Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 88.648 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 77
Möter Offline



Beiträge: 1.353

17.12.2011 09:24
#856 RE: It`s Derby Time Antworten

Moin,
Warum schmeißen Leute ihr Geld aufs eis ? Wenn die zuviel davon haben können die es auch mir geben.
Den Fans die hinter dem Tor standen traue ich das nicht zu, die stehen schon so lange da uns es ist noch nie was passiert. Die Hooligans stehen doch dahinten in der Ecke :)
Böse Zungen haben schon behauptet es war der unnaraner tw selbst.
Den schiri hätte ich öfter gern in Hamm, hat das Spiel gut geleitet.

duffy Offline



Beiträge: 220

17.12.2011 10:31
#857 RE: It`s Derby Time Antworten

Die Zebras waren wirklich gut...spiel war befriedigend.Aber dass insgesamt 3000 Sportbegeisterte am Freitag den weg zum Maxikomplex gefunden haben ist schon mal richtig klasse.Beide Vereine Haben sicher voneinander Profitiert super das einige Handball fans bei uns zu gast waren.Bitte mehr von solchen Aktionen

lünne Offline



Beiträge: 1.486

17.12.2011 10:54
#858 RE: It`s Derby Time Antworten

@ sternenfänger
sorry wa mein fehler dachter krätzer wäre das gewesen.

ja solche aktionen mit dem handball sollten öfters gemacht werden. hoffe daher mal das der asv sich acuh mal etwas bewegt wie z.b wenn sich die spiele überschneiden und die eisbären das spielo schon ne halbe stunde nach hinten legen der asv ihres vielleicht auch ne viertel stunde früher oder so

lünne Offline



Beiträge: 1.486

17.12.2011 10:59
#859 RE: It`s Derby Time Antworten

hier noch der video bericht vom wa, außer das potthoff statt polter das 4-2 gemacht hat

http://www.wa.de/media/videos/?bcpid=666...d=1332148444001

Ette Offline



Beiträge: 223

17.12.2011 14:18
#860 RE: It`s Derby Time Antworten

Danke fürs Vertrauen Möter :-)
ja wir stehen ja teilweise seit alten Eisbärenzeiten in der "Nordkurve"

Da waren 3 Kinder die sich die ganze Zeit mit May gestritten haben, sie beleidigen - er spritzt mit seiner Wasserflasche...usw, usw...
Habe ich zwar nicht gesehen aber kann ich mir vorstllen das die was aufs Eis geworfen haben.

Allerdings hat der Schiri die ermahnt und einen von der Security daneben gestellt, dann war eigenltich Ruhe
Als dann der Bereich geräumt wurde waren die bereits seit mehreren Minuten weg, von daher fand ich es recht albern, aber gut war ja nicht schlimm.
Sonst war die Schirileistung mit Sicherheit eine der Besseren.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

17.12.2011 15:51
#861 RE: It`s Derby Time Antworten

Moin,
Der schiri hatte schon recht früh darauf aufmerksam gemacht. Nachdem ich das erste mal dazu etwas durchgesagt habe wurde aber wieder etwas aufgesammelt, wahrscheinlich sind die nach der ersten durchsagen weg und der Rest wurde erst später gesehen. Nur irgendwie musste ja drauf reagiert werden. Schade dass es solche Spinner gibt, letztens weiß auch jeder das gerade Metallgegenstände, noch so klein, üble Wirkungen auf dem eis haben können. Schade dass die Verursacher nicht ausgemacht werden konnten. Hausverbot wäre eine gute Strafe gewesen. Wer weiß woher die kamen... .

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

17.12.2011 16:03
#862 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat
Wer weiß woher die kamen... .


One is me

ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

17.12.2011 16:10
#863 RE: It`s Derby Time Antworten

Sowas gehört sich einfach nicht. EGAL von wem und für / oder gegen wen auch immer.....
Ich würde wenn ich so etwas sehe die Person(en) gleich dem "Security"- Dienst melden und übergeben. Hallenverbot ist das geeignete Mittel.
Ist wie im Fussball. Bengalo´s gehören da auch nicht hin. Wer einmal in so einer Rauchwolke gestanden hat.... Weia.

Stürmerass Offline




Beiträge: 207

18.12.2011 09:01
#864 RE: It`s Derby Time Antworten

Moin, ich war auch hinterm Tor!!

Stürmerass Offline




Beiträge: 207

18.12.2011 09:03
#865 RE: It`s Derby Time Antworten

Eins kann ich euch bestätigen, wir haben ein wenig provoziert aber mit Geld warf von uns keiner auf's Eis!!! Es lag schließlich da, als er auf gestanden ist!!!

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2011 13:17
#866 RE: It`s Derby Time Antworten

Mit, ich wars nicht, ist aber keinem geholfen!

Fakt ist es hat wohl was auf dem Eis gelegen.
Und da ist es irgendwie hingekommen.
Und auch wenn man ja schon in der Schule eingeimpft gekommt nicht zu petzen, geht es hier hier um den Sport und die Sicherheit.
Daher kann man nur jeden Fan und alle anderen Besucher auffordern solche Störer dem Ordnungsdienst zu melden, falls man die verbal nicht zur Ordnung rufen kann. Den auf Leute die den Sport gefährden können wir wohl alle verzichten, schließlich wollen wir Eishockey sehen und nicht Schiris die das Eis aufräumen, von den schlimmeren Möglichkeiten mal ganz abgesehen.

Man nicht zulassen das ein paar die ihr Hirn offenbar nie benutzen einen den Spaß verderben und alles künstlich in die länge ziehen, Spieler beider Teams gefährden oder gar einen Spielabbruch gegen die Heimmanschaft verursachen.


Mal am Rande:
Ein Teil der Bande ist beschädigt, die weiße Einsatzleiste läst sich neben der Strafbank der Gäste auf ca.50 hochbiegen und steht auch ab. Es fehlt ne Schraube! Wehe wenn da mal eine draufkracht beim Zweikampf.....
Hab ich ja auch schon mal gesagt, beim vorletzten Heimspiel... ist nur leider immer noch so. Frag mich eh was diese leiste soll, nur fürs schön aussehen ist die da hoffentlich nicht drinn verbaut. Ist ja auch schon reichlich im A....

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Totti Offline




Beiträge: 151

19.12.2011 16:13
#867 RE: It`s Derby Time Antworten

Mhm... dann muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Absolut richtig ist, dass mit dem Satz "ich war das aber nicht" keinem geholfen ist. Richtig ist auch, dass wenn man ein derartiges Fehlverhalten beobachtet, einzuschreiten ist. Allerdings nicht verbal. Wenn jemand, ich nenne es jetzt mal einfach so, aus Jux und Dollerei irgendwelche (egal in welcher Art und welchem Umfang) Gegenstände auf das Eis wirft, die nicht "nur" das Spiel sondern vorallem die Gesundheit der Spieler (EGAL von welcher Mannschaft) gefährden, ist dies nicht zu tollerieren. Dann wird auch nicht rum diskutiert, sondern das Ordnungspersonal verständigt und schluss. Was die dann daraus machen bleibt denen überlassen, die dafür verantwortlich sind für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Ich für meinen Teil kann auf jeden Fall behaupten nur einmal etwas auf das Eis geworfen zu haben. Und das auch nur passiv, weil mir im Vorbei-Gehen jemand den Becher weg nahm und ihn in Richtung Eisfläche beförderte. Da dies relativ schnell von statten ging konnte ich mich leider nur über den Verlust eines halben Bieres und den Verlust von einem Euro Pfand beschweren. Aber Spass bei Seite.

Ich habe leider nicht gesehen, dass etwas richtung Eis geflogen ist. Ob es den Kiddies zuzuordnen ist, kann ich leider nicht sagen. Würde es aber vermuten. Ob die Äußerungen gegenüber May in Ordnung waren mögen bitte die beurteilen, die im gleichen Alter mit Eishockey angefangen haben und sich bitte fragen, ob sie vllt. genau so waren. Was ich relativ unprofessionell fand war das Verhalten des Goalies, der den (wie gesagt!) KINDERN, Schläge nach dem Spiel angedroht hatte. Seine Frustation kann ich durchaus nachvollziehen. Das Problem ohne Abwehr im Kasten zu stehen kennt Benni Voigt aber (zum Teil) ja auch. Soweit ich weiß hat der aber noch keinem Schläge angedroht.

Das einzige was ich bewußt beobachtet habe war das der May permanent was aus seiner Fanghand gepopelt hat, dies in das Tor schmiss und dann den Schiedsrichter rief. Ist jetzt eine subjektive Einschätzung, mag sich auch überschnitten haben mit dem Wurf von anderen "Fremdkörpern".

Kurz um: ich möchte jetzt nicht den GUTMenschen raushängen lassen wie die Bad Nauheimer, die jeden negativen Ausspruch gegen Ihre Mannschaft zum Anlass nehmen, einem zu attestieren, dass man beim Eishockey nichts zu suchen hat, aber Emotionen bitte dosiert und richtig frei lassen.

Nicht dass ich meinen Dad wieder beruhigen muss, der nach über 15 Jahren Hammer Eishockey, zum ersten mal seinen Stammplatz räumen musste.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

19.12.2011 16:23
#868 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Totti
Und das auch nur passiv, weil mir im Vorbei-Gehen jemand den Becher weg nahm und ihn in Richtung Eisfläche beförderte. Da dies relativ schnell von statten ging konnte ich mich leider nur über den Verlust eines halben Bieres und den Verlust von einem Euro Pfand beschweren.



War das gegen UxxA? Dann war ichs nicht, war nicht da!!!

LoL .. ich hoffe ich war das nicht ein ander mal...kann mich nur an eine Bratwurst erinnern

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Totti Offline




Beiträge: 151

19.12.2011 16:33
#869 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Mike

War das gegen UxxA? Dann war ichs nicht, war nicht da!!!

LoL .. ich hoffe ich war das nicht ein ander mal...kann mich nur an eine Bratwurst erinnern



Kann dich beruhigen, ist schon eine Weile her und gegen Herne...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

19.12.2011 18:06
#870 RE: It`s Derby Time Antworten

Dann war ich es vllt doch

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 77
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz