Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 88.648 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 77
Meier-Hi Offline



Beiträge: 23

15.12.2011 13:18
#826 RE: It`s Derby Time Antworten

Furda mit Kreuzbandriss, die haben aber auch ein Pech

Gonzo Offline




Beiträge: 755

15.12.2011 14:11
#827 RE: It`s Derby Time Antworten

Ich glaube aber, dass wenn wir nicht aufpassen die Königsborner auch ohne Furda gefährlich sein können.
Die spielen auch eine sehr gut Saison und haben so wie wir gegen die "großen" Teams hervorragende Ergebnisse erziehlt.
Nichts desto trotz werden wir diesmal die Sache klarer gestalten als im Hinspiel. So zumindest meine Hoffnung

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

15.12.2011 15:57
#828 RE: It`s Derby Time Antworten

Wie gut, dass man in Königsborn auf ironische Beiträge verzichtet hat, als Jasik sich verletzt hat.

Die Chaoten vom letzten Mal werden im übrigen zuhause gelassen, ich hoffe, dass ist bei euch auch der Fall und man kann in Ruhe ein spannendes Spiel schauen.

der eisbär Offline



Beiträge: 182

15.12.2011 16:15
#829 RE: It`s Derby Time Antworten

die hoffnung habe ich auch naja wird schwer aber am ende gewinnen wir mit 4 zu 2

kurt89 Offline




Beiträge: 696

15.12.2011 16:28
#830 RE: It`s Derby Time Antworten

die typen aus hamm bleiben auch zuhause

...................................................
Sind wir nicht alle wegen dem Bier hier?

Mike Offline




Beiträge: 2.533

15.12.2011 21:10
#831 RE: It`s Derby Time Antworten

Meinste dich selber ?!? :) Ich muss auch leider zu hause bleiben...hab nen gelben bis montag :(

Mein Tip 7:3

Viel Erfolg Jungs

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

kurt89 Offline




Beiträge: 696

15.12.2011 21:45
#832 RE: It`s Derby Time Antworten

mike wenn ich mal alles noch wüsste vom letzten mal

...................................................
Sind wir nicht alle wegen dem Bier hier?

Mike Offline




Beiträge: 2.533

15.12.2011 22:11
#833 RE: It`s Derby Time Antworten

:)

Gar nix los hier vorm Derby

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Gonzo Offline




Beiträge: 755

16.12.2011 06:17
#834 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Sternenfänger
Wie gut, dass man in Königsborn auf ironische Beiträge verzichtet hat, als Jasik sich verletzt hat.

Die Chaoten vom letzten Mal werden im übrigen zuhause gelassen, ich hoffe, dass ist bei euch auch der Fall und man kann in Ruhe ein spannendes Spiel schauen.



Ich habe bislang keine Ironie über die Verletzung von Igor Furda erkennen können... Falls du etwas zwischen den Zeilen liest klär uns doch bitte auf...

Auf ein spannendes Spiel...
bis heute Abend

Becks Offline



Beiträge: 915

16.12.2011 06:21
#835 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Mike
:)

Gar nix los hier vorm Derby



Ich weiß nicht, ob ich das als gutes Zeichen (zurückhaltender als im und wegen des Hinspiel) oder als Ruhe vor dem Sturm werten soll

duffy Offline



Beiträge: 220

16.12.2011 06:51
#836 RE: It`s Derby Time Antworten

Moin zusammen..Das der Furda verletzt ist gönnt man ihm nicht so wie keinem anderen auch das wäre voll Assi.Natürlich macht es uns es ein wenig leichter aber uns fehlt der Jasik mindestens ebenso denn guten Ersatz für ihn sehe ich noch nicht.Ok Karan macht sich echt gut aber wenn einer wie Karl in der Reihe Spielen Würde hätten wir drei sehr gute Reihen.Na ja es wird wohl reichen für einen knappen Derbysieg.Hoffe ihr kommt alle ins Stadion...bin gespannt wieviel Handballfans von dem Angebot gebrauch machen sich 2+3drittel zu verbilligten Eintrittspreisen anzuschauen.

Auge#73 Offline



Beiträge: 56

16.12.2011 08:24
#837 RE: It`s Derby Time Antworten

Obwohl mein FC heute die Bauern putzt in der Arroganz-Arena,
werde ich natürlich zum Derby erscheinen... :-)

Tippe mal auf einen knappes 8:2... ;-)

"Wir trinken alles, aber lecker muss es sein!"

Totti Offline




Beiträge: 151

16.12.2011 08:58
#838 RE: It`s Derby Time Antworten

Also noch so ein Last Minute Sieg wie im Hinspiel brauche ich nicht unbedingt, so langsam gehen mir nämlich die Herztabletten aus... tippe mal auf ein 5:3 für die Eisbären.
Und werte die Ruhe im Forum mal als gutes Zeichen, dass sich die Gemüter wieder beruhigt haben.
Was mich mehr interessieren würde: weiß zufällig jemand, ob auch auf anderen Wegen als der Homepage bekannt gemacht wurde, dass Handballfans vergünstigt rein kommen? Habe bis dato noch nichts im Radio gehört oder ähnliches...

Gonzo Offline




Beiträge: 755

16.12.2011 09:07
#839 RE: It`s Derby Time Antworten
Totti Offline




Beiträge: 151

16.12.2011 09:35
#840 RE: It`s Derby Time Antworten

Dann hoffen wir mal auf viel Zulauf!!!

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 77
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz