23:24
#57 RE: deg antworten

schitte..... ich sagte doch 3:2 für die hausherren .... ein sehr sehr komischer schiedsrichter mit teilweise nicht nachvollziehbaren entscheidungen ... einen freien puck pfeifft er ab entschuligt sich dafür 2 sekunden später bei den spielern ... tztztz.... diverse fehlentscheidungen ... aber hatten es selber in der hand mehrfach auszugleichen und sogar in führung zu gehen ...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

26.02.2010 23:32
#58 RE: deg antworten

Diese Wxxxxr machen unseren Sport kaputt! Weiße Streifen gehören nun mal auf die Straße... und schön langsam drüber fahren. Ich bin wirklich nicht schnell Schiris für schuldig zu erklären aber wenn ich einen Becher gehabt hätte, ich hätte vorher noch reingespuckt und auch geschmissen. Grrrr

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Tim Offline



Beiträge: 442

27.02.2010 08:55
#59 RE: deg antworten

Irgendwie ganz seltsames Spiel gestern. Wir waren meiner Meinung nach über 60 Minuten die spielbestimmende Mannschaft. Keine Ahnung wie wir das Spiel überhaupt verloren haben. Insgesamt lag es wohl an den Schiris + unserer Chancenverwertung. Irgendwie sind die anderen (Top) Mannschaften stets effektiver...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« neuss
Playoffs »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen