Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.262 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Ette Offline



Beiträge: 223

09.01.2010 00:43
#31 RE: dinslaken antworten

Kann ich Lünne nur recht geben, wirklich wie erwartet ein reines Kampfspiel.

War kein schönes Spiel, keine schöne Fanleistung und eine arschkalte Eishalle in der ich das Bier nich mochte....
Aber immerhin haben wir gegen Ende dominiert und wenn die neue zweite Reihe sich erstmal eingespielt hat werden wir bestimmt noch viel Freude daran haben.

Alles in allem ein faires Spiel (ausser dem Kollegen Schmitz natürlich) und gut fand ich das es ein sehr agressives Klima zwischen den Fangruppen gab, aber danach die Dinslakener zu uns gekommen sind zum gratulieren und quatschen, genau so muss es sein!!!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

09.01.2010 01:27
#32 RE: dinslaken antworten

Wieder zu Hause... Lustiges Spiel...lustige Fahrt und behinderte Fans aus Pisslaken

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

09.01.2010 16:54
#33 RE: dinslaken antworten

Ordentliches Spiel gegen einen unangenehmen Gegner, in einer A...kalten Halle. Die erwähnte Reihe wird uns noch richtig Spaß machen. Aber ehrlich gesagt machen alle Reihen auf ihrer Weise Spaß.

Jetzt hoffe ich morgen auf eine volle Halle und guter Stimmung. Nur das volle, assige Kind von gestern darf gerne zu Hause bleiben! Oder er darf nur Wasser trinken, denke dann geht es.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

09.01.2010 22:01
#34 RE: dinslaken antworten

Hehe...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Diggen Offline



Beiträge: 456

10.01.2010 04:23
#35 RE: dinslaken antworten

ich find auch das er gerne da bleiben kann

heiti Offline



Beiträge: 85

10.01.2010 21:42
#36 RE: dinslaken antworten

das war ja ok! 9-3 gewonnen! Die konnten ja garnix.... gefühlte 20min 3- gegen 5 und kein tor bekommen!!!!

kurt89 Offline




Beiträge: 696

10.01.2010 21:45
#37 RE: dinslaken antworten

heiti falsches tehma^^


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Mike Offline




Beiträge: 2.533

10.01.2010 22:02
#38 RE: dinslaken antworten

hehe...da war doch wieder alkohol im spiel

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

heiti Offline



Beiträge: 85

11.01.2010 21:34
#39 RE: dinslaken antworten

das lag wohl eher daran das ich nix getrunken habe!

**********************************

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

Seiten 1 | 2 | 3
«« neuss
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen