Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.889 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

15.01.2010 23:39
#31 RE: duisburg antworten

Ach ja:

WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Manuel Offline



Beiträge: 805

15.01.2010 23:57
#32 RE: duisburg antworten

Atze war heute Abend auch Geil!!!!

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

16.01.2010 00:07
#33 RE: duisburg antworten

Jetzt habt ihr schonmal einen DEL Linesman als Hauptschiedsrichter aus KREFELD,
ärgert euch über das 4-3 von Duisburg. Da liegt ihr dann ein Tor hinten, dreht das
Spiel auf 6-4, Also, über einige Forumsbesucher wundere ich mich doch.
Bin zwar kein Hammenser, mich würde viel mehr ärgern wenn man ein 2 Tore VORSPRUNG verspielt,
als ein komisches Tor wenn ich damit in Rückstand gehe und DADURCH VERLIERE !!

HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE

lünne Offline



Beiträge: 1.486

16.01.2010 01:02
#34 RE: duisburg antworten

also das war ein geiles spiel trotz der unglücklichen niederlage ein unentschieden wäre gerecht gewesen nach 60 minuten. kompliment an die ganze mannschaft klasse kampf und spiel. marvin hat top gehalten nach kornis verletzung. würde gonzo schon recht geben vor dem 4-3 waren 2-3 klare fouls an unsere spieler die nicht gepfiffen wurden und bevor der puck in dem durcheinander im torraum über die linie ging hatte korni schon die hand auf dem puck. gegen ende konnten die jungs dem druck der füchse leider nicht mehr stand halten.

aber wenn der engelbrecht u 20 nationaltorwart ist na dann gute nacht deutschland der hat sich ja 3 dinger selbst reingehauen vor allem das 4-4 war geil. das spiel war schon nah am oberliga niveau schnell chancen auf beiden seite eine schlägeri wo die schiedsricht nicht eingegriffen haben. selbst die duisburger sagten gut das sie jetzt wenigstens gegen starke gegner spielen.

außerdem spielen wir ja noch bei uns gegen duisburg und dann holen wir die 3 punkte.

korni wünsche ich noch gute besserung, das er bald wieder im tor steht.


@ der helle 2 tore führung ist ja schön und gut aber wir haben ja nicht gegen irgend einen gespielt, oder. werde mir sonntag mal anschauen was ihr gegen die macht.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

16.01.2010 09:10
#35 RE: duisburg antworten

Geiles Spiel!!!Ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen,zumal wir sogar noch ein Tor geschossen hatten das nicht gegeben worden ist.Auch auf den Rägen war es ausgeglichen

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

16.01.2010 10:09
#36 RE: duisburg antworten

Zitat von lünne

@ der helle 2 tore führung ist ja schön und gut aber wir haben ja nicht gegen irgend einen gespielt, oder. werde mir sonntag mal anschauen was ihr gegen die macht.



...wau, der 66. Zuschauer!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

16.01.2010 11:13
#37 RE: duisburg antworten

Zitat von der letzte Eisbär

Zitat von lünne

@ der helle 2 tore führung ist ja schön und gut aber wir haben ja nicht gegen irgend einen gespielt, oder. werde mir sonntag mal anschauen was ihr gegen die macht.


...wau, der 66. Zuschauer!




@eisbär :-)

Dann wirst du nächsten Sonntag leider draussen bleiben müssen, oder was war mit Tieren in der Eishalle ???
Achja, müssen draussen bleiben :-)

HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE

lünne Offline



Beiträge: 1.486

16.01.2010 11:24
#38 RE: duisburg antworten

auf den rängen waren wir über das ganze spiel gesehen die lauteren. waren ca. 80-100 hammer da würde ich sagen. von den duisburgern kam ja nicht viel. am geilsten fand ich das sie ihren torwart gefeiert haben obwohl der auch nicht grad am besten gehalten hat der hat glaube ich einen schuss festgehalten.

freue mich schon auf nächste woche wenn wir 2 heimspiele haben und 6 punkte holen werden vor allem am sonntag wenn wir hoffentlich komplett antreten und in der form zur zeit.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

16.01.2010 11:51
#39 RE: duisburg antworten

SPiel war echt geil...und wie gesagt LEIDER Verloren, hätte nicht sein müssen...

Aber ich glaube jeder weiß nun wie stark unser Team ist

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Möter Offline



Beiträge: 1.353

16.01.2010 12:06
#40 RE: duisburg antworten

moin,

"Dann wirst du nächsten Sonntag leider draussen bleiben müssen, oder was war mit Tieren in der Eishalle ???
Achja, müssen draussen bleiben :-)"

dann hab' ich ja immer glück gehabt!! :)

Gonzo Offline




Beiträge: 755

16.01.2010 13:30
#41 RE: duisburg antworten

@ Der Helle

Es mag sein das das dieser Schiri schon höhere Spiele gepfiffen hat, würde so etwas bei euch in Unna jedoch passieren würdet ihr euch auch dran stören, zumal es auch nur ein Bsp war und so einige komische Pfiffe des guten Mannes kam. Ich hab auch gesagt das es gut sein kann das ich die Vereinsbrille auf hab, nichts desto trotz fand ich diesen Schiedsrichter einfach in seinen Entscheidungen des öfteren nicht passabel;)
Im Endeffekt hat man wohl recht das hätte aber wenn gerede hat keinen Nährwert, denn es ist ja nunmal anders;)
Duisburg ist und bleibt der Favorit in dieser Runde und es war sehr beeindruckend das unsere Jungs Diesen Großen Favoriten so an ihre Grenzen getrieben haben.

hammerfall Offline



Beiträge: 7

16.01.2010 14:09
#42 RE: duisburg antworten

Duisburg, 16.Januar 2010


Sollte der EV Duisburg erneut mit zwei Niederlagen starten? Keeper Christian Lüttges verletzt, sein Backup Max Englbrecht erwischte einen schwarzen Tag, auf der Bank saß 1b-Keeper Dominik Henning, Nominell die Nummer vier und noch ohne jeden Regionalliga-Einsatz. Und dann? Dann verletzt sich Janne Kujala, der einen Puck ins Gesicht bekam und sich zwei Platzwunden zuzog. Nils Liesegang hielt eine Hauerei mit Mirko Reinke für eine tolle Idee und kassierte eine Spieldauerstrafe. Und das alles gegen Lippe-Hockey Hamm, eine erfahrene und gute Mannschaft. 1:3 hinten nach gut 13 Minuten, 4:6 hinten nach gut 29 Minuten – doch nach 60 Minuten und einem ungeheueren Kraftakt im letzten Drittel drehten die Füchse das Spiel im Schlussabschnitt zum 7:6 (4:3, 1:3, 2:0)-Erfolg.

Bereits in den ersten 13 Minuten sah es nicht gut aus für den EVD. Wirkte das Team lustlos? „Nein“, sagte der verletzt zuschauende Verteidiger Christian Müller. „Hamm ist läuferisch und spielerisch gut, stehen defensiv so kompakt, dass wir wie gegen eine Mauer rennen.“ So traf Mirko Reinke, ein Ex-Fuchs, zur Hammer Führung in der achten Minuten. Zwar glich Artur Tegkaev aus (9.), doch Jiri Svejda (nachdem ein Zweikampf an der Bande aus Duisburger Sicht hergeschenkt worden war, 11.) und Sven Johannhardt (die EVD-Abwehr lief nur nebenher, 14.) sorgten für die daher nicht unverdiente 3:1-Gästeführung. Nur Sekunden später verkürzte Haiko Hirsch auf 2:3, ehe Duisburg den Ausfall von Topstürmer Kujala verkraften musste. Dennoch lief es plötzlich. Bis zur ersten Pause drehten Michael Hrstka (15.) und Miikka Jäske (18.) das Ergebnis auf 4:3.

Doch nach weniger als fünf Minuten im Mittelabschnitt lag Hamm durch Patric Schnieder und Jiri Svejda wieder mit 5:4 vorne. In beiden Fällen griff Englbrecht daneben, der schon im ersten Drittel unsicher wirkte. „Das kann passieren“, stellte sich EVD-Chef Ralf Pape vor seine Keeper. „Auch Christian Lüttges hatte in Neuss mal einen schlechten Tag.“ Mutig war dann die Entscheidung von Trainer Czeslaw Panek in der 25. Minute. Er brachte den 23-jährigen Dominik Henning, der ansonsten in der Reservemannschaft zum Einsatz kommt. Er kassierte nur noch das 4:6 (Pierre Kracht, 26.), lieferte in seinem ersten Regionalligaspiel aber eine sichere Leistung und wurde nach dem Spiel von den Fans zurecht gefeiert.

Spielerisch war die Duisburger Aufholjagd nach den vielen Ausfällen zwar kein Glanzstück, die kämpferische Leistung war jedoch aller Ehren wert. Tegkaev verkürzte den Abstand (35.), ehe Miikka Jäske (54.) und Franz Fritzmeier (56.) das Spiel unter dem lauten Jubel der Fans drehten. „Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat gut gespielt“, sagte Andreas Pokorny. „Die Zuschauer haben in diesem Spiel alles geboten bekommen.“ Auch EVD-Coach Czeslaw Panek lobte die Gäste, „aber Weihnachten und die Zeit der Geschenke ist nun einmal vorbei.“

Auf Hammer Seite verletzte sich Goalie Stefan Kornewald beim vierten Duisburger Treffer; er kugelte sich die Schulter aus. Janne Kujala zog sich zwei Platzwunden zu. Weil die Verletzungen vergleichsweise tief waren, erteilten ihm die Ärze drei Tage Sportverbot. Er wird also wie der gesperrte Liesegang am Sonntag in Unna fehlen.

Tore: 0:1 (7:33) Reinke (Svejda, Jablonski/5-4), 1:1 (8:59) Tegkaev (Breitkreuz, Aminikia), 1:2 (10:59) Svejda (Feske), 1:3 (13:05) Johannhardt (Kracht, Gose), 2:3 (13:33) Hirsch (Aminikia, Tegkaev), 3:3 (14:49) Hrstka (Jäske, Mauch), 4:3 (17:49) Jäske (Fritzmeier, Hrstka), 4:4 (23:08) Schnieder (Feske, Golden), 4:5 (24:47) Svejda (Johannhardt, Jablonski/4-4), 4:6 (28:16) Kracht (Johannhardt, Golden), 5:6 (23:35) Tegkaev (Schöbel, Aminikia/5-4), 6:6 (53:20) Jäske (Hrstka, Fritzmeier/5-4), 7:6 (55:36) Fritzmeier (Jäske, Schöbel). Strafen: Duisburg 6 + 5 + Spieldauer (Liesegang), Hamm 16 + 5 + Spieldauer (Reinke). Zuschauer: 1057. (the)

Tim Offline



Beiträge: 442

16.01.2010 16:17
#43 RE: duisburg antworten

Top Spiel, allerdings wäre eine Unentschieden gerecht gewesen. Schade, schade...aber wir können so oder so mit breiter Brust am Sonntag nach Ulla fahren und dort dann hoffentlich den Derbysieg einfahren. Super fand ich den doch recht großen Hammer Block in Duisburg. Läuft ...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

16.01.2010 21:58
#44 RE: duisburg antworten

Also wenn Hammerfall ein Duisburger ist, finde ich den lobenswert objektiv. Da können sich die ganzen vereinseigenen Presseheinis mal ein Beispiel dran nehmen.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hammerfall Offline



Beiträge: 7

17.01.2010 09:36
#45 RE: duisburg antworten

nee komme nicht aus duisburg,habe den beitrag im evd fan forum gefunden!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Mannheim
neuss »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen