Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.402 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

06.12.2009 12:13
#16 RE: dinslaken antworten

Junge erstens kann ich hingehen wo ich will zweitens bin ich hier länger als du ! Drittens schreibe ich hier friedlich und pöbel net so rum also wo ist das problem ! Ach ja und ich kann dir versichern das hier schon einige sind die das was ich schreibe auch interessiert !

Und Stimmung?? na wir singen wenigstens auch bei rückstand ! Und das weniger leiser sind is klar aber wir machen unsere stimmung 60 min und nicht nur in Führung liegend

Linke#91 Offline




Beiträge: 43

06.12.2009 21:40
#17 RE: dinslaken antworten

[quote="Der Sauerländer"]Na dann seht ihr wenigstens das wahre Gesicht der Youngstars, gegen einen richtigen und wahren Gegner!!![/quote
Ich hätte gern heut eure gesichter gesehen,gegen denn wahren gegner...am besten ihr schmeißt beim nächsten derby die bengalos vor dem spiel,und bitte diesmal bis aufs eis,dann wird das spiel wenigstens sofort 5:0 für unna gewertet!und ihr müssen euch net lange ertragen...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

06.12.2009 22:08
#18 RE: dinslaken antworten

Na...zu doof zum Kopieren...?!?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

kurt89 Offline




Beiträge: 696

06.12.2009 23:06
#19 RE: dinslaken antworten

ja und Uxxa vogel?? wenigstens haben wir nicht 1:6 und 0:8 gegen DEG verkackt!!! also bleib mal ganz ruhig in deiner bunten welt mit rosa plüsch usw.

lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Mike Offline




Beiträge: 2.533

07.12.2009 16:05
#20 RE: dinslaken antworten

Richtig Kurt...Gib alles...Kurt Kurt Kurt

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

08.12.2009 11:07
#21 RE: dinslaken antworten

Zitat von Der letzte Eisbärjäger
Junge erstens kann ich hingehen wo ich will zweitens bin ich hier länger als du ! Drittens schreibe ich hier friedlich und pöbel net so rum also wo ist das problem ! Ach ja und ich kann dir versichern das hier schon einige sind die das was ich schreibe auch interessiert !
Und Stimmung?? na wir singen wenigstens auch bei rückstand ! Und das weniger leiser sind is klar aber wir machen unsere stimmung 60 min und nicht nur in Führung liegend



Richhhtichh, 1 und 2. Jäger, Du bist iO und der Helle auch, finde es gut das ihr hier dabei seid. Euch geht es um den Sport. So sollten alle denken!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

08.12.2009 11:08
#22 RE: dinslaken antworten

Zitat von Mike
Na...zu doof zum Kopieren...?!?



Wundert es Dich etwa???

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

08.12.2009 13:16
#23 RE: dinslaken antworten

Zitat von der letzte Eisbär
Richhhtichh, 1 und 2. Jäger, Du bist iO und der Helle auch, finde es gut das ihr hier dabei seid. Euch geht es um den Sport. So sollten alle denken!




Danköööööö Ich wusste doch ich kann auf dich zählen ^^

Ich finde die Diskusionen hier auch immer sehr Interessant und Amüsant ^^ Wie immer gesagt wird :

Gesaänge Derbystimmung alles schön und gut nur schade das einige immer wieder die Grenze überschreiten müssen , auf beiden Seiten

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

08.12.2009 16:52
#24 RE: dinslaken antworten

Auf mich könnt ihr auch zählen... Ich find euch auch iO ;-) aber den möchtegern linke mag ich trotzdem nicht!!!!!

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

08.12.2009 17:24
#25 RE: dinslaken antworten

Stimme meinen drei Vorrednern zu!
Na und wer glaubt dieser Vogel hier

Linke#91 Offline
Beiträge: 34
06.12.2009 21:40

hätte nur annähernd was mit dem Echten zu tun, dem ist nicht mehr zu helfen!
Finde es allerdings grenzwertig auf die Art und Weise einen Menschen ins schlechte Licht zu rücken, auch wenn der Echte nun wirklich kein Unschuldsangel ist! Bei aller Rivalität, für mich ist das trotzdem niveaulose unterste Schublade!

Linke#91 Offline




Beiträge: 43

08.12.2009 17:47
#26 RE: dinslaken antworten

Na dann hab ich ja alles das erreicht,was ich erreichen wollte,und deswegen werde ich auch heute und für alle tage Linke#91hier im forum sterben lassen,damit ihr eure ruhe habt,und der wahre linke ein längeres leben...
Ich entschuldige mich noch bei allen fans aus unna die hier im forum sachen von mir gelesen haben die nix mit eishockey zu tun hatten,aber wie der wahre linke hier manchmal beleidigt wird wollte ich nicht auf mir sitzen lassen,da ich den wahren linke privat sehr gut kenne...und er die gleiche meinung über einge,nicht alle,hier im forum hat...und zwar...dumm wie uentrop...tschü machts gut ihr bauern...Alle Uentroper stinken,weil sie ihre pisse trinken...der musste noch raus...

Patrick Offline



Beiträge: 319

08.12.2009 21:10
#27 RE: dinslaken antworten

Meck Meck.. wers glaubt;)

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

09.12.2009 22:00
#28 RE: dinslaken antworten

ich geb ihm ne woche, dann ist entweder linke 91 oder der spinner unter einem anderen namen wieder da ;)
will jemand wetten!?

Mike Offline




Beiträge: 2.533

09.12.2009 22:01
#29 RE: dinslaken antworten

Idiot...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

09.12.2009 22:02
#30 RE: dinslaken antworten

Das war garantiert der Typ aus Ulla, der immer mit seiner hässlichen Bömmelmütze gegen die Scheibe gesprungen ist.

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen