Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.021 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Manuel Offline



Beiträge: 805

12.07.2007 15:58
#16 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten

Klar können wir uns die Spieler leisten!!!

Sie spielen doch alle umsonst

Wurde doch letztes jahr immer behauptet.Nur geglaubt haben es die wenigsten.

addi Offline



Beiträge: 145

12.07.2007 19:39
#17 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten

Zitat von Shark
Jetzt müßte die Aufstiegsrunde ohne große Probleme machbar sein.


bleib mal auf dem teppich...ich sag mal wenn die neuen spieler bis zum saisonende bleiben, haben wir hoffentlich nix mit dem abstieg zu tun, aber aufstiegsrunde? niemals... guck dir ma die kader von doofmund, ddorf oder neuss an. die werden in der aufstiegsrunde spielen. dinslaken darf man auch nicht aus den augen verlieren, und herne wird auch ne gute truppe auf die beine stellen...

Shark Offline



Beiträge: 46

12.07.2007 20:09
#18 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten

Tiefstapler !

kurt89 Offline




Beiträge: 696

12.07.2007 20:30
#19 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten

pühh alle neidisch auf uns

Manuel Offline



Beiträge: 805

12.07.2007 20:41
#20 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten
Ich schließe mich der Meinung von Addi an.

Nur weil wir 3-4 gute Spieler in unseren Reihen haben,heißt das noch lange nicht das uns die Aufstiegsrunde garantiert ist.
Und das schlimme ist,diese Leute die das jetzt voraussagen und es dann doch nicht eintrifft das sind die,die als erstes zuhause bleiben.

Also besser erst tief stapeln und wenn es dann doch mit der Aufstiegsrunde klappt meldet ihr euch wieder und sagt,seht ihr Jungs ich habe recht gehabt.

immer dran denken andere Vereine rüsten auch auf.Und wir sind in Hamm schon oft genug im Eishockey enttäuscht worden.....

Sport Frei
Winnipuh Offline



Beiträge: 339

12.07.2007 21:49
#21 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten

Ich muß Addi und Manuel auch recht geben! Die Leute die hier jetzt die Klappe auf reißen, sind die die nur 2-3 mal pro Saison in die Halle kommen und dann Bescheid wissen was abläuft!

Der Verein sollte sich ersteinmal in der RL sich en paar Jahre verweilen. Andere Mannschaften, ausser U..a, rüsten auch mächtig auf!

Sonst wird es eine spannende Runde werden um die Aufstiegsrunde!




Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

12.07.2007 22:03
#22 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten
Leider hat sich Wefi hier noch nicht geäußert, aber im Forum von Hockeytreff:

In Antwort auf:
Jeder Mensch erhält von mir eine zweite Chance. Wir haben uns ausgesprochen, punkt.


Quelle: http://www.hockeytreff.de


Das ist ja alles ok so, aber trotzdem muss er jetzt erst recht seine Leistung bringen! Und zwar von Anfang an und das bis zum letzten Spiel der Saison! Wenn das so ist, hilft er uns auf jeden Fall weiter und wir werden viel spaß mit ihm haben. Schauen wir mal...!!
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

13.07.2007 05:52
#23 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten

Freud Euch doch darüber das so gute Spieler nächste Saison für uns spielen und macht Euch über Finanzierungen keine Gedanken!Jedem ist bekannt was bei evt. Wirtschaftlichen Problemen mit dem Hammer Eishockey passieren würde und aus diesem Grund wird nix auf Risiko geschehen!

Manuel Offline



Beiträge: 805

13.07.2007 10:38
#24 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten

Willkommen im Lande!!!

Dann kannste am Sonntag gleich mal ein Bierchen ausgeben falls du zum Fußball kommst.

Aber mal ehrlich Hüppi die sache stinkt ohne ende....

Ich kann mich noch gut an die Worte im WA erinnern als feststand das Liesegang geht.

Man sollte schon zu dem stehen was man in der Öffentlichkeit sagt!!!

Für Liesegang wird die Saison ein Spießrutenlauf.Wenn die Fans merken das er nicht alles für den Verein gibt,ist er schnell der Buhmann für die Fans und dann ist der Abschied vorprogramiert.
Nur er selbst kann sich aus dieser sache rausholen.Und das mit leistung und zwar über die ganze Saison hinweg...

Sport Frei

wefi Offline



Beiträge: 37

13.07.2007 20:57
#25 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten

Ich stehe auch zu dem was ich gesagt habe. Aber was wären wir für Männer wenn man sich nicht an einen Tisch setzt und über die ganze Sache noch einmal Sachlich vernünftig redet. Er weiß das ihr jetzt verstärkt auf ihn schauen werdet. Also laß ihn Arbeiten und euch und mich Überzeugen. Ich gebe ihm eine Chance, gebt ihr ihm auch eine.

butti Offline



Beiträge: 87

14.07.2007 13:57
#26 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten

Ist ja alles richtig, aber denk dran mit der Mannschaft die der gute Vorstand zusammengeholt hat steht der Trainer jetzt unter Zugzwang und bitte daran denken, eigene Hammer Spieler einzubauen und nicht auf der Bank versauern lassen. Auf geht's Hamm !

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

14.07.2007 14:48
#27 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten

Trainer unter Zugzwang?Verstehe ich jetzt nicht ganz!In welcher Richtung sollte er unter Zugzwang stehen?Als sportliches Ziel ist der Klassenerhalt angepeilt!Selbst wenn wir in der Meisterschaftrunde letzter werden sollten(werden wir mit dem Team aber sicher nicht werden!),denke ich das die Abstiegsrunde locker gepackt wird!

Teigel Offline



Beiträge: 457

14.07.2007 15:13
#28 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten

Kommen jetzt schon wieder die ersten Stimmen die direkt in die Oberliga marschieren wollen?

butti Offline



Beiträge: 87

14.07.2007 16:28
#29 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten
Ziel Klassenerhalt ? Mit der Mannschaft ? Ja natürlich
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

14.07.2007 19:23
#30 RE: Liesegang ist zurück in Hamm antworten

Ziel Oberliga!Unter den Voraussetzungen?Ja,natürlichZiel ist der Klassenerhalt und nix anderes!Sollte plötzlich die Aufstiegsrunde zur Oberliga erreicht werden wird man sie betimmt auch spielen,aber auch direkt den Verzicht für den Aufstieg erklären!

Seiten 1 | 2 | 3
«« vorbereitung
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen