Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.873 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lünne Offline



Beiträge: 1.486

15.01.2010 10:15
#16 RE: duisburg antworten

die haben wohl wirklich angst das es wieder schief gehen kann. der mc neaven spielt heute abend wohl auch wieder mit steht zumindest hier:

http://www.evdfans.info/thread.php?threadid=5624

aber wir brauchen uns nicht verstecken.

Larry Offline



Beiträge: 124

15.01.2010 19:33
#17 RE: duisburg antworten

Wenn einer aktuelle infos hat, bitte hier veröffentlichen ! ! !

Chris Offline



Beiträge: 5

15.01.2010 20:43
#18 RE: duisburg antworten

Duisburg führt mit 5 zu 4 im 2. Drittel laut eishockey.net

Chris Offline



Beiträge: 5

15.01.2010 20:48
#19 RE: duisburg antworten

Jetzt steht es 6 zu 4 für Hamm. Angeblich ein Fehler im Liveticker.

Larry Offline



Beiträge: 124

15.01.2010 20:53
#20 RE: duisburg antworten

den ticker lese ich auch, aber darauf verlasse ich mich nich, bekomme in der Drittelpause wieder nen anruf! ! !

Chris Offline



Beiträge: 5

15.01.2010 20:55
#21 RE: duisburg antworten

Also heute ist der Ticker echt sehr unverlässlich. Aber heute ist wohl auch nicht der übliche Informant da. Naja, was solls. Besser als gar keine Ergebnisse. ;)

Larry Offline



Beiträge: 124

15.01.2010 20:55
#22 RE: duisburg antworten

Sofern die denn stimmt, immerhin etwas,,, aber verlasse mich da nicht drauf,

Chris Offline



Beiträge: 5

15.01.2010 20:58
#23 RE: duisburg antworten

Es stimmt. Habe grad mit wem, der da ist, telefoniert. Ende 2. Drittel.

Larry Offline



Beiträge: 124

15.01.2010 20:59
#24 RE: duisburg antworten

Also nach dem 2. Drittel 6 zu 5 FÜR HAMM...
Reinke Spieldauer nach ner Schlägerei mit Liesegang...

Tore: (unter vorbehalt) Plate 2, Vanek, Reinke, mehr weiß ich nich! ! !
Hamm wohl leicht besser. Nickel im Tor seit dem 2. Drittel

Chris Offline



Beiträge: 5

15.01.2010 21:33
#25 RE: duisburg antworten

Angeblich 6 zu 6 in Duisburg. Hat wer Infos?

Möter Offline



Beiträge: 1.353

15.01.2010 21:36
#26 RE: duisburg antworten

7 - 6 LH-Hamm
56. Min
Tor! Tor durch Franz Fritzmeier (EV Duisburg).

EV Duisburg 6 - 6 LH-Hamm
54. Min
Tor! Tor durch Miikka Jäske (EV Duisburg).

Möter Offline



Beiträge: 1.353

15.01.2010 21:41
#27 RE: duisburg antworten

EV Duisburg 7 - 6 LH-Hamm

Ende in Duisburg. In einem hochinteressanten und absolut ausgeglichenen Spiel können die Füchse knapp gewinnen

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

15.01.2010 23:10
#28 RE: duisburg antworten

Mir fehlen die Worte, endgeil! 3:1 und 6:4 geführt, 50 Minuten noch besser als letzte Woche und gleichwertig bis besser. Schiris spitze, bis aufs 4:3 für DU, hätte das zählen dürfen? Und die Spieldauer für Reinke, der hat ihn sich doch nur vom Leib gehalten, Liese hat ihn doch nicht los gelassen... ansonsten finde ich die Spielführung besser als alles abzupfeifen. Jemanden hervorheben wäre unfair aber Nickel hat das Spiel seines Lebens gemacht. Duisburger sollen gesagt haben: endlich mal ein Gegner!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

15.01.2010 23:15
#29 RE: duisburg antworten

Korni hat die Schulter ausgekugelt.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Gonzo Offline




Beiträge: 755

15.01.2010 23:22
#30 RE: duisburg antworten

War auf jedenfall ein Spitzenspiel... leider mit einem unglücklichem ende für uns, ich hab auch geflucht, Das bissl Glück war uns heute nicht gegönnt. Aber ein Super Spiel was die Jungs gemacht haben... Herausgeragt hat heut aber wie schon gesagt unser 2te Goali... Marvin Nickel is über sich hinaus gewachsen... Die Schiri Meinung vom letzten Eisbär kann ich nur bedingt teilen...er hat konstant scheiße gepfiffen...zum teil schon gute Szenen weiterlaufen lassen, evtl hab ich auch die Vereinsbrille auf, jedoch kam es mir so vor das bei uns die Kleinigkeiten gepfiffen wurde und Duisburg eben von diesem Verschont wurde... Bestes Bsp war das 4:3 von Duisburg, hier wurden vorher 3 offensichtliche Fouls nicht gepfiffen( Hacken, Beinstellen, CrossCheck) darauf hin dann halt Duisburg Eiskalt;) in Meinen Augen mit eine der wichtigen Spielsituationen.
Naja wir brauchen uns vor niemandem verstecken, diese 6 Tore müssen andere erstmal gegen die Füchse schießen. Ein Pünktchen wäre dennoch schön gewesen;)

Bis dahin
Gonzo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Mannheim
neuss »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen