Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.857 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lünne Offline



Beiträge: 1.486

10.01.2010 22:26
duisburg antworten

so, freitag gehts nach duisburg. hoffe das viele nach duisburg kommen. die mannschaft hat das vor allem nach heute und der gesamten saison verdient. bin auf jeden fall da. also auf zur fuchsjagd.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

10.01.2010 22:49
#2 RE: duisburg antworten

In der Form haben wir sogar ne`Chance. Mal sehen, versuche es mal.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

11.01.2010 18:21
#3 RE: duisburg antworten

Vor allem da Neuss ja gegen die gewonnen hat!

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

heiti Offline



Beiträge: 85

11.01.2010 18:36
#4 RE: duisburg antworten

so werde auch versuchen mit zu fahren und werde wohl noch den auge mitbringen!

**********************************

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

13.01.2010 18:45
#5 RE: duisburg antworten

Bin auf jeden Fall dabei. Wir brauchen noch einen Trommler. Möter, was ist mit Dir?

Anja Offline



Beiträge: 363

13.01.2010 20:55
#6 RE: duisburg antworten

Wir sind auch dabei..........

chris93 Offline



Beiträge: 89

13.01.2010 21:04
#7 RE: duisburg antworten

ich kann leider nicht bin mit meiner arbeit fussball spielen

Mike Offline




Beiträge: 2.533

14.01.2010 06:15
#8 RE: duisburg antworten

Muss auch arbeiten...aber Lischi wird dabei sein

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Gonzo Offline




Beiträge: 755

14.01.2010 13:09
#9 RE: duisburg antworten

Ich bin wohl da... Hoffe das ich das auch rechtzeitig schaffe da ich vorher ne runde snowboard fahren bin... Denke wenn die jungs die leistung von sonntag abrufen können, ist eine wirkliche chance vorhanden... Tippe auf ein 3: 4:-)

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

14.01.2010 17:04
#10 RE: duisburg antworten

Alles klar, wir kommen, 7 Leuz, Auto voll. Schnipsel dabei. Kommt Jessyjames? Der kann auch trommeln.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Tim Offline



Beiträge: 442

14.01.2010 17:30
#11 RE: duisburg antworten

Eventuell bin ich mit nem Kumpel auch dabei.
Nen Sieg wäre eine glorreiche Heldentat, ne Niederlage gegen die Söldnertruppe dann doch eigentlich Latte. Von daher ... Egal was passiert, lasst uns die Jungs mal abfeiern.

Larry Offline



Beiträge: 124

14.01.2010 20:11
#12 RE: duisburg antworten

Verteidiger Patrik Gogulla wechselt zu den Duisburger Füchsen

Aufgrund der aktuellen Situation im Kader der Füchse, wurden die erantwortlichen aktiv und können heute den Wechsel von Verteidiger Patrik Gogulla von den Roten Teufeln Bad Nauheim zu den Füchsen an die Wedau vermelden. In der letzten Saison noch für den EHC Dortmund und in dieser Saison für die Roten Teufel Bad Nauheim in der Oberliga unter Vertrag, war der 21-jährige mit einer Förderlizenz der Frankfurt Lions ausgestattet.
„Ich hoffe, dass wir die Formalitäten jetzt auch noch schnell und gut über die Bühne bekommen, dann wäre Patrik schon morgen für uns spielberechtigt“, erklärt der sportliche Leiter Shannon McNevan.



Quelle:
PM EV Duisburg



Guten Fang haben die da gemacht ! ! !

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

14.01.2010 20:21
#13 RE: duisburg antworten

Die haben Schiss vor uns!Wir kommen auch mit ne Autoladung vorbei

Mike Offline




Beiträge: 2.533

14.01.2010 20:57
#14 RE: duisburg antworten

Glaube ich nehme mir urlaub

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

lünne Offline



Beiträge: 1.486

14.01.2010 22:34
#15 RE: duisburg antworten

ja ja, die sind wie die bayern im fussball läuft es nicht sofort werden neue geholt damit niemand ihnen gefährlich werden kann. aber der muss sich auch erst mal in der mannschaft einfinden.

wir werden den füchsen mit der leistung vom letzten wochenende das leben schon schwer machen und mal schauen was dann din ist.


und mike sieh zu das du (ihr) morgen da seid. hoffe das einige hammer den weg an die wedau finden werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Mannheim
neuss »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen