Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.572 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Patrick Offline



Beiträge: 319

24.12.2009 14:03
Hamm vs: Essen antworten

Wer wird denn alles da sein?
Ich bin da, bringe noch einen Bekannten mit:)

Darf/Kann Kracht denn schon spielen?

Mike Offline




Beiträge: 2.533

25.12.2009 11:44
#2 RE: Hamm vs: Essen antworten

Bin auch da und bringe 6 Arbeitskollgen mit

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

lünne Offline



Beiträge: 1.486

25.12.2009 11:51
#3 RE: Hamm vs: Essen antworten

jo,

gewinnen 4-2 gegen essen

Anja Offline



Beiträge: 363

25.12.2009 18:14
#4 RE: Hamm vs: Essen antworten

Bin auch mit der ganzen Familie da

Mike Offline




Beiträge: 2.533

26.12.2009 00:45
#5 RE: Hamm vs: Essen antworten

Denke mal sOnntag wird schon ganz lustig...hoffe mal das Möter in einer Unterbrechung das Eisbären Lied anstimmt...

Bis Sonntag und Frohe Festtage wünsch ich euch nicht(bin ich froh wenn das mit dem ganzen Essen wieder auf hört) :-)

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

27.12.2009 13:06
#6 RE: Hamm vs: Essen antworten

Werden wir denn, bis auf Bresack versteht sich, komplett sein? Essen wird es nämlich nicht sein! Ohne z.B. Grein, Kohmann und Kalinowski. Das ist schon mal was. Ich habe heute ein gutes Gefühl. Auch wenn es ja eigentlich um nichts mehr geht. Aber die Mannschaft kann Werbung in eigener Sache machen. Hoffe es wird voll und laut bei uns oben.....!!

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

27.12.2009 13:12
#7 RE: Hamm vs: Essen antworten

Ach ja, @ Möter: Ich hoffe Du bist heute nicht mit dem Sonderzug nach Berlin gefahren und wir müssen uns heute nicht wieder mit einem einschlafenden Stadionsprecher rumärgern. Wenn Du da bist, vergess nicht das "richtige" Trikot anzuziehen!

Patrick Offline



Beiträge: 319

27.12.2009 15:45
#8 RE: Hamm vs: Essen antworten

Laut Zeitung sind alle da! Bis auf Kracht, der erst nächste Woche mit dem Training einsteigt!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

27.12.2009 16:47
#9 RE: Hamm vs: Essen antworten

Auf der Fanversammlung wurde gesagt das der Kracht spielt!

Kann es mir aber auch nicht vorstellen...

Bin mal gespannt wie viele Zuschauer heute kommen...Ich schätze 800

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Manuel Offline



Beiträge: 805

27.12.2009 19:59
#10 RE: Hamm vs: Essen antworten

Gerade Anruf bekommen,sollen wohl so um die 1000 Zuschauer da sein.Sah es im ersten Drittel wohl ganz gut aus,sehen sie jetzt nach den zweiten Drittel wohl eine Niederlage.Wenn das mal nicht zweistellig ausgeht.

Ob es Werbung für Eishockey in Hamm ist,kann ich nicht beurteilen.Sind jawohl viele in der Halle,die das erste mal da sind.Und was solche Leute bei so einem Spielstand denken,daß kann man sich vorstellen.

Patrick Offline



Beiträge: 319

27.12.2009 21:12
#11 RE: Hamm vs: Essen antworten

Sorry Leute,

1. Drittel bombe! ABER man soll den Abend nicht vor dem Tag loben.
2. + 3. Drittel ... mieserabel! Von Fans, wie von Mannschaft!

Naja...

kurt89 Offline




Beiträge: 696

27.12.2009 21:44
#12 RE: Hamm vs: Essen antworten

kann patrick zustimmen.


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Larry Offline



Beiträge: 124

27.12.2009 22:06
#13 RE: Hamm vs: Essen antworten

Aber über die schiedsrichterleistung brauchen wa heute auch nich zu sprechen,
Teilweise ziemlich unnötige strafen von uns, aber sehr oft auch sachen gepfiffen die nix waren oder Glas klare dinger garnicht gesehen!!!!!

Naja machen wa eh nix gegen,,,, soll auch keine rechtfertigung sein, aber sowas regt mich echt auf, hätte ein super spiel werden können, wenn ALLE mitgespielt hätten!!!

Möter Offline



Beiträge: 1.353

27.12.2009 22:19
#14 RE: Hamm vs: Essen antworten

moin,
im ersten drittel dachte ich auch dass uns ein schiri mal mag, aber dann wurd es nix mit ihm. der hat ja nicht mal gesehen wenn seine linesman sich mit 2 spielern auseinandersetzen musste (tolle szene wie utti den essener zur bank geschupst hat) und weiterlaufen lassen.
ausserdem muss ich sagen, dass sich nickel gegen essen doch recht gut geschlagen hat. auch hat sich die mannschaft, trotz permanenter unterzahl, im letzten drittel nicht aufgegeben (aussage essen: im letzten drittel wieder beide gleich auf). essen hat ja auch konsequent unsere spieler durch grobe fouls aus dem spiel genommen. so oft wie heute musste unser sanni schon lange nicht mehr ran. leider wollte die scheibe dann einfach nicht mehr rein. wenn man mal das zweite drittel bzw die gegentore vergisst war es alles in allem doch ein eishockeyspiel das alles hatte.
zuschauer waren 850.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

27.12.2009 23:20
#15 RE: Hamm vs: Essen antworten

wie sich die drittel 1 und 2 doch geänelt haben. erste spielen wir essen an die wand müssen wenn man 2-3 überzahl situationen genutzt hätte 5-0 oder 6-0 führen können. zweite drittel unnötige strafen und essen nutzt die eiskalt aus. das lette war dann ausgeglichen.

ist zwar ägerlich diese niederlage aber vor allem da nach der führung ein sieg drin gewesen wäre. und es waren heute bestimmt über 1000 zuschauer da für die ja auch alles dabei war, auch ein paar schlägereien.

Seiten 1 | 2
«« dinslaken
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen