Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Winnipuh Offline



Beiträge: 339

31.01.2010 13:28
Ratingen antworten

Das sind die Schiedsrichter für heute abend:

Schummers Keller, A. Scholz, U.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

31.01.2010 19:50
#2 RE: Ratingen antworten

Schummers stinkt doch bestimmt wieder nach Allihol

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

31.01.2010 20:24
#3 RE: Ratingen antworten

Zu Schummlers fällt mir auch nix mehr ein,
der hat bestimmt wieder keine Übersicht auf das Spiel

HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE

Larry Offline



Beiträge: 124

31.01.2010 21:12
#4 RE: Ratingen antworten

Also Spiel war echt super, schnell, gute pässe, kampf stimmte,

Aber der schiedsrichter.....OHNE WORTE!
echt, da fällt mir nix zu ein!

Spieler des Abends zurecht Marvin Nickel !!!!!!!!

Gonzo Offline




Beiträge: 755

31.01.2010 21:18
#5 RE: Ratingen antworten

gegen solche Schiedsrichter muss man eigentlich was machen...beim verband melden oder so...
Spiel war ganz ok...2drittel voll öde, son laues dahin geplänkel... aber gut... ansonnsten einfach überlegen...

Schiedsrichter sollten unter ständiger Kontrolle stehen, damit sie ihr geld auch wert sind...

Tim Offline



Beiträge: 442

31.01.2010 21:28
#6 RE: Ratingen antworten

Nie gefährdeter Sieg...gut eingestellte Mannschaft...gutes Unterzahlspiel...schwacher Schiri...Trommel hat gefehlt...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

31.01.2010 21:30
#7 RE: Ratingen antworten

Lol... Obwohl ich nicht beim Spiel sein konnte wusste ich schon das der Schiri nix taugt... Manche ändern sich auch nie :-)

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

31.01.2010 21:36
#8 RE: Ratingen antworten

Richtig Mike :-)

HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE

lünne Offline



Beiträge: 1.486

31.01.2010 22:13
#9 RE: Ratingen antworten

klasse spiel unserer jungs der sieg geht auch in der höhe voll in ordnung. haben ratingen im 2 drittel in ihrem drittel eingeschnürt. das ergebnis hätte dort schon locker 2-3 tore höher sein können. aber es stimmte alles heute abend kompliment an die mannschaft. sogar milan hat gespielt und ein tor gemacht.

zum schiedsrichter braucht man nix sagen. vor allem die zweite zehner gegen tim war lächerlich damit ist er am freitag in düsseldorf leider gesperrt. waren auf jeden fall 3 wichtige punkte für die ersten 4 plätze und gegen einen direkten gegner.

Gonzo Offline




Beiträge: 755

01.02.2010 09:36
#10 RE: Ratingen antworten

pure Zustimmung... das Spiel war zu keiner Zeit gefährdet. auch wenn die ersten minuten ein wenig "hitzig" waren...
Was diesmal komischer weise nicht so lief war das Überzahlspiel...
Sehr lustig war die Linda nach dem 4-1 wie sie sich 5 mal im Kreis gefreht hat und am liebsten ihren eigenen Schlöäger kaput hauen wollte;) Sehr amüsant der kleine...
Alle auf die 4...

Ja was soll man zur Spieldauer noch sagen, bestätigt einfach wieder diese katastrophale Schiedsrichter Leistung... hätte man das vorher gewusst das der Idiot so ne Strafe verhängt hätte Pietzko den Freak auch platt machen können;)

Schönen Gruß

Auge#73 Offline



Beiträge: 56

01.02.2010 13:31
#11 RE: Ratingen antworten

Definitiv überzeugender Sieg des LHH! Leider um ein bis zwei Törchen zu niedrig... Aber gut, auf Grund der vielen(vor allem unsinnigen) Unterzahlsituationen(Danke Hr. Schummers für das Penaltykilling-Training) wollen wir mal zufrieden sein. :-)

Besonders gut war echt die Linda... Wat nen Trottel... :-D

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

chris93 Offline



Beiträge: 89

02.02.2010 13:15
#12 RE: Ratingen antworten

wie lange ist eigentlich noch der riede gesperrt??

«« Dinslaken
Mannheim »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen