Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 88.592 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 77
Gonzo Offline




Beiträge: 755

13.02.2012 06:43
#1036 RE: It`s Derby Time Antworten

So eine Nacht später muss ich noch immer sagen, hab ich gestern auch zum "..Jäger" gesagt, fernab vom Ergebniss fand ich es eins der besten Derbys seid langem...
Bevor Missverständnisse aufkommen, ich rede nicht von der Leistung die auf dem Eis geboten wurde...

Die Blocktrennung war genau das Richtige wenn man sich die Verläufe der vergangenen Derbys anschaut...
Hier Großes Lob auch an die Security... diese waren nämlich immer nett aber bestimmend, so wie ich es von dem Personal erwarte...
Das sich bei erneuerungen immer irgendjemand auf den Schlipps getreten fühlt ist normal, aber man konnte sich damit auch abfinden...

Glückwunsch nach Unna, der Sieg geht in Ordnung

Die die sich dran beteiligen wollen, viel spass bei gegenseitigem Zerfleischen...

Becks Offline



Beiträge: 915

13.02.2012 06:52
#1037 RE: It`s Derby Time Antworten



Zum Teil übertrieben mit der Ausführung der Blocktrennung... Wenn dann bitte auch Trennung auf den Sitzplätzen... Und zudem bitte mit Verbesserungen...

Spiel beider Mannschaften schlecht! Die bessere schlechte Mannschaft hat gewonnen!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

13.02.2012 07:02
#1038 RE: It`s Derby Time Antworten

Wenigstens durftet ihr auf die Scheißhäuser

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

13.02.2012 07:07
#1039 RE: It`s Derby Time Antworten

oh Mike stell nicht solche behauptungen auf ... Das ist Rufmord und wie ich hier im Forum gelernt habe kann man dafür verklagt werden ;) Ausserdem schiesse ich nur auf GE´ler

Edit:
Besser ist das,das es wieder weg ist

Mike Offline




Beiträge: 2.533

13.02.2012 08:01
#1040 RE: It`s Derby Time Antworten

hat keiner gesehen

U**A und Hamm gemeinsam gegen GE...die jagt ist eröffnet

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

kurt89 Offline




Beiträge: 696

13.02.2012 10:09
#1041 RE: It`s Derby Time Antworten

aha Toiletten? Also bei uns im Block die männer toiletten sahen ehr aus wie nen lager....matratzen und bettengestelle. was da wohl abgeht beim trainig.....

...................................................
Sind wir nicht alle wegen dem Bier hier?

Nibotec Offline



Beiträge: 285

13.02.2012 11:15
#1042 RE: It`s Derby Time Antworten

Vielen Dank an alle Eisbären Fans die so großartige Stimmung gemacht haben hoffe ihr kommt alle wieder trotz der großen Enttäuschung.Man muss aber neidlos anerkennen das konigsborn verdient gewonnen hat trotz nur 8 FeldSpieler. An euch hat es nicht gelegen.wir werden das gemeinsam aufarbeiten und die nötigen Maßnahmen für die neue Saison treffen.

Becks Offline



Beiträge: 915

13.02.2012 11:35
#1043 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Nibotec
Vielen Dank an alle Eisbären Fans die so großartige Stimmung gemacht haben hoffe ihr kommt alle wieder trotz der großen Enttäuschung.Man muss aber neidlos anerkennen das konigsborn verdient gewonnen hat trotz nur 8 FeldSpieler. An euch hat es nicht gelegen.wir werden das gemeinsam aufarbeiten und die nötigen Maßnahmen für die neue Saison treffen.



Ich appeliere aber jetzt schon an besonnenes Handeln !!!

Diddi Offline



Beiträge: 200

13.02.2012 12:22
#1044 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Becks

Zitat von Nibotec
Vielen Dank an alle Eisbären Fans die so großartige Stimmung gemacht haben hoffe ihr kommt alle wieder trotz der großen Enttäuschung.Man muss aber neidlos anerkennen das konigsborn verdient gewonnen hat trotz nur 8 FeldSpieler. An euch hat es nicht gelegen.wir werden das gemeinsam aufarbeiten und die nötigen Maßnahmen für die neue Saison treffen.




Ich appeliere aber jetzt schon an besonnenes Handeln !!!



Ganz deiner Meinung......erst beruhigen.....dann handeln!‘‘

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

13.02.2012 12:42
#1045 RE: It`s Derby Time Antworten

Möchte mal ein Lob an die Gästefans richten , die sich mal genau wie unsere ordentlich benommen haben.
Wenn es irgenwo Änderungen gibt, bleibt es nunmal nicht aus, dass man im nachhinein auch was ändern
könnte. Jeder Vorteil bringt irgendwo auch ein Nachteil ( an Nachteilen kann man aber sicher arbeiten ).

Die Emotionen gehören wie gestern nunmal auf das Eis, und nicht in irgendwelche Blöcke.
Solltet Ihr am Sonntag mit mindestens 3 Toren mehr in Ratingen gewinnen, sieht man sich ja sowieso noch
mindestens 2 mal !!!

OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!

Gonzo Offline




Beiträge: 755

13.02.2012 14:59
#1046 RE: It`s Derby Time Antworten


Da kann ich nichts hinzufügen...

Unna! Offline



Beiträge: 14

13.02.2012 15:21
#1047 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von lünne
sieg von ulla geht in ordnung. erste drittel hatte ulla ein bisschen mehr glück. zweite drittel ulla besser und im letzten drittel wir. aber von dem was in den letten drei spielen gezeigt wurde war nichts zu sehen leider. schiedsrichter leistung war auf beiden seiten noch schlechter als beide teams gespielt haben. von der stimmung her haben wir klar gewonnen, fand den platz hinter dem tor gut, hoffe das wir nächstes mal wieder dort in kommen. mit der security fand ich auch übertrieben.


was noch positiv anzumerken ist das ralf der stadionsprecher unser lied gespielt hat


für nächste woche hoffe ich das die mannschaft wieder die leistung der spiele zu vor zeigt und in ratingen platz 7 holt. dann spielen wir noch mindestens 3x gegen ulla




Von der Stimmung habt ihr deutlich gewonnen?!
Von euch kam Stimmungsmäßig über 80% der Spieldauer rein garnichts und dann Singt ihr uns auch noch nach und setzt anstatt "Bulldogs" einfach "Eisbären" ein. Genauso bei eurem Heimderby da wart ihr auch Mucksmäuschen still.
So eine Geile Choreo wie wir sie hatten würdet ihr im Traum nicht hinbekommen!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

13.02.2012 15:27
#1048 RE: It`s Derby Time Antworten

Jedenfalls hatte ich den Bruder meiner Freundin das erste mal mit und der fande den Mini-Block der Ullas ziemlich witzig

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

13.02.2012 15:28
#1049 RE: It`s Derby Time Antworten

Choreo?????????
Wann und wo????
In der Spielerkabine????
In der Pistenbar????
Auf den zugesifften Scheisshäusern???
Oder wo ?????

Unna! Offline



Beiträge: 14

13.02.2012 15:29
#1050 RE: It`s Derby Time Antworten

Nur weil wir weniger sind seit ihr nicht lauter ihr wart mit Abstand leiser.

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 77
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz