Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.105 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

13.12.2009 22:10
#31 RE: neuss antworten

Ende! Ganz wichtiger Sieg! Sehr gut Jungs!

gunman81 Offline



Beiträge: 73

13.12.2009 22:13
#32 RE: neuss antworten

Ende in Neuss. Hamm siegt beim Neusser EV verdient mit 4:1. Hamm das bessere und fairere Team.

na sowas hört man doch gerne.

Super jungs, weiter so

Tim Offline



Beiträge: 442

13.12.2009 22:16
#33 RE: neuss antworten

Top Jungs! 6 Punkte Spiel! Auswärtssiege sind schön ...!

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

13.12.2009 22:30
#34 RE: neuss antworten

Jiri Svedja ist wohl nach einem Kopfcheck wieder verletzt vieleicht wieder die Nase

104 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

kurt89 Offline




Beiträge: 696

13.12.2009 23:06
#35 RE: neuss antworten

mhh warum immer die nase??


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

lünne Offline



Beiträge: 1.486

14.12.2009 11:05
#36 RE: neuss antworten

klasse spiel unserer jungs taktisch super und clever gespielt so das der sieg voll in ordnung geht. die jungs haben auch super gekämpft mit dem kleinen kader der gestern nur zur verfügung stand, da wieder mal 6 mann fehlten, aber zur nächsten woche ist wieder besserung in sicht. zum ende hin fingen die neusser immer mehr an zu knüppeln höhepunkt war der check von jasik gegen den kopf von svejda der kurz liegen blieb, hoffe mal das er nicht wieder die nase gebrochen hat. jasik lachte noch und seine mitspieler applaudierten ihm noch zu diesem foul. nach dem foul bekam er 5+spieldauer.

es ist schon schade das ein einige mannschaften bewusst versuchen spieler aus dem spiel zu nehmen durch solche aktionen das war ja in ulla auch schon so aber jiri antwortet immer mit toren darauf.

kurt89 Offline




Beiträge: 696

10.01.2010 21:46
#37 RE: neuss antworten

geiles spiel heute waren sehr schöne tore dabei. aber komische strafen. aber naja wollen mal nich meckern


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Tim Offline



Beiträge: 442

10.01.2010 21:59
#38 RE: neuss antworten

Selten so einen überzeugenden Sieg gesehen...und das gegen die unbequemen Neusser. Respekt Jungz, so kanns weiter gehen. Hat sehr viel Spaß gemacht heute!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

10.01.2010 22:02
#39 RE: neuss antworten

dto, Tim. Trifft den Nagel auf den Kopf!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

10.01.2010 22:04
#40 RE: neuss antworten

Und die haben gegen Duisburg gewonnen...Dann bin ich ja mal aufs Spiel Freitag gespannt...

Habe gehört ca. 500 Zuschauer ? Ist doch schon einmal ein Anfang

Schön das wir gewonnen haben und so stark waren, so kanns weiter gehen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

10.01.2010 22:15
#41 RE: neuss antworten

Weiß nicht, war schon etwas mehr, aber 500? Habe auf Dich gewartet, wegen der 2 Eindrucksätze...

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

10.01.2010 22:22
#42 RE: neuss antworten

kompliment an unsere mannschaft super spiel gegen einen direkten kokurrenten. obwohl wir oft in unterzahl waren und viel 5-3 unterzahl gespielt haben. das dritte tor wurde den neussern auch noch geschenkt, weiß ja nicht wie hoch man den schläger noch haben darf als der neusser den gemacht hat. wir haben klasse tore gemacht und klasse spielzüge. schade ist nur die spieldauer gegen tim damit fehlt er freitag in duisburg.

wie gesagt nochmals kompliment an das gesamte team.

Larry Offline



Beiträge: 124

10.01.2010 22:34
#43 RE: neuss antworten

Wer hat denn die Tore geschossen für Hamm ?``??

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

10.01.2010 22:47
#44 RE: neuss antworten

Durften alle mal. Glaube Jiri, Martin, Milan, Gose, Mirko, Jabo, Karl, Carsten... noch wer?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Patrick Offline



Beiträge: 319

10.01.2010 22:54
#45 RE: neuss antworten

Mann muss sagen, dass die 1. Reihe Konkurrenz bekommt! Die 2. Reihe ist sehr stark und auf Augenhöhe. Super Leistung.
Ist die Frage, ob die Mannschaft diese Leistung aufrecht erhält?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« duisburg
dinslaken »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen