Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.061 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Mike Offline




Beiträge: 2.533

27.11.2009 21:08
Hamm vs. Neuwied antworten

3zu0 als ich abgehauen bin mitte 2te. Drittel

Was für ein KackSpiel, da geh ich doch lieber arbeiten

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

lünne Offline



Beiträge: 1.486

27.11.2009 23:24
#2 RE: Hamm vs. Neuwied antworten

spiel war nicht das beste aber gegen so einen gegner der sich nur hinten rein stellt und die scheibe raus haut ist auch manchmal kein schönes spiel möglich. wir hatten aber trotzdem genug chancen um es zweistellig zu machen denn neuwied konnte außer knüppeln gar nichts. bin frih das solche teams wie neuwied und gladbach ab januar weg sind und man wieder schönes eishockey ohne diese knüppel truppen gibt. vor allem kurz vor schluss als korni von so einem neuwieder knaller von hinten umgehauen wurde.

sonntag gehts zum derby und da zählt nur eins und zwar der derbysieg.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

27.11.2009 23:25
#3 RE: Hamm vs. Neuwied antworten

@Mike Da hast Du aber noch die ein oder andere Kloppe verpaßt, hatte fest mit ner Sperre gegen Sven gerechnet. Aber das Spiel war wirklich unter aller Kanone. Beim letzten Derbyvorspiel lief es besser, da war dann das Derby eng, dann lieber die Scheiße vorher rausspielen. Aber die Bärchen haben ja nu wirklich garnix gebracht. habe das Tor für die nicht richtig gesehen, war das ein Eigentor?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

27.11.2009 23:31
#4 RE: Hamm vs. Neuwied antworten

jo ein unglückliches eigentor, aber egal. glaube das schussverhältnis war heute 60 zu 10. hast recht eisbär lieber heute nicht so gut aber dann sonntag

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

27.11.2009 23:33
#5 RE: Hamm vs. Neuwied antworten

Also wenn das dann doch ein Eigentor war, sorry, dann war es fast so lustig wie das letzte Woche, aber nur fast.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Andreas Offline




Beiträge: 137

28.11.2009 08:12
#6 RE: Hamm vs. Neuwied antworten

Ich finde,das beste an dem Spiel war(außer das ich 7:1 getippt habe),der Besuch von Stefan Bresack in der Halle.
Gott sei Dank auch auf dem Wege der Besserung.

Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

28.11.2009 09:13
#7 RE: Hamm vs. Neuwied antworten

Na ja....ne Bereicherung ist Neuwied nu nicht für die NRW-Liga.Im Fußball würde man wohl sagen"Fehleinkauf"

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

28.11.2009 09:18
#8 RE: Hamm vs. Neuwied antworten

In Antwort auf:
Mit einem insgesamt verdienten Sieg, der mit 7:1 (1:0, 3:0, 3:1) vielleicht um 1-2 Tore zu hoch ausfiel

PM-Neuwied

Ich glaube die haben den Schuss nicht mehr gehört

Andreas Offline




Beiträge: 137

28.11.2009 09:35
#9 RE: Hamm vs. Neuwied antworten

Ich möchte das auch rauchen oder nehmen was die haben!

Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

28.11.2009 11:39
#10 RE: Hamm vs. Neuwied antworten

Möter, wir vermissen Dich! Ohne Dich am Mikro ist es halb so schön!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Möter Offline



Beiträge: 1.353

28.11.2009 12:33
#11 RE: Hamm vs. Neuwied antworten


Winnipuh Offline



Beiträge: 339

28.11.2009 15:46
#12 RE: Hamm vs. Neuwied antworten

Der Stadionsprecher von gestern war schlief ja ein beim sprechen, hätte mich nicht gewundert, da das Spiel schon später anfing, das das Spiel schon begonnen hatte, da wäre er noch bei beiden Mannschaftsaufstellungen gewesen!

Also Möter, egal was nächstes mal vorhast, Du mußt den Stadionsprecher machen!

Andreas Offline




Beiträge: 137

29.11.2009 01:35
#13 RE: Hamm vs. Neuwied antworten

Kaufe Tüte Deutsch

Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

29.11.2009 15:48
#14 RE: Hamm vs. Neuwied antworten

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Möter Offline



Beiträge: 1.353

29.11.2009 18:11
#15 RE: Hamm vs. Neuwied antworten

moin,
durch die verzögerrung mit der man sich selber hört ist das auch gar net so einfach, daran muss man sich erst mal gewöhnen. bin ja die meisten spiele da, nur den tag konnte ich halt nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen