Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 88.568 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 77
Schnubby__ Offline



Beiträge: 187

12.02.2012 22:21
#1006 RE: It`s Derby Time Antworten

aber mädels.......unterhalten wir uns lieber über das derby von heute abend bevor wir wieder alte sachen hochwirbeln ich..

Steffi Offline



Beiträge: 76

12.02.2012 22:21
#1007 RE: It`s Derby Time Antworten

Ja klar xD
Deswegen können auch soooo viele aus den "Trainerreihen" euren Wau-Wau-Waldi leiden...

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist immer die Badehose schuld *grins*

Steffi <3

kalli Offline



Beiträge: 405

12.02.2012 22:26
#1008 RE: It`s Derby Time Antworten

Lieber Icehopper..wenn dass gehalt von einigen spieler einspart wird die total ausfälle sind kann man auch spieler neuverpflichten.potti schatten seiner selbst mit min 10 kilo übergewicht,vanek steht nur rum an der blauen linie.licau was will man bitte mit dem ein fehler nach dem anderen.bergstermann ne frecheit was der spielt ist Arbeitsverweigerung,schulz war nicht mal gut genug für unna,pohl max. Regionalliga, gib zu 10 neue spieler muss es nicht sein.aber diese leute sollten mal ihr Feb.gehalt für die lebenshilfe spenden.

Schnubby__ Offline



Beiträge: 187

12.02.2012 22:29
#1009 RE: It`s Derby Time Antworten

Lieber Kalli...wieder mal halte ich deinen beitrag für äuserst beschissen....stell dich aufs eis machs besser...jedes team hat mal ne schlechte phase...als wir super gespielt haben waren alle top begeistert jetzt läuft es mal ne weile nicht so und alle regen sich auf verständlich sagt niemand was...aber neue spieler...sehe ich eher sinnlos...

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

12.02.2012 22:37
#1010 RE: It`s Derby Time Antworten

Gerade Potthoff hat doch heute gerackert in den Ecken.

kalli Offline



Beiträge: 405

12.02.2012 22:38
#1011 RE: It`s Derby Time Antworten

Ich würde auch lieber nicht so schreiben.aber dass ist leider Gottes die bittere Wahrheit....trotzdem bleibe ich den Eisbaeren treu.gute nacht

Schnubby__ Offline



Beiträge: 187

12.02.2012 22:40
#1012 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Sternenfänger
Gerade Potthoff hat doch heute gerackert in den Ecken.




Steffi Offline



Beiträge: 76

12.02.2012 22:42
#1013 RE: It`s Derby Time Antworten

kannst ja die neuen Spieler bezahlen Kalli !

Danke dem neuen Sponsor KALLI

Steffi <3

Mike Offline




Beiträge: 2.533

12.02.2012 22:50
#1014 RE: It`s Derby Time Antworten

Gut das ich nicht da war...

Wau Wau Waldi ( Computersprache ) Like !

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Steffi Offline



Beiträge: 76

12.02.2012 22:50
#1015 RE: It`s Derby Time Antworten

Beitrag aus dem Forum der Bulldogs --->

*** Auf gehts zur Trophäen Jagd... http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9G...098NO6C4au5U0Qh ***
(Falls das Bild nicht mehr zu sehen ist... hier ist das gleiche Bild nochmal! ) Trophäen Jagd
Nicht nur unsportlich... auch noch Befürworter und Verherrlicher von so einem SCHEIß (Siehe Bild) !
Echt das aller, aller, aller LETZTE !

Steffi <3

Schnubby__ Offline



Beiträge: 187

12.02.2012 22:56
#1016 RE: It`s Derby Time Antworten

irgendwie kriege ich das bild nicht auf......was ist es???

Steffi Offline



Beiträge: 76

12.02.2012 22:58
#1017 RE: It`s Derby Time Antworten

habe den Beitrag editiert!

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

12.02.2012 22:59
#1018 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Steffi
Beitrag aus dem Forum der Bulldogs ---&gt;


*** Auf gehts zur Trophäen Jagd... http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9G...098NO6C4au5U0Qh ***

(Falls das Bild nicht mehr zu sehen ist... hier ist das gleiche Bild nochmal! ) Trophäen Jagd

Nicht nur unsportlich... auch noch Befürworter und Verherrlicher von so einem SCHEIß (Siehe Bild) !

Echt das aller, aller, aller LETZTE !


Steffi &lt;3



Das ist die Meinung eines einzelnen ;)

DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY

Blocktrennung hat gut geklappt endlich mal nen ruhiges Derby . May wird als unsportlich hingestellt ?? Was war dann Voigt ....Mit Stockhandschlagen ist laut Regelwerk Matchstrafe .
Schiri total behämmert ...

Steffi Offline



Beiträge: 76

12.02.2012 23:06
#1019 RE: It`s Derby Time Antworten

Ja, Blocktrennung hat echt toll geklappt xD

Extrem Lachhaft sorry, aber ein Aufgebot von Polizei und Security wie ich es bei noch KEINEM Eishockeyspiel erlebt habe.
Die Blocktrennung war so klasse, das unsere Leute nicht mal in die Pistenbar für was RICHTIGES zu essen durften!

Die Security tigerte vor unserem Fanblock hin und her und wusste garnicht wieso

Steffi <3

Schnubby__ Offline



Beiträge: 187

12.02.2012 23:07
#1020 RE: It`s Derby Time Antworten

ziehmlich asozial das bild...hat schon nix mehr mit sport oder sonstigen zutun....alleine schon sowas zu posten zeigt das man irgendwie hängen geblieben ist...ASOZIAL!!!

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 77
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz