Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 88.560 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
kurt89 Offline




Beiträge: 696

14.02.2012 18:40
#1126 RE: It`s Derby Time Antworten

Festumzug Unna?

...................................................
Sind wir nicht alle wegen dem Bier hier?

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

14.02.2012 19:05
#1127 RE: It`s Derby Time Antworten

Und darunter schön das Werbeschild aus HAMM

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

14.02.2012 20:19
#1128 RE: It`s Derby Time Antworten

Allerdings muss man den Ullas recht geben.Das bekommt Hamm im Leben nicht hin.Es ist ganz klar zu sehen das Ulla über Jahrelange Choreoerfahrung verfügt.Das ist nicht einfach nur was auf Tapete gekritzeltes,es ist klar zu sehen das das über Wochen bis ins letzte Detail geplant wurde!Aber der Entscheidene Punkt ist,das man für die Durchführung auch den entsprechenden Fanblock braucht.Wenn ich mir unserern Block von Sonntag mit den drei Leutz in Erinnerung rufe.....so ne Choreo hätten wir mangels Fans nicht hinbekommen

Mike Offline




Beiträge: 2.533

14.02.2012 21:17
#1129 RE: It`s Derby Time Antworten

Richtig und Punkt

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

07.03.2012 11:15
#1130 RE: It`s Derby Time Antworten

Ihr dürft dann wieder hinters Tor
Ich hoffe, dass die negativen Eindrücke beseitigt worden sind

OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!

Totti Offline




Beiträge: 151

07.03.2012 12:57
#1131 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von DER HELLE
Ihr dürft dann wieder hinters Tor
Ich hoffe, dass die negativen Eindrücke beseitigt worden sind



Ich fand es gemütlich dort... aber bitte auch eine Friteuse aufstellen, damit ich ne Pommes essen kann!

Gonzo Offline




Beiträge: 755

07.03.2012 12:58
#1132 RE: It`s Derby Time Antworten

Find ich mehr als Gut...

sanny Offline



Beiträge: 32

07.03.2012 13:25
#1133 RE: It`s Derby Time Antworten

ich hasse diese eishalle die is sowas von kalt, aber egal...

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

07.03.2012 14:13
#1134 RE: It`s Derby Time Antworten

Hinterm Tor ist Top!Da sieht man besser und das Fan Verhältnis wird besser dargestellt.Untereinander hat man mehr spaß und mehr Ruhe!

43 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5022 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

der eisbär Offline



Beiträge: 182

07.03.2012 15:37
#1135 RE: It`s Derby Time Antworten

es ist okay ich ziehe mir dann mal ein parr dicke socken mehr an und werde ne winterjacke unter mein trikot ziehen bei der kälte da

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

07.03.2012 16:29
#1136 RE: It`s Derby Time Antworten

Ja,ist cool.Mal schauen wie das so endet.Ich denke mehr als drei Spiele.

Ette Offline



Beiträge: 223

07.03.2012 16:33
#1137 RE: It`s Derby Time Antworten

Könnte denn gegen die Hündchen ein Voigt, Klein, Svejda oder Sondermann vielleicht wieder mitspielen?
Oder sehen die Chancen da ganz schlecht aus?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

07.03.2012 16:33
#1138 RE: It`s Derby Time Antworten

Wenn überhaupt,nur Voigt

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

07.03.2012 18:54
#1139 RE: It`s Derby Time Antworten

Die haben in Frankfurtz auch gefehlt, geht auch so!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Kai Offline



Beiträge: 471

07.03.2012 18:59
#1140 RE: It`s Derby Time Antworten

Mensch wat freue ich mich auf mein erstes Derby in dieser Saison. Hatte schon befürchtet gar nicht die Chiwawas sehen zu können :-D

Hier schon mal die Spielankündigung aus dem Dorf

Finalgegner der Bulldogs steht fest: Erzrivale Hammer Eisbären!
„Best-of-Five“-Serie um den NRW-Pokal startet am Freitag mit einem Heimspiel
KJEC - Hamm: Die Mutter aller Derbies KJEC - Hamm: Die Mutter aller Derbies

Für viele ist es so, als würde das DFB-Pokal-Finale „BVB gegen S04“ heißen. Nun treffen die beiden großen Rivalen aus Unna und Hamm gegeneinander um den NRW-Pokal an, der für beide den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte mit sich bringen würde. Mit drei Siegen aus bis zu fünf Spielen soll der Titelträger des Pokals, den im vergangenen Jahr noch der Herner EV gewann, ermittelt werden. Der Sieger qualifiziert sich zudem für den DEB-Pokal und bekommt dadurch in der kommenden Saison ein Pokal-Heimspiel gegen einen attraktiven, höher klassigen Gegner.

Das erste Derby steigt bereits diesen Freitag um 20 Uhr in der Eissporthalle Unna, da die Bulldogs durch die bessere Platzierung in der Endrunde den Heimvorteil haben. Zwei Tage später tritt man dann Auswärts an, ehe man in der kommenden Woche Freitag bereits den Titel klar machen könnte, sollte man alle drei Spiele gewinnen. Steht allerdings bis dahin keine Entscheidung fest, tritt man zwei Tage später nochmal in Hamm an, die endgültige Entscheidung würde dann am 25.03.2012 fallen.

Die Zeichen stehen gut, dass es eine ausgeglichene Derby-Serie werden kann. Zum einen holten beide Teams über die komplette Saison gesehen gleich viele Punkte. Während die Eisbären in der Hauptrunde vor den Bulldogs standen, begrüßten in der Meister-Runde der KJEC seinen Erzrivalen von weiter oben.

Zum anderen sind mittlerweile beide Teams vom Verletzungspech verfolgt. Die Bulldogs müssen derzeit auf sechs Spieler verletzungsbedingt verzichten, bei Hamm sind es ähnlich viele, die zumindest im Halbfinal-Spiel gegen Frankfurt ausfielen. Zudem wird Christoph Ulrich längere Zeit nicht für den KJEC auflaufen können auf Grund seiner Match-Strafe am vergangenen Wochenende. Die Anzahl der Spiele steht allerdings noch nicht fest.

Außerdem befinden sich beide Teams nach ihren jeweils letzten Spielen im Aufschwung. So konnten die Bulldogs im entscheidenden Spiele gegen Ratingen einen 7:0-Sieg feiern, die Eisbären konnten sich mit zwei Siegen in Folge doch noch für das Finale qualifizieren, nachdem jeder damit gerechnet hatte, dass nach der haushohen Pleite am letzten Freitag in Frankfurt, die Saison im Halbfinale endet. Interessant wird es zudem für Ur-Gestein André Kuchnia, der in der Halbfinal-Serie seine Punkte-Bilanz soweit ausbauen konnte, dass er nun in der ewigen Top-Scorer-Liste des Königsborner JEC auf Platz 1 steht und mit drei Toren noch in dieser Saison seinen 100. Treffer feiern könnte.

Beide Städte können sich daher auf drei bis fünf spannende und packende Derbys freuen, in denen die Bulldogs Rache nehmen können für die Saison 2008 / 2009. Damals schnappte der Erzrivale dem KJEC den Regionalliga-Pokal vor der Nase weg und feierte diesen im Wohnzimmer der Bulldogs – der Eissporthalle Unna.

<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=141939' target='_blank'>Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!</a>

Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz