Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.057 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Winnipuh Offline



Beiträge: 339

11.07.2007 16:57
Liesegang ist zurück in Hamm antworten

Liesegang zurück zu LH Hamm

11.07.2007 • Nils Liesegang kehrt zu Lippe Hockey Hamm, dem Aufsteiger zu Eishockey-Regionalliga zurück. Der 19 Jahre alte Stürmer wollte eigentlich zum Oberligisten ESC Harzer Wölfe wechseln. Doch da der Club aus Braunlage aus finanziellen Gründe seine Mannschaft in die Regionalliga zurückgestuft hat, nimmt Liesegang Abstand von seinem geplanten Vereinswechsel und spielt wieter in Hamm. Der junge Angreifer gilt als eines der größten Eishockey-Talente in Deutschland.

Quelle:WA Online Uhrzeit 11:17

bodo28 Offline



Beiträge: 47

11.07.2007 19:43
#2 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten

heißt der verein ihn denn wieder willkommen

Frettchen Offline



Beiträge: 3

11.07.2007 19:56
#3 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten

Willkommen zurück , Nils!

Peter Offline



Beiträge: 67

11.07.2007 19:59
#4 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten


finds gut noch ein stürmer und verteiliger und ab gehts

karlo Offline



Beiträge: 12

11.07.2007 20:57
#5 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten

Hätten ihn sonst wohl nicht verpflichtet.

bodo28 Offline



Beiträge: 47

11.07.2007 22:01
#6 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten

joa ich finds auch gut da kann die saison ja bald beginnen!

bodo28 Offline



Beiträge: 47

11.07.2007 22:02
#7 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten

kommen denn sonst noch mehr spieler? oder wars das jetzt erst einmal?

butti Offline



Beiträge: 87

11.07.2007 22:18
#8 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten

Willkommen Hockeysöldner. Aber bitte auch die eigenen Spieler fördern.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

11.07.2007 23:07
#9 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten

willkommen zurück, hier noch ein bericht von der icehockeypage


Liesegang spielt wieder für Hamm

Stürmer Nils Liesegang wird in der nächsten Saison wieder für Lippe-Hockey Hamm aufs Eis gehen. Das 20-jährige Talent wollte eigentlich in der Oberliga für Braunlage spielen. Nachdem die Harzer Wölfe überraschend nun doch nicht ihr Aufstiegsrecht wahrgenommen hatten, entschloss sich Liesegang wieder für die Young Stars zu spielen.
Liesegang hatte in der abgelaufenen Saison maßgeblichen Anteil am Aufstieg von Lippe-Hockey in die Regionalliga NRW. In nur 18 Partien konnte er 30 Tore und 37 Assists für sich verbuchen.
Seine Karriere begann er im Krefelder DNL-Team. Für die Saison 04/05 unterzeichnete er bei den Eisbären Berlin. Allerdings fühlte er sich in der Hauptstadt nicht wohl und kehrte schon bald wieder nach Nordrhein-Westfalen zurück. Nach einer Saison bei der Herner EG zog es ihn in die Oberliga zu den Revier Löwen Oberhausen, wo er sein Können unter Beweis stellte und zu den besten deutschen Stürmern der Liga zählte.
In der abgelaufenen Spielzeit wollte Liesgang dann in der 2.Bundesliga aufs Eis gehen und unterzeichnete zunächst in Essen. Allerdings trennten sich die Wege bereits vor Saisonbeginn und der Youngster spielte schliesslich für Hamm in der Verbandsliga NRW.
(IHP/11.07.2007)



Career Stats von http://www.eurohockey.net
Nils Liesegang

Team League Season Regular Season Playoffs
GP G A P +/- PIM GP G A P +/- PIM
Krefeld Pinguine Deutsche Nachwuchsliga 02/03 36 14 40 54 68 2 0 0 0 6
Krefeld Pinguine Deutsche Nachwuchsliga 03/04 34 27 42 69 90 2 0 2 2 27
Eisbären Berlin DEL 04/05 0 0 0 0 0
Eisbären Berlin Juniors Oberliga Nord-Ost 04/05 2 1 1 2 2
Eisbären Berlin Juniors Deutsche Nachwuchsliga 04/05 3 3 5 8 12
Krefeld Pinguine Deutsche Nachwuchsliga 04/05 2 1 1 2 6
Herner EG Regionalliga 04/05 4 3 5 8 6 18 10 28 38 53
ECR Revier Löwen Oberliga 05/06 31 26 22 48 124
ECR Revier Löwen Oberliga Abstiegsrunde 05/06 13 6 13 19 22
Lippe Hockey Hamm German amateur league 06/07

Manuel Offline



Beiträge: 805

12.07.2007 10:52
#10 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten
Ich glaube der Junge muß noch viel lernen was es heißt sein Wort zu halten.

Ob es richtig ist ihn wieder zurück zu nehmen müssen die Verantwortlichen am besten wissen.
Würd mich aber nicht wundern wenn im Winter ein neues gutes Angebot eines anderen Vereins kommt,daß er dann wieder Ciao sagt.
Oder er hat sich mit diesem ganzen hin und her(was er schon einige mal gebracht hat)seinen Ruf versaut und die anderen Vereine wollen ihn nicht mehr.

Sport Frei
Shark Offline



Beiträge: 46

12.07.2007 11:00
#11 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten
Ich stimme dir zu Manuel. Lernen wird er aber nichts mehr. Ob man sich da einen Gefallen getan hat ? Tore sind nicht alles. Auch das Gehaltsgefüge in einer Mannschaft sollte inetwa ausgewogen sein.
porno ralle Offline



Beiträge: 224

12.07.2007 13:12
#12 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten

ich schließe mich den beiden beiträgen von manuel und shark an. ich kann es nicht verstehen, dass der verein liesegang wieder verpflichtet hat. dass er ein guter spieler ist, steht ja außer frage. aber nach seinem verhalten kann ich es nicht verstehen, dass er hier sofort wieder willkommen ist. mit dem geld hätte man lieber junge, motivierte leute nach hamm holen sollen, die gerne für den verein spielen und nicht beim nächst besten angebot wieder weg sind. oder man fördert mit dem geld die eigenen jungen spieler. die ganze geschichte um liesegang entwickelt sich langsam zu einem affentheater und ich möchte ihn hier in hamm lieber nicht mehr sehen.

HA, HO, HE
Perverse sind OK!!!

CC97 Offline



Beiträge: 139

12.07.2007 14:52
#13 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten

aus dem forum von unna !!!

RE: Liesegang is back ! , 11 Jul. 2007 22:22

Wen interessiert das ?

Die setzen doch nur auf Eishockeysöldner, die für viel Kohle Buden machen.

Der kostet mehr als das halbe Unnaer Team.

Hoffen wir das die Geldgeber in der Stadt am Maximark nicht nur 3 Monate zahlen, sonst steigt die Mannschaft des Lügenbarons nachher noch ab.

Shark Offline



Beiträge: 46

12.07.2007 15:13
#14 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten
Man macht sich nicht nur im Unna Forum Gedanken über die Finanzierbarkeit der neuen Spieler. Zuerst wird lt. Informationen in den Foren einer der Top Verdiener aus Dortmund (Furda), jetzt neben Gerike und Kolloch auch wieder Liese geholt. Da muss man leider sagen, zu 80 % haben die Recht. Wollen wir hoffen, dass das alles klappt. Jetzt müßte die Aufstiegsrunde ohne große Probleme machbar sein.
Winnipuh Offline



Beiträge: 339

12.07.2007 15:31
#15 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten

Unna soll ersteinmal die Eishalle sanieren,damit sie auch nächste Saison überhaupt spielen können. Und Stand der Dinge ist, das die Halle bisher nicht saniert ist, weil das Geld fehlt. Und wie ist es mit dem Topverdiener ( Torhüter aus Trier)? Woher will den Unna das Geld nehmen, bei diesen miesen Zuschauerzahlen! Die sollen sich ersteinmal um Ihre eigenen Sachen kümmern und nicht wieder mies macherei gegen Hamm machen. Da könnte man ja auch sagen, das Unna die Halle nicht saniert bekommt, und sich fragen woher vielleicht das Geld herkommt! Oder?

Das der Verein den Liesegang wieder geholt hat, müssen die Verantwortlichen des Vereines selber wissen! Die können nur sagen ja wir können den Spieler leisten oder nicht! Wir zerreissen uns hier das Maul darüber, wegen des Geldes, vielleicht hat der Verein in dieser Sommerpause viele neue Sponsoren an Land gezogen, worüber wir noch nichts wissen oder wissen sollten!

Seiten 1 | 2 | 3
«« vorbereitung
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen