Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.429 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mike Offline




Beiträge: 2.533

05.02.2010 20:19
#16 RE: deg antworten

Wenn wir heute nicht gewinn wird es wieder eng und man darf sich keinen patzer dann mehr leisten.

Würden wir heute gewinnen, wär schon alles so gut wie klar

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

05.02.2010 20:20
#17 RE: deg antworten

Sieht ja bisher nicht so dolle aus

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

05.02.2010 20:45
#18 RE: deg antworten

2. Drittel ende, immer noch 2-0

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

05.02.2010 21:02
#19 RE: deg antworten

Ein Satz mit X,..... 3-0 für die DEG

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

05.02.2010 21:15
#20 RE: deg antworten

Schön das wir uns jetzt abschiessen lassen, 5-0!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

05.02.2010 21:24
#21 RE: deg antworten

Unglaublich....na ja....vielleicht haben wir in den Play Offs auch nix zu suchen

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

05.02.2010 21:29
#22 RE: deg antworten

Locker bleiben, das schaffen wir schon. Hauptsache sie schiessen sich Sonntag den Frust von der Seele! Im übrigen ist Dinslaken nach dem 2. Drittel mit 1-11 gegen Duisburg im Rückstand. Befürchte nur, das es Zuschauertechnisch ein Totentanz geben wird. Dinslaken ein bescheidener Gegner und leider spielt der BVB auch am Sonntag.

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

05.02.2010 21:31
#23 RE: deg antworten

Auch das noch, Neubert mit seiner zweiten 10-er Dissi in diesem Spiel und somit ist mal wieder jemand gesperrt.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

05.02.2010 21:31
#24 RE: deg antworten

Oh Mann... Hätte nIcht gedacht das wir gegen Düsseldorf in der aufstiegsrunde verlieren.
Woran lag es, hatten die wieder del Spieler dabei oder waren wir so schlecht? Denke mal wir waren so schlecht, nicht mals nen Tor gemacht

sollten mit den Play offs noch nen Jahr warten

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

05.02.2010 21:38
#25 RE: deg antworten

Endstand 5-0! Ohne Worte....

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

05.02.2010 21:45
#26 RE: deg antworten

Klar gewinnen wir reichlich Spiele.Aber Spiele gegen starke Mannschaften gehen meist verloren.Wann gewinnen wir schon einmal ein Spiel wo es um "Big Points"geht?

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

05.02.2010 21:48
#27 RE: deg antworten

Ratingen......

Mike Offline




Beiträge: 2.533

05.02.2010 21:53
#28 RE: deg antworten

Mit heute hätte ich fest gerechnet

Wirklich ihne Worte

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

05.02.2010 23:22
#29 RE: deg antworten

....LUSTLOS ....KAMPFLOS ....KRAFTLOS ....TORLOS.

Reicht das als Beschreibung zum Spiel? Ich denke schon.
Wenn ich richtig gezählt habe waren 5 oder 6 Torschüsse auf den Kasten der DG 1b.

Danke.....

günter jauche Offline



Beiträge: 303

05.02.2010 23:27
#30 RE: deg antworten

Das war mal gar nix. Auch in dieser Höhe verdiente Niederlage. Hatte das Gefühl waren überhaupt nicht bei der Sache. Metro Sternchen in allen Belangen die bessere Mannschaft.Für mich war es das Schlechteste Spiel diese Saison.Mit dieser Leistung würden wir es auch gegen die Kobras schwer haben. Aber kann mann 2x so ein schlechte Leistung abrufen? Hatten im 2 Drittel bei einem Pfostenschuss(sah jedenfalls aus meiner Position so aus)in Überzahl unsere grösste Chance.Sonst hatte der ihr Torhüter nicht viel zu tun.Schade drum.Aber wenn das heute Abend ein Ausrutscher war dann ok.Sind ja auch nur Menschen und keine Maschienen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« neuss
Playoffs »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen