Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 88.648 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
günter jauche Offline



Beiträge: 303

07.03.2012 19:27
#1141 RE: It`s Derby Time Antworten

eigentlich ganz guter beitrag aber das wort RACHE hat im sport nix zu suchen. denke es wird auch so emotional hoch hergehen. auf ne tolle serie und möge der bessere (also die eisbären) gewinnen.
ach war das gestern geil in der sauna in ffm.wird ja freitag eher "etwas" kälter sein aber genauso spannend denke ich. es wird ne enge serie wie immer zwischen beiden.

echter_Eishallenterrorist Offline




Beiträge: 68

07.03.2012 19:56
#1142 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat
eigentlich ganz guter beitrag aber das wort RACHE hat im sport nix zu suchen. denke es wird auch so emotional hoch hergehen. auf ne tolle serie und möge der bessere (also die eisbären) gewinnen.



Rache ist immer ein emotionaler Aufhänger. (vgl: http://www.zeit.de/sport/2012-03/dfb-fra...ll-finale-japan). Vor dem inhaltlichen Hintergrund vertretbar, zumal durch diesen "Aufhänger" auch weiteres Interesse geweckt werden könnte. Alle Spiele haben jeweils 800-1000 Zuschauer verdient!

Natürlich werden es 3-5 hitzige Spiele, jedoch ist die Hauptsache, dass die Spiele fair und sportlich abgehalten werden. Verbale Anfeindungen ist okay, nur dürfen die Aktionen auf den Tribünen nicht körperlicher Natur sein. Wir sind doch alle Eishockeyfans! Die einen von Hamm, die anderen von Unna. Fan ist Fan, da ist die Farbe doch egal, oder?

Auf eine spannende Finalserie!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

07.03.2012 20:04
#1143 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat
Alle Spiele haben jeweils 800-1000 Zuschauer verdient!



Also,für Sonntag in Hamm sehe ich das jetzt nicht als Problem an diese zu erreichen.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2012 01:38
#1144 RE: It`s Derby Time Antworten

Hatte ja auch diesen Sonntag den Eidruck das es eher 800, denn 500 waren. Aber schätzen ist in der Halle auch nach 20 Jahren nicht so einfach.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz