Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.873 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

17.01.2010 12:26
#46 RE: duisburg antworten

Übrigens ist mir am Auto noch eine Fahne abgezogen worden.......!! Super Leute die da rum laufen. Solche Aktionen sind dort in dieser Saison schon des öfteren passiert. Aber egal, zur neuen Saison gibt es ja eh neue. Aber trotzdem.

Gonzo Offline




Beiträge: 755

17.01.2010 12:28
#47 RE: duisburg antworten

Wie dir is das am auto passiert???
Das is aber mehr als seltsam... hast du den knilch nicht gesehen??? Oder an den Pranger stellen können;)

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

17.01.2010 12:38
#48 RE: duisburg antworten

Ich wollte sie gerade in den Kofferaum legen, da haben sie sie mir von hinten weggerissen und liefen sofort weg. Die kaputten und verschmutzten Fahnen sind es nicht wert hinterher zu laufen. Bin dann noch über den Parkplatz gefahren, habe die Vögel aber nicht mehr gesehen.

Gonzo Offline




Beiträge: 755

17.01.2010 13:01
#49 RE: duisburg antworten

Ulkige Vögel was wollen die überhaupt mit den Fahnen???

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

17.01.2010 13:14
#50 RE: duisburg antworten

Eine Fahne. Was ich so mitbekommen habe, ist z.B. einem Ratinger ein Schal und ich glaube den Neussern ein Banner abgezogen worden. Also von daher.

Gonzo Offline




Beiträge: 755

17.01.2010 14:04
#51 RE: duisburg antworten

vielleicht wollen die ne ahnen gallerie eröffnen;)

lünne Offline



Beiträge: 1.486

17.01.2010 16:02
#52 RE: duisburg antworten

vielleicht sehen hüppi oder ich ja gleich in ulla die fahne. wollten da gleich hin gegen duisburg

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

17.01.2010 16:12
#53 RE: duisburg antworten

Sollte es so sein,brauchen wir die ja gar nicht erst wieder mitnehmen sondern können die gleich in Ulla stehenlassen

Mike Offline




Beiträge: 2.533

17.01.2010 20:51
#54 RE: duisburg antworten

Hauptsache die große ist noch da!

Gegen U++a sollten wir übrigens mal alle Fahnen (die noch da sind) und alle Doppelhalter mitbringen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Mannheim
neuss »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen