Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.589 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Patrick Offline



Beiträge: 319

04.03.2010 13:30
#31 RE: Essen antworten

man munkelt was:D

lünne Offline



Beiträge: 1.486

04.03.2010 17:50
#32 RE: Essen antworten

jo, hier der link dazu:

http://www.lippewelle.de/news/sport-auf-...s.html?nid=2421

bin aber trotzdem lieber in der halle, denke mal wie die meisten.

Anja Offline



Beiträge: 363

04.03.2010 21:53
#33 RE: Essen antworten

klasse...wie kommt es das Lippe Welle live überträgt???....echt super.......bin morgen auch wieder da

Mike Offline




Beiträge: 2.533

04.03.2010 22:39
#34 RE: Essen antworten

Morgen habe ich auch mal wieder Zeit...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Knoergius Magnus Offline



Beiträge: 2

04.03.2010 23:27
#35 RE: Essen antworten

Ich bin auch dabei

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

05.03.2010 06:42
#36 RE: Essen antworten

Zitat von Patrick
man munkelt was:D



Ich weiß ja nicht was Du weißt aber für das was ich weiß lohnt sich das Kommen allemal...
außerden weiß ich nicht, gehen wir eigentlich danach auf`s Eis?

...und ich meine nicht den gemeinsamen Einlauf unserer Minis mit unseren Maxis.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Pommes Offline



Beiträge: 61

05.03.2010 10:11
#37 RE: Essen antworten

Bin aus dem Urlaub wieder da....vesuche auch zu kommen!!!
@ Mike: Lebt der Kubach denn eigentlich noch, hab den ewig nicht mehr gesehen!!!

Vielleicht bis heute Abend...bis dann

Mike Offline




Beiträge: 2.533

05.03.2010 11:03
#38 RE: Essen antworten

Spätestens morgen kommt er mit nach Dortmund...Ich frag ihn gleich mal wegen heut abend

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

05.03.2010 21:14
#39 RE: Essen antworten

Kein Kommentar...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

05.03.2010 22:48
#40 RE: Essen antworten

Kennt Ihr alle den Spruch: "Not gegen Elend" ?
Das heute abend war eher Not UND Elend gegen Essen. :-(
Bin mal sehr gespannt was für eine Hammer Mannschaft am Sonntag in Ratingen aufläuft....
Ich persönlich hätte heute abend den Mark Polter zum Spieler des Abends gemacht. Pokalreif wie der über die Bande gehechtet ist :-)
Ansonsten? Was soll man zu dem Spiel sagen? Besser nichts sagen oder schreiben und A L L E S daran setzen am Sonntag die 3 Punkte zu retten!

Kämpfen und Schiessen! Was ist da so schwer dran zu verstehen?!
Ich werde da sein. Und nicht nur ich .....

Möter Offline



Beiträge: 1.353

05.03.2010 23:28
#41 RE: Essen antworten

moin,
ich glaube das letzte was die menschen am radio mithören konnten war von mir die frage: mirteck (eismeister) brauchst du ne schraube, m12 x 45?
wozu eigentlich 5+ für polter, kein foul mit verletzungsfolge, naja dem schiri darf man sich wohl nicht so wiedersetzen.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

05.03.2010 23:58
#42 RE: Essen antworten

verdiente niederlage gegen essener die vor allem im ersten drittel klar besser waren. aber gut das spiel abhaken und sonntag gewinnen oder zumindest ins panlty schießen 1 punkt reicht uns ja gegen ratingen. und ratingen hat heute auch 10:3 verloren also weiter gehts am sonntag, denke mal da weiß jeder worum es geht und das werden die jungs auch zeigen.

polters spieldauer war weil er auf das eis gelaufen ist und sich prügeln wollte das ist verboten.

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

06.03.2010 00:21
#43 RE: Essen antworten

Zitat von lünne

polters spieldauer war weil er auf das eis gelaufen ist und sich prügeln wollte das ist verboten.



Es ist nicht verboten sich zu prügeln , nur nach den Regeln nicht erlaubt.

HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE

lünne Offline



Beiträge: 1.486

06.03.2010 00:26
#44 RE: Essen antworten

er wollte nur durfte aber nicht da er vom schiedsrichter zurück gehalten wurde

Ette Offline



Beiträge: 223

06.03.2010 01:31
#45 RE: Essen antworten

Naja immerhin keiner der wichtigen Spieler...ich hatte das Gefühl die hatten heute die Anweisung so zu spielen das keiner de SD oder Verletzung davonträgt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen