Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 88.584 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 77
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.12.2011 20:34
#871 RE: It`s Derby Time Antworten

Wat nen Affentanz...mir doch egal wers war

Totti Offline




Beiträge: 151

19.12.2011 21:06
#872 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Mike
Dann war ich es vllt doch



... wenn das so ist hätte ich gerne ein Halbes Pils zurück ...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

19.12.2011 21:15
#873 RE: It`s Derby Time Antworten

Dann war ich es doch nicht :P

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.12.2011 21:27
#874 RE: It`s Derby Time Antworten

Vielleicht war es der Suppenkasper in Ulla Tor ja selbst!!!!

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

19.12.2011 21:56
#875 RE: It`s Derby Time Antworten

Da es über die Bande geworfen wurde, fallen kleine Kinder ja schonmal weg.

Gonzo Offline




Beiträge: 755

20.12.2011 06:42
#876 RE: It`s Derby Time Antworten

Naja nicht so ganz... die kleinen Kinder sind nun nicht so klein wie man evtl vermuten würde... Von daher würde ich es nicht so schnell abhaken...
Jedoch ist meine persönliche Meinung auch das der May den Dreck dort selber hingeschmissen hat...
Dafür waren alle eigentlich zu sehr erstaunt das aufeinmal etwas auf dem Eis lag... sowohl auf der Tribüne als auch hinterm Tor...

Totti Offline




Beiträge: 151

20.12.2011 18:52
#877 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Mike
Dann war ich es doch nicht :P



... hab ich mir fast schon gedacht!

Ette Offline



Beiträge: 223

21.12.2011 13:56
#878 RE: It`s Derby Time Antworten

Also einigen wir uns darauf egal wer`s war hauptsache Mike gibt Bier aus!!!

Klein nicht wirklich so 14 oder so vielleicht, die schaffen das schon :-P

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

04.02.2012 14:07
#879 RE: It`s Derby Time Antworten

An alle Eisbären Fans wie Ich gerade aus Facebook erfahren habe.Bekommt jeder Fan der am 12.02.12 nach Unna fährt und im Hammer Eisbären,Huskie oder Young Stars Trikot aufläuft eine Freikarte für das Heimspiel gegen die Kassel Huskies am 17.02.12 ! Also krahmt alle eure Trikots aus und Unterstützt die Eisbären im Derby!

35 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 3689 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

04.02.2012 14:56
#880 RE: It`s Derby Time Antworten

Warte wie wurde hier uns Königsbornern unterstellt : Freikartenaktion = Pleite ??????


Wollte ich nur mal anmerken

gunman81 Offline



Beiträge: 73

04.02.2012 15:06
#881 RE: It`s Derby Time Antworten

nee wir wollen damir nur euch unterstützen ;)

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

04.02.2012 15:07
#882 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von gunman81
nee wir wollen damir nur euch unterstützen ;)



Das hätte ich jetzt auch gesagt

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

04.02.2012 21:36
#883 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Der letzte Eisbärjäger
Warte wie wurde hier uns Königsbornern unterstellt : Freikartenaktion = Pleite ??????


Wollte ich nur mal anmerken



Pass ma auf Jäger. Die Eisbären haben Null Einnahmen aus der Gastro in der Halle, ich dachte Du weißt das, also bis auf ein gutes Klima auf den Rängen nix von solchen Freikartenaktionen, zahlen wegen der Verbandsabgaben wohl noch drauf. Zum Glück kann sich der Verein solche "Geschenke" nach Jahren mal leisten. Als Dank an die Manschaft und an die Leute, die seit Jahren wieder kommen trotzdem diese Runde für uns mehr als Scheiße läuft und sie trotzdem kamen. Nicht zuletzt zieht es den Ein oder Anderen mehr zu Euch, ist doch auch was.

Dann wollte ich noch sagen, daß ich mir hier die Frage gestellt habe, die Du gerade anführst. Ist ja schon eine Zeit her und Ihr habt es ja wiederlegt, weil nichts mehr dazu zu hören war. Ich habe nichts unterstellt. Aber wenn man als Nichtwissender hört, ein Sponsor hätte die Karten gekauft, sieht das schon merkwürdig aus oder? Und wenn man die Frage mal stellt bekommt man über den Buschfunk hier manchmal erstaunliche Wahrheiten noch vor der Presse heraus.

Und was das Aufstellen/Unterstellen von Irgendwas angeht stehen sich unsere beiden Lager eh in nichts nach, gell.

So, und jetzt freuen wir uns alle auf`s nächste Derby und die, die noch kommen. Nun noch mein Tip, Ihr solltet das gegen uns noch mal machen, es macht doppelt so viel Spaß mit unseren 300 Leutz Eure 2000 niederzubrüllen.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

04.02.2012 23:38
#884 RE: It`s Derby Time Antworten

Ihr schafft ja nichtmal unsere 30 niederzubrüllen :)


Im übrigen hat kein Sponsor unsere Karten gekauft

kurt89 Offline




Beiträge: 696

05.02.2012 00:22
#885 RE: It`s Derby Time Antworten

30? schon 10 mehr als letztes mal

...................................................
Sind wir nicht alle wegen dem Bier hier?

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 77
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz