Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 8.865 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tim Offline



Beiträge: 442

12.06.2010 00:11
#61 RE: Neuer Spieler ? antworten

Wir werden sehen, was er kann. Statistiken hin oder her...die Wahrheit liegt auf dem Platz (Eis).

*5 € ins Phrasenschwein werf*

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

12.06.2010 15:19
#62 RE: Neuer Spieler ? antworten

http://www.thevotl.com/2010/04/videos-ne..._medium=twitter

Da gings um den Wettbewerb.Im zweiten Video war anschließende Autogrammstunde mit wahrscheinlich mehr Publikum als Ulla in den letzten 17 Jahren zusammen hatte

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

14.06.2010 23:13
#63 RE: Neuer Spieler ? antworten

Zitat von fairplayfan
langsam hueppi, lassen wir uns mal überraschen was der wirklich drauf hat....... in Ullas Forum wird das was im WA stand zu widerlegen versucht, zugegebenermaßen nicht ganz unpeinlich für uns, aber scheint wohl hand und fuß zu haben?
wer gibt bei uns eigentlich so schlecht geprüftes material an die press ab, sportlichter leiter oder coach?



Warum verstehe ich nicht, was Ihr meint? Erklärt es mir mal einer?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

15.06.2010 09:39
#64 RE: Neuer Spieler ? antworten

Weiß auch nicht was der meint!

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

15.06.2010 12:36
#65 RE: Neuer Spieler ? antworten

Zitat von der letzte Eisbär

Zitat von fairplayfan
langsam hueppi, lassen wir uns mal überraschen was der wirklich drauf hat....... in Ullas Forum wird das was im WA stand zu widerlegen versucht, zugegebenermaßen nicht ganz unpeinlich für uns, aber scheint wohl hand und fuß zu haben?
wer gibt bei uns eigentlich so schlecht geprüftes material an die press ab, sportlichter leiter oder coach?


Warum verstehe ich nicht, was Ihr meint? Erklärt es mir mal einer?




Gemeint ist schlichtweg, dass man in offiziellen Pressemitteilungen möglichst nahe an der Wahrheit bleiben sollte..........

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

15.06.2010 19:26
#66 RE: Neuer Spieler ? antworten

Zitat
Gemeint ist schlichtweg, dass man in offiziellen Pressemitteilungen möglichst nahe an der Wahrheit bleiben sollte..........


Bin ich und ist die Presse.Wo ist das Problem?Und sagen wir mal so....das Ulla sich so mit uns beschäftigt zeigt doch wie sehr die Pappnasen aus Ulla die Hosen schon voll haben.
Hier übrigens das Meistervideo von Oswego State 09/10

http://www.youtube.com/watch?v=rHfBCZ31Ars

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

15.06.2010 23:10
#67 RE: Neuer Spieler ? antworten

Zitat von hueppi

Zitat
Gemeint ist schlichtweg, dass man in offiziellen Pressemitteilungen möglichst nahe an der Wahrheit bleiben sollte..........


Bin ich und ist die Presse.Wo ist das Problem?Und sagen wir mal so....das Ulla sich so mit uns beschäftigt zeigt doch wie sehr die Pappnasen aus Ulla die Hosen schon voll haben.
Hier übrigens das Meistervideo von Oswego State 09/10
http://www.youtube.com/watch?v=rHfBCZ31Ars




Von dir spricht ja auch keiner hueppi, das was im Anzeiger stand zumm Neuen war halt nicht ganz "wasserdicht"...

Zu dem angeblichen Meisterschaftsvideo:
Ist vom Cup-Sieg gegen Plattsburgh!
Die sind also da nicht Meister geworden, sondern SUNY-Pokal-Sieger(SU)!
In der Meisterschaft(NC) der NCAA Division III sind sie ausgeschieden im HF mit 3:4 gegen St.Norbert!
Siehst du hier:
Overall Conf
Date Opponent Result Record Record
Sat Oct 17 ROYAL MILITARY EX W 7- 3 Box 0- 0- 0 0- 0- 0
Fri Oct 23 ELMIRA NC W 7- 2 Box 1- 0- 0 0- 0- 0
Sat Oct 24 at Elmira NC 1- 2 L Box 1- 1- 0 0- 0- 0
Fri Oct 30 at Buffalo State SU W 4- 1 Box 2- 1- 0 1- 0- 0
Sat Oct 31 at Fredonia SU W 7- 4 Box 3- 1- 0 2- 0- 0
Fri Nov 6 at Potsdam SU W 8- 1 Box 4- 1- 0 3- 0- 0
Sat Nov 7 at Plattsburgh SU W 5- 2 Box 5- 1- 0 4- 0- 0
Fri Nov 13 at Cortland SU W 5- 1 Box 6- 1- 0 5- 0- 0
Sat Nov 14 UTICA NC W 3- 2 Box 7- 1- 0 5- 0- 0
Sat Nov 21 MORRISVILLE SU W 8- 1 Box 8- 1- 0 6- 0- 0
Fri Dec 4 BROCKPORT SU W 10- 1 Box 9- 1- 0 7- 0- 0
Sat Dec 5 GENESEO SU W 4- 2 Box 10- 1- 0 8- 0- 0
Tue Dec 8 at Utica NC W 5- 4 Box 11- 1- 0 8- 0- 0
Fri Dec 11 at Hamilton NC W 8- 2 Box 12- 1- 0 8- 0- 0
Sat Dec 12 HOBART NC W 5- 1 Box 13- 1- 0 8- 0- 0
* Sat Jan 2 CONN. COLLEGE NC W 4- 1 Box 14- 1- 0 8- 0- 0
# Sun Jan 3 ELMIRA NC W 3- 1 Box 15- 1- 0 8- 0- 0
Fri Jan 8 ADRIAN NC W 5- 2 Box 16- 1- 0 8- 0- 0
Fri Jan 22 BUFFALO STATE SU W 10- 1 Box 17- 1- 0 9- 0- 0
Sat Jan 23 FREDONIA SU W 3- 1 Box 18- 1- 0 10- 0- 0
Fri Jan 29 POTSDAM SU W 5- 1 Box 19- 1- 0 11- 0- 0
Sat Jan 30 PLATTSBURGH SU W 3- 2 Box 20- 1- 0 12- 0- 0
Fri Feb 5 CORTLAND SU W 5- 2 Box 21- 1- 0 13- 0- 0
Sat Feb 13 at Morrisville SU W 5- 3 Box 22- 1- 0 14- 0- 0
Fri Feb 19 at Brockport SU W 4- 2 Box 23- 1- 0 15- 0- 0
Sat Feb 20 at Geneseo SU 1- 3 L Box 23- 2- 0 15- 1- 0
& Sat Feb 27 MORRISVILLE NC W 8- 5 Box 24- 2- 0 15- 1- 0
% Sat Mar 6 PLATTSBURGH NC W 6- 3 Box 25- 2- 0 15- 1- 0
+ Sat Mar 13 BOWDOIN NC W 9- 2 Box 26- 2- 0 15- 1- 0
@ Fri Mar 19 vs St. Norbert NC 3- 4 L Box 26- 3- 0 15- 1- 0
* - Oswego Pathfinder Classic (Oswego, NY)
# - Oswego Pathfinder Classic Championship
& - SUNYAC Semifinal
% - SUNYAC Championship
+ - NCAA Division III Quarterfinal
@ - NCAA Division III Semifinal (Lake Placid, NY)

Records Conf Non-Conf Overall GF-GA Conf Non-Conf Overall
Overall 15- 1- 0 11- 2- 0 26- 3- 0 Overall 87- 28 67- 31 154- 59
Home 8- 0- 0 9- 0- 0 17- 0- 0 Home 48- 11 50- 19 98- 30
Away 7- 1- 0 2- 1- 0 9- 2- 0 Away 39- 17 14- 8 53- 25
Neutral 0- 0- 0 0- 1- 0 0- 1- 0 Neutral 0- 0 3- 4 3- 4


Ist ja auch wurscht, wichtig ist er schlägt ein...

Linke#91 Offline




Beiträge: 43

16.06.2010 09:44
#68 RE: Neuer Spieler ? antworten

.....überleg....überleg....grübel...grübel...grübel...In Unna...die hosen voll.......??????????....Ja Kleiner mann....auf jeden fall....Haben son schieß vor euerm neuen vorstand...und euren ach so tollen neuzugängen....mann,mann,mann.....ich lach mich tot...ich glaub frische luft und sonniges wetter bekommt einigen Uentrop fans net....lach...

Ette Offline



Beiträge: 223

16.06.2010 18:50
#69 RE: Neuer Spieler ? antworten

Sag mal was ist eigentlich mit diesem Versprechen? Habe ich was verpasst oder hat dich einer Wiederbelebt?

RE: dinslaken Linke#91 08.12.2009 17:47 Die 1.Mannschaft der Young Stars Hamm
Na dann hab ich ja alles das erreicht,was ich erreichen wollte,und deswegen werde ich auch heute und für alle tage Linke#91hier im forum sterben lassen,damit ihr eure ruhe habt,und der wahre linke ein längeres leben...Ich entschuldige mich...

Linke#91 Offline




Beiträge: 43

16.06.2010 20:06
#70 RE: Neuer Spieler ? antworten

Ich hab den roten ring!Bin im Klub der lebendigen dichten...und daher...unsterblich...so sehr ich es mir auch wünsche würde,auf lockrufe euerseits nicht zu reagieren...
Auswärts siege sind schön,besonders die zuhause gegen uentrop...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

17.06.2010 23:04
#71 RE: Neuer Spieler ? antworten

Lol...wolltest du Spinner dich nicht verpissen und löschen

Hüpf weiter mit deiner dämlichen Bömmelpennermütze gegens Plexiglas in eurer halle, scheinst ja immer dümmer zu werden.

Und übrigens sind wir nicht Uentrop...das war vor 1933

Werries oder Hamm du Dorftrottel

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

18.06.2010 18:04
#72 RE: Neuer Spieler ? antworten

Zitat von Linke#91
Ich hab den roten ring!Bin im Klub der lebendigen dichten...und daher...unsterblich...so sehr ich es mir auch wünsche würde,auf lockrufe euerseits nicht zu reagieren...
Auswärts siege sind schön,besonders die zuhause gegen uentrop...



Da Linke ja nun weit weg ist bist du auch überflüssig geworden!
Tschö dann...

Bier her ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2010 12:57
#73 RE: Neuer Spieler ? antworten

SCHWERER VERLUST FÜR DEN OBERLIGISTEN YOUNG STARS HAMM:

Torwart Stefan Kornewald muss aus beruflichen Gründen seine Schlittschuhe an den Nagel hängen, da er beruflich nach Oberhausen zieht, somit hat er keine Zeit mehr am Ligabetrieb teil zunehmen.

Für Stefan bietet sich hier eine einmalige Gelegenheit um beruflich weiter zukommen und so wünschen wir Ihm auf diesem Wege natürlich alles Gute für seine berufliche Zukunft.

Trotzdem reist das ein große Loch in die Kaderplanungen der kommenden Saison, da der seit fast 10 Jahren für Hamm spielende Kornewald mit kleiner Unterbrechung in Lünen, stets ein absoluter Garant für sämtliche Aufstiege des Vereines war und uns zuletzt bis in die Oberliga West führte.

Er versicherte uns, wenn einmal Not am Mann ist, würde er uns aushelfen und einspringen.

Nun haben die Verantwortlichen natürlich noch einmal eine große Baustelle vor sich, um diese Position Neu zu besetzen, vielleicht kann beim geplanten Fantreffen am Donnerstag, den 24. Juni 2010 um 20:00 Uhr im VIP Raum in der Eishalle schon Vollzug vermeldet werden.

Zudem hat Verteidiger Matthias Bräunig trotz Zusage, gebeten seinen Vertrag aufzulösen, da er zeitlich mit seinem Studium nicht an allen Trainingseinheiten teilen nehmen kann und er wird sich einem Club in seiner Nähe anschließen, den wir aber noch nicht bekannt geben, da dieser Verein Ihn selber noch nicht als Neuverpflichtung bekannt gab. Auch Ihm alles Gute für seinen weiteren Weg.

http://www.lippe-hockey-hamm.de/

Manuel Offline



Beiträge: 805

20.06.2010 14:19
#74 RE: Neuer Spieler ? antworten

Tja dann rettet Korni halt in Oberhausen Leute aus den Fluten.Ist zwar schade aber die Arbeit geht vor.Und ob er bei den Revier Löwen landet glaube ich nicht.

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

20.06.2010 21:23
#75 RE: Neuer Spieler ? antworten

Schade um beide!
Job geht halt vor und ne mündliche Zusage ist halt kein unterschriebener Vertrag!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Pokal
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen