Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 88.640 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
Unna! Offline



Beiträge: 14

13.02.2012 16:21
#1066 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von lünne
@unna

kann ja sein das ich in der falschen halle war und von eurer choreo konnte man hinter dem tor nichts erkennen. und falls es dir noch nicht aufgefallen ist singen viele fans der anderen vereine das gleiche nur halt mit ihrem namen. aber mir fällt jetzt auch spontan nichts ein was wir nachgesungen hätten von euch.


am besten treffen sich in der Sommerpause alle fans der oberliga und schreiben auf was jeder verein singen darf das nicht das gleiche gesungen wird



Anscheind konnte man sie hinterm Tor wirklich nicht sehen, sobald das Video online ist kann ich hier ja den Link posten. Wegen dem nachsingen natürlich singt ihr mal das eine mit Scheißbären und wir 5min. später mit Bulldogs aber, das komische war als wir eins Sangen habt ihr angefangen genau das gleiche zu singen da fällt mir nur LAPPEN zu ein

Zu unserem Forum: Da passier eh nichts mehr ist alles in einer Geschlossenen FB- Gruppe.

Diddi Offline



Beiträge: 200

13.02.2012 16:23
#1067 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Unna!
Wir hätten euch ja trotzdem in unseren "Anfeureung- Pausen" hören müssen von euch war aber nie was zu hören und dann macht ihr auch noch unsere Gesänge wie arm aber, typisch Ha**


was für Anfeuerungs-Pausen???? Ich bin an vielen Stellen in der Halle gewesen und man konnte euch wenn überhaupt nur direkt am Block hören....aber was will man auch von UxxA- Fans erwarten, die sich keine Texte merken können....ach und was die Choreo angeht-> ne alte Tapete bemalen können meine kleinen Patenkinder auch, nur die malen besser!!!!!

Anja Offline



Beiträge: 363

13.02.2012 16:27
#1068 RE: It`s Derby Time Antworten

@ Diddi

geb Dir recht

Stürmerass Offline




Beiträge: 207

13.02.2012 16:28
#1069 RE: It`s Derby Time Antworten

@diddi

ich dir ebenfalls

Unna! Offline



Beiträge: 14

13.02.2012 16:31
#1070 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Diddi

Zitat von Unna!
Wir hätten euch ja trotzdem in unseren "Anfeureung- Pausen" hören müssen von euch war aber nie was zu hören und dann macht ihr auch noch unsere Gesänge wie arm aber, typisch Ha**



was für Anfeuerungs-Pausen???? Ich bin an vielen Stellen in der Halle gewesen und man konnte euch wenn überhaupt nur direkt am Block hören....aber was will man auch von UxxA- Fans erwarten, die sich keine Texte merken können....ach und was die Choreo angeht-> ne alte Tapete bemalen können meine kleinen Patenkinder auch, nur die malen besser!!!!!




Denkt er so er wäre lustig kann aber dabei nicht mal richtig gucken und wenn es doch so schlecht war, besser als eure war sie auf jedenfall

Anja Offline



Beiträge: 363

13.02.2012 16:32
#1071 RE: It`s Derby Time Antworten

Aber um auf die Fangesänge von denen nochmal zurück zu kommen....die singen doch immer das die Hammer stinken,weil sie aus der Lippe trinken........
1.) Wir trinken nicht das Wasser aus der Lippe.....UND
2.) IHR trinkt das gleiche Wasser wie wir !!!!!


ALSO..erst nachdenken und dann REDEN bzw. SINGEN

Totti Offline




Beiträge: 151

13.02.2012 16:33
#1072 RE: It`s Derby Time Antworten

Jetzt mal ohne irgendwem was böses zu wollen (schon gar nicht unseren gastfreundlichen Nachbarn) aber welche Choreo???? Vielleicht sind die Unneraner oder Königsborner oder was auch immer besser als ihr Ruf und die transportieren das hier nur falsch, weil gleiches sich mit gleichem in einer "geschlossenen FB-Gruppe" paart, aber was war denn??? Ich meine das im Ernst! Und was sollen die Hammer nachgesungen haben? Ich meine, um was nachzusingen muss man doch was hören... könnte das alles mal jemand "kompakt" darstellen?

Unna! Offline



Beiträge: 14

13.02.2012 16:41
#1073 RE: It`s Derby Time Antworten

Sollte nochmal sowas vorkommen werde ich es mir direkt notieren oder, was erwartest du jetzt von mir???

Steffi Offline



Beiträge: 76

13.02.2012 16:44
#1074 RE: It`s Derby Time Antworten

Als wenn wir etwas von 30 Bulldogfans erwarten würden

Steffi <3

Peter Offline



Beiträge: 67

13.02.2012 16:45
#1075 RE: It`s Derby Time Antworten

Wat für ne Kinderkacke

@Hüppi

mach das Thema zu

Mike Offline




Beiträge: 2.533

13.02.2012 16:45
#1076 RE: It`s Derby Time Antworten

Was diskutiert ihr überhaupt mit den kleinen Kindern?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Unna! Offline



Beiträge: 14

13.02.2012 16:45
#1077 RE: It`s Derby Time Antworten

Klasse statt Masse die Hammer klasse (unterste Schublade) kann man bei die Steffi ja besonders gut erkennen

Mike Offline




Beiträge: 2.533

13.02.2012 16:47
#1078 RE: It`s Derby Time Antworten

@ Hüppi... Hammer Eisbären Forum ... anmeldung bitte nur noch mit Bestätigung und kick kleine Kinder und pro Verein der Oberliga nur ein Member...Danke

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Anja Offline



Beiträge: 363

13.02.2012 16:48
#1079 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Unna!
Klasse statt Masse die Hammer klasse (unterste Schublade) kann man bei die Steffi ja besonders gut erkennen




Heißt das nicht bei DER Stefi ????? ...ich frag ja nur mal

Unna! Offline



Beiträge: 14

13.02.2012 16:53
#1080 RE: It`s Derby Time Antworten

Uh nein wie schlimm jemand hat sich verschrieben.

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz