Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 9.045 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mike Offline




Beiträge: 2.533

18.05.2010 22:31
#46 RE: Neuer Spieler ? antworten

sehr gut...Er und Svejda.....das kann viele Tore geben

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

20.05.2010 13:20
#47 RE: Neuer Spieler ? antworten

@Lünne
Hab ich was verpaßt? Wer ist denn der erste Neuzugang? Oder meintest Du den Förderlizensspieler?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

20.05.2010 17:33
#48 RE: Neuer Spieler ? antworten

richtig

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

21.05.2010 07:56
#49 RE: Neuer Spieler ? antworten

Was ist eigentlich mit Mirko?Den finde ich weder unter den Spielern die bereits Verlängert haben und auch nicht bei denen die noch Bedenkzeit in Anspruch nehmen.Ich hoffe ja wohl das Mirko gehalten wird

Manuel Offline



Beiträge: 805

28.05.2010 20:31
#50 RE: Neuer Spieler ? antworten
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

28.05.2010 21:19
#51 RE: Neuer Spieler ? antworten

Born: 26.07.88
John Kraiss
Career Stats
Team League Season Regular Season Playoffs
GP G A P +/- PIM GP G A P +/- PIM
Heilbronner EC Oberliga Süd-West (D) 04/05 5 2 0 2 0
Heilbronner EC Oberliga Meisterrunde 04/05 4 0 0 0 0
Heilbronner EC 1b German amateur league 04/05 12 16 15 31 10
Heilbronner EC Oberliga 05/06 26 2 3 5 4
Heilbronner EC Oberliga Meisterrunde 05/06 17 0 1 1 8 4 1 0 1 0
EHC Eisbären Heilbronn Regionalliga 06/07 14 3 11 14 45
ESV Hügelsheim Regionalliga 07/08 3 0 0 0 6 16 2 10 12 12
Totals 81 23 30 53 73 20 3 10 13 12

Aus dem Forum des ESC Braunlage

Zitat
Gratulation zum spieler john kraiss
für mich ein hochtalentierter spieler
könnte locker oberliga oder höher spielen
er ist technisch läuferisch und schuss stark
und menschlich ein supertyp

versteh selber nicht warum er nicht in hüheim keinen vetrag mehr bekommen hat für mich unverständlich und traurig vieleicht kann coach.ab was dazu schreiben


wünsch dir alles gute

grus flo



Zitat
Na dann mal Glückwunsch zu diesem Spieler. Nicht nur das er auf dem Eis alles gibt auch neben der Eisfläche ist er ein Vorbild. Ein Spieler der Technisch und läuferisch sehr gut ist und auch gerne die nähe zu den Fäns sucht.
Schade das er von uns geganngen ist aber da haben wohl die verantwortlichen geschlafen . ihr werdet viel spass mit unserem Johnny haben . Viel Glück und Erfolg bei den Wölfen.Werden uns bestimmt mal im Harz sehen. Bye

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

28.05.2010 21:27
#52 RE: Neuer Spieler ? antworten

Jahhh. So kann es weiter gehen!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.06.2010 13:43
#53 RE: Neuer Spieler ? antworten

Neil Musselwhite ist der Ausnahmespieler der NCAA.NCAA gibt es ja bekanntlich mehrer Divisionen,wir reden hier aber über die höchste.Aus der Liga sind auch Sorem,Maltby und Burk.Und was die damals drauf hatten brauch ich ja keinem erzählen.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

11.06.2010 14:18
#54 RE: Neuer Spieler ? antworten

Auch wenn er nur eine Saison bei uns bleib, wird er alles geben. Will sich ja anbieten für höher klassige Vereine.

Wird bestimmt ne geile Saison mit vielen Überraschungen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

lünne Offline



Beiträge: 1.486

11.06.2010 18:13
#55 RE: Neuer Spieler ? antworten

hier mal ein video unseres neuzugangs aus kanada: http://www.youtube.com/watch?v=3eL_fGDJE...player_embedded

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.06.2010 19:00
#56 RE: Neuer Spieler ? antworten

Sind ja richtig Zuschauer...da bekommt er ja nen Schock wenn wir in Unna SpielenVielleicht sollte ihm einer vorher sagen das es in Deutschland auch Vereine gibt die ohne Zuschauer spielen

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.06.2010 19:05
#57 RE: Neuer Spieler ? antworten

Da hamse wohl die Meisterschaft gewonnen.Musselwhite ist mitten drin
http://www.youtube.com/watch?v=60S1VF-kewk

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

11.06.2010 19:08
#58 RE: Neuer Spieler ? antworten

Und noch nen Video von seinem Verein.Oswego State
http://www.youtube.com/watch?v=tMvw9sZMGW0&feature=related

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

11.06.2010 22:20
#59 RE: Neuer Spieler ? antworten

langsam hueppi, lassen wir uns mal überraschen was der wirklich drauf hat....... in Ullas Forum wird das was im WA stand zu widerlegen versucht, zugegebenermaßen nicht ganz unpeinlich für uns, aber scheint wohl hand und fuß zu haben?
wer gibt bei uns eigentlich so schlecht geprüftes material an die press ab, sportlichter leiter oder coach?

Mike Offline




Beiträge: 2.533

11.06.2010 23:26
#60 RE: Neuer Spieler ? antworten

Wirklich viele Zuschauer... aber die haben ja auch kein Fussball, und schon gar nicht Handball

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Pokal
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen