Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 9.045 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
lünne Offline



Beiträge: 1.486

20.06.2010 22:40
#76 RE: Neuer Spieler ? antworten

wünsche beiden alles gute für ihre zukunft, beruflich und sportlich. ist ein echter verlust aber der job geht nun mal vor.

aber vielleicht siht man die beiden ja nochmal wieder im hammer trikot.

kurt89 Offline




Beiträge: 696

20.06.2010 22:41
#77 RE: Neuer Spieler ? antworten

schade um die beiden aber alles gute für die Zukunft


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Mike Offline




Beiträge: 2.533

20.06.2010 23:05
#78 RE: Neuer Spieler ? antworten

Scheiß Millionäre


Nein, Scherz...alles gute auf dem weiteren beruflichen Weg

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

lünne Offline



Beiträge: 1.486

24.06.2010 23:03
#79 RE: Neuer Spieler ? antworten

voigt ist ein guter torwart ist mit hannover vor 2 jahren in die zweite liga aufgestiegen und hatte dort großen anteil an dem aufstieg. und dennis schlicht ist noch ein junger verteidiger also genau das richtige mal schauen wie er sich macht.

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

25.06.2010 09:46
#80 RE: Neuer Spieler ? antworten

Nur einen von den Schlicht-Twins?
Dennis nie ohne Sven, und umgekehrt! Oder hat sich die Regel geändert?

Tim Offline



Beiträge: 442

25.06.2010 15:26
#81 RE: Neuer Spieler ? antworten

Wie ist eigentlich der aktuelle Status von Mirko Reinke. Der fehlt noch zu unserer alten Paradereihe^^?

Patrick Offline



Beiträge: 319

25.06.2010 17:27
#82 RE: Neuer Spieler ? antworten

Also wenn in der Zeitung gesagt wird, dass er auch wegen Mirko Reinke nach Hamm gekommen ist, ja dann sollte das ein Zeichen sein oder nicht?

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

25.06.2010 18:04
#83 RE: Neuer Spieler ? antworten

Mirko wird Vater und baut ein Haus.Daher trainiert er so oft wie möglich mit und spielt auch so wie es ihm möglich ist.Bleibt also in Hamm nur wird nicht alles an Spielen und Training mitmachen.So wurde es gestern gesagt.

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

25.06.2010 18:50
#84 RE: Neuer Spieler ? antworten

Zitat von Patrick
Also wenn in der Zeitung gesagt wird, dass er auch wegen Mirko Reinke nach Hamm gekommen ist, ja dann sollte das ein Zeichen sein oder nicht?



Wo findet man den Bericht?
Mirko nur zur 1/2 an Board? Hm....?

Tim Offline



Beiträge: 442

26.06.2010 10:49
#85 RE: Neuer Spieler ? antworten

Das Mirko bleibt ist natürlich super. Allerdings könnte die eventuelle dauernde Reihenumstellung ein Problem werden...
Alles in Allen denke ich, dass der Kader nun komplett ist. Vlt. noch ein Torwart als Backup und der zweite Schlicht Brother. Oder wurde zur weiteren Kaderplanung noch etwas konkret gesagt?

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

26.06.2010 17:57
#86 RE: Neuer Spieler ? antworten

Schlicht II hat bereits woanders unterschrieben!
Twins are divorced!

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

26.06.2010 21:02
#87 RE: Neuer Spieler ? antworten

4 Torhüter 1.Voigt 2. Föli Mann aus Iserlohn 3 . Daniel Mende 4. Stefan Kornewald

Tim Offline



Beiträge: 442

27.06.2010 09:37
#88 RE: Neuer Spieler ? antworten

Hab da noch ne Frage^^:
Was ist eigentlich mit Bastian Tanne und Sebastian Riede? Sind ja auch noch Alternativen für unseren 3. Block...

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

27.06.2010 09:42
#89 RE: Neuer Spieler ? antworten

Au ja, dann ist bald wieder Boxing Day! Nicht zu verwechseln mit dem englischen Weihnachtstag!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

27.06.2010 14:48
#90 RE: Neuer Spieler ? antworten

Sebastian Riede

Good fighting

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Pokal
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen