Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.729 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Blaue Linie Offline



Beiträge: 6

06.03.2010 09:57
#46 RE: Essen antworten

... schade, aber gerade im ersten Drittel war die Überlegenheit zu gross.
Aber ich bin mir sicher, dass die Jungs mehr können

@ lünne : bist Du sicher das ein Punkt reicht, ich denke es zählt das Torverhältnis
oder spekulierst du auf eine DEG II Niederlage in Ulla ?

Ich hoffe bis zum nächsten Pflichtheimspiel noch in diesem März

you´ll never walk alone ...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

06.03.2010 11:56
#47 RE: Essen antworten

es zählt immer erst der direkte vergleich. sollte der nach toren gleich sein dann zählt das torverhältnis. aber das kann ja morgen nicht mehr passieren

Tim Offline



Beiträge: 442

06.03.2010 12:35
#48 RE: Essen antworten

Man muss mal einfach sagen...das war schon ne ordentliche Ansage von Essen. Kann mich an keine so eindeutige Niederlage in dieser Saison erinnern.
Naja, wenigstens war gestern wieder Alkohol im Spiel ^^

Möter Offline



Beiträge: 1.353

06.03.2010 13:04
#49 RE: Essen antworten

moin,
die deg ist doch eh auf platz 3 geklettert, ratingen hängt 1 punkt hinter uns auf platz 5. bedeutet dass wir min 2 punkte holen müssen um den 4. platz zu verteigen. holen wir 3 punkte und die düssis verlieren rutschen wir auf 3 und die auf den 4. und müssen dann punktgleich mit ratingen die verhältnisse klären.
aktuell:
3. düssis mit 28 punkten
4. wir mit 27 punkten
5. ratingen mit 26 punkten

Mike Offline




Beiträge: 2.533

06.03.2010 14:04
#50 RE: Essen antworten

@Tim - schon wach? Respekt :-) !!!

Polter für Deutschland...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Claudia Offline



Beiträge: 121

06.03.2010 21:02
#51 RE: Essen antworten

Wenn Düsseldorf gewinnt,reicht ein Punkt ansonsten nicht!!!!
Angenommen Ratingen gewinnt nach Penalty und Düsseldorf verliert, dann hätten Ratingen, Hamm und Düsseldorf alle 28 Punkte.

Die Tabelle der Drei sähe dann wie folgt aus:

Düsseldorf 9 - 3 Punkte
Ratingen 5 - 7 Punkte
Hamm 4 - 8 Punkte

Soll Ratingen immer noch nach Penalty gewinnen?
Falls Düsseldorf nur einen Punkt holt, dann genügt Ratingen in der Tat kein Penalty-Sieg mehr.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

06.03.2010 21:52
#52 RE: Essen antworten

Also, Unna hat gerade einen riesen Lauf, die aus einem Dorf am Rhein werden keine Chance haben. Trotzdem sollten wir sicherheitshalber Ratingen zeigen wie der Hammer geht!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

06.03.2010 22:38
#53 RE: Essen antworten

Wir werden uns mühe geben

Mike Offline




Beiträge: 2.533

07.03.2010 04:42
#54 RE: Essen antworten

U**a gewinnt...wir gewinnen, sind Dritter, und alles ist gut!

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

lünne Offline



Beiträge: 1.486

07.03.2010 12:19
#55 RE: Essen antworten

dann war ich falsch informiert dachte dann zählt das torverhältnis

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen