Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.057 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
butti Offline



Beiträge: 87

14.07.2007 20:13
#31 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten

Ziel sollte mit der Mannschaft nicht der Klassenerhalt sondern das gesicherte Mittelfeld sein. Von Oberliga habe ich nichts gesagt. Was ist eigentlich mit S. H. ?

Shark Offline



Beiträge: 46

15.07.2007 15:27
#32 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten

Mittelfeld sollte machbar sein.

Teigel Offline



Beiträge: 457

15.07.2007 20:26
#33 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten

Auf jeden Fall gehe ich nicht davon aus, dass wir nach einem Jahr schon wieder runter müssen.

Manuel Offline



Beiträge: 805

15.07.2007 20:47
#34 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten

Egal ob es rauf oder runter geht.Oder wir vielleicht in der Liga bleiben...

Die meisten die ich jetzt gesprochen habe, waren ganz klar gegen Liesegang..

Tja sorry Herr Pressesprecher und Trainer aber mit der Action habt ihr euch kein gefallen getan...

Gonzo Offline




Beiträge: 755

03.08.2007 09:58
#35 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten

Hello Mädels...
Mhhh thema Liesegang: schaut mal jungs das der zug von ihm kein feiner war ist wohl allen bewusst.Aber ihr habt doch letzte saison ihn doch genauso gefeiert wie ich oder Hüppi etc...da waren auch alle sehr begeistert von ihm.Und jetzt schimpfen alle???da passt was nicht... Jetzt versetzt euch dochmal in seine Lage, wenn er ne Liga hätte höher spielen können um sich sportlich nach vorne zu bringen, warum denn nihct???erzählt mir nicht das ihr es nicht gemacht hättet. Fakt ist dadurch das er durch den verzicht auch regio gespielt hätte, hat er sich dennoch für uns entschieden...und das sehe ich als sehr positiv... man kann nicht nur immer jammern und schimpfen, ihr müsst auch mal gewisse umstände sehen, gutes angebot bessere Liga, stärkere Gegner...
So sagt mir den Grund warum man in Hamm bleibt...treue zum verein???Persönlichkeit???Für einen sportler geht es darum nach vorne zu kommen und nicht auf der stelle zu treten, da nimmt man mal auch den schnelleren weg.
Wie gesagt ich finds gut das er wieder da ist und uns evtl weiter nach vorne bringt...
MFG Gonzo

Teigel Offline



Beiträge: 457

03.08.2007 13:38
#36 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten

Zum 1000en Mal: Es ging hier nicht darum dass er sich sportlich verbessern wollte oder sonst was. Es ging um die Art und Weise die nicht in Ordnung war. Aber das Thema ist ge- und VERgessen. Das müssen wir also nicht wieder neu aufrollen.

butti Offline



Beiträge: 87

04.08.2007 23:07
#37 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten
Lieber ehrliches Eishockey als Söldnerhockey. Wir haben uns damit keinen Gefallen getan. Kommt innerhalb der Saison ein neues Angebot, dann gibt es einen Fliegegang. Wetten ?!
Und unsere Jungs dürfen dafür wieder die Bank drücken.
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

05.08.2007 04:43
#38 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten

Glaube ich nicht!Liese wird die komplette Saison bei uns spielen!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

05.08.2007 04:43
#39 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten

Glaube ich nicht!Liese wird die komplette Saison bei uns spielen!

Seiten 1 | 2 | 3
«« vorbereitung
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen