Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Mike Offline




Beiträge: 2.533

06.12.2009 22:09
Hamm vs. Düsseldorf antworten

Gutes und Kampfbetontes Spiel...

Leider knapp Verloren und ein großes Danke schön an den Schiri

Wenn wir so gegen die Pisslakener Blindschleichen spielen gibts nen hohen Sieg

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

06.12.2009 22:10
#2 RE: Hamm vs. Düsseldorf antworten

Natürlich nur mit nem anderen Schiri

@Utsche - Glaube wir müssen nochmal redenihr Pfeifen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

lünne Offline



Beiträge: 1.486

06.12.2009 22:47
#3 RE: Hamm vs. Düsseldorf antworten

war trotz der niederlage ein super spiel man kann den jungs keinen vorwurf machen die haben gekämpft bis zum ende und das ohne 5 und ab dem 2 drittel ohne 6, da sven eine spieldauer bekommen hat. das spiel schnell und echte werbung für das eishockey nur halt zu schnell für den schiri. aber gegen gute düsseldorfer und dem schiri kann man halt nicht gewinnen. erste drittel haben wir verpennt. dann im zweiten immer besser ins spiel gekommen den ausgleich gemacht und kurz vor ende des zweiten driitels noch einen kassiert. im letzten drittel fast nur auf ein tor gespielt aber leider keinen mehr gemacht, zum schluss den torwart rausgenommen und leider noch einen kassiert. aber so kann man verlieren die jungs haben gekämpft bis zum umfallen, es war super stimmung in der halle un ca. 500 zuschauer. der sieg der deg geht aufgrund des ersten drittels aber in ordnung auch wenn er etwas glücklich war.

nur jetzt fehlt zu den bekannten noch johannhardt nächsten sonntag in neuss aber mit dem kampf von heute ist dort trotzdem was drin.

Tim Offline



Beiträge: 442

07.12.2009 16:37
#4 RE: Hamm vs. Düsseldorf antworten

So kann man verlieren.
War alles dabei, was Eishockey attraktiv macht.

«« 3. Platz
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen