Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.398 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
lünne Offline



Beiträge: 1.486

02.12.2009 17:17
dinslaken antworten

so nach den ganzen geschenissen in ulla und den ganzen kommentaren hier im forum dazu, wird auch am wochenende wieder eishockey gespielt.

wer wird denn freitag alles so in disnlaken sein um die jungs zu unterstützen im kampf um platz drei. können an diesem wochenende einen großen schritt dorthin machen.

ich bin da wer noch?

ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

02.12.2009 19:06
#2 RE: dinslaken antworten

...Kampf um Platz 3 ?! :-) Also wenn ich mir die Tabelle vor´s Auge führe dann stehen wir auf Paltz 3

Und zudem auch noch 4 Punkte vor der DEG 1b und gleiche Anzahl der absolvierten Spiele.

Wenn dann gilt es doch diesen 3. Platz zu festigen. Und um meine, unsere und die Mannschaft zu unterstützen werde ich da sein.

Denn machen wir uns nix vor: Platz 2 zu erreichen ist reine Illusion. Auch wenn ich Einigen nun einen Traum kaputt gemacht habe.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

02.12.2009 20:44
#3 RE: dinslaken antworten

sonntag ist doch für die deg der kampf um platz 3

Mike Offline




Beiträge: 2.533

02.12.2009 21:33
#4 RE: dinslaken antworten

Denke ich komm auch mit / @Lünne - Spielerbus?

Wenn nicht dann auf jedenfall Sonntag

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Patrick Offline



Beiträge: 319

04.12.2009 20:36
#5 RE: dinslaken antworten

zwischenergebnisse?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

04.12.2009 20:55
#6 RE: dinslaken antworten

1 zu 0 für uns nach dem ersten drittel

ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

04.12.2009 23:31
#7 RE: dinslaken antworten


Enges Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Andere sagen vielleicht: Not gegen Elend. Aber ich fand es ausgeglichen. 1 zu 0 zum Ende des ersten Drittels. Bis zum Ende 2. Drittel stand es immernoch 1 zu 0 für Hamm. Eine Minute vor Schluss Dinslaken mit 6 Feldspielern. Empty Net knapp verpasst. 3 zu 2 gewonnen. Wenn ich richtig aufgepasst habe dann waren das heute 3 Tore von Milan Vanek.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

04.12.2009 23:59
#8 RE: dinslaken antworten

Ich hoffe das diese Spielerisch Schwache Leistung wirklich an den Verletzungen von einigen liegt!

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

lünne Offline



Beiträge: 1.486

05.12.2009 01:06
#9 RE: dinslaken antworten

haben uns halt wie gegen die anderen unteren mannschaften schwer getan. hatten aber genügend chancen um 2-3 tore mehr zu schießen. dinslaken kam auch zu einigen chancen. der sieg war am ende aber verdient, man muss auch mal mit einem 3-2 zufrieden sein war halt ein arbeitssieg. auch wenn man 3-0 geführt hat, alle drei tore hat milan vanek gegen seinen alten verein erzielt. man merkt schon etwas das die leute fehlen (gestern waren es reinke, lotte, kracht, tanne und bresack) aber das darf keine ausrede sein. und hauptsache 3 punkte für den dritten platz.

sonntag geht es gegen düsseldorf und das ist ein gegner der auch mitspielt und sich nicht wie neuwied, gladbach oder dinslaken hinten reinstellt. das kommt uns auch mehr entgegen.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

05.12.2009 14:51
#10 RE: dinslaken antworten

Das glaube ich auch das Düsseldorf uns mehr liegt...

Auf den nächsten Arbeitssieg

@Lünne - HAbe es gestern übrigens nicht mehr geschafft...leider

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Linke#91 Offline




Beiträge: 43

05.12.2009 15:43
#11 RE: dinslaken antworten

Hab gehört er werden auch fans aus der derbysieger stadt vor ort sein...grins,lol...

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

05.12.2009 16:14
#12 RE: dinslaken antworten

Na dann seht ihr wenigstens das wahre Gesicht der Youngstars, gegen einen richtigen und wahren Gegner!!!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

05.12.2009 17:28
#13 RE: dinslaken antworten

kann mich auch dran erinnern das wir im oktober nach normaler spielzeit gegen ulla gewonnen haben und daher steht es diese saison ja 4-2 punkte für uns gegen ulla.

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

05.12.2009 20:33
#14 RE: dinslaken antworten

kommen ja noch zwei siege......ähm spiele gegen euch ^^

Tim Offline



Beiträge: 442

06.12.2009 04:17
#15 RE: dinslaken antworten

Junge geh in euer Forum, das interessiertst im Optimalfall irgendwen, oder auch nicht^^ Macht mal Stimmung, da habt ihr echt übel Nachholbedarf...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen