Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 88.560 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 77
Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

30.10.2011 12:44
#766 RE: It`s Derby Time Antworten

Ja gibt es wer möchte kann sich per PN melden kostet aber ne Menge Bier ..... Zum Spiel Erste Drittel von uns unter aller Sau anschliessend ein Spiel auf Augenhöhe . Zu den Nebenkriegsschauplätzen . Nicht nur bei uns stehen "Kiddies" die nur zum Derby kommen bei euch waren auch ein paar schwachmarten unterwegs mit dennen auch ich verbalen Kontakthatte ... Ansonsten eig ein Top Support von beiden Seiten .. eines Derby´s auf alle fälle würdig ...Und wenigstens sind wir Choreosieger !

@ Mike ich glaube eure entscheidung zu gehen war richtig ;) Und beim nächsten mal trinken weir nen Pilsken wenn wa das nicht am Dienstag im Stadion hinbekommen .....

Ach ja ICH BIN WIEDER HIER :P :P

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

30.10.2011 15:25
#767 RE: It`s Derby Time Antworten

hab Dich so vermisst, schnief... aber zum Glück biste ganz der Alte!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

30.10.2011 17:29
#768 RE: It`s Derby Time Antworten

Machen wa...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

kurt89 Offline




Beiträge: 696

07.11.2011 22:13
#769 RE: It`s Derby Time Antworten

Hüppi

1
 
Also am lustigsten fand ich dev. diese komischen Fraggles die vor unserem Bus hergelaufen sind.Das war ja mehr als lächerlich.Da macht jede Wandergruppe im Sauerland mehr eindruck
 



chiwawa´s on tour ab ca. 2:00 min. sieht man die vor unserem bus her wandern

http://2.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8v...tRHI5eTVXM3c%3D

...................................................
Sind wir nicht alle wegen dem Bier hier?

kurt89 Offline




Beiträge: 696

07.11.2011 22:14
#770 RE: It`s Derby Time Antworten

mhh wie kann ich eigentlich etwas zitieren?

...................................................
Sind wir nicht alle wegen dem Bier hier?

Gonzo Offline




Beiträge: 755

07.11.2011 23:31
#771 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Der letzte Eisbärjäger
Ja gibt es wer möchte kann sich per PN melden kostet aber ne Menge Bier ..... Zum Spiel Erste Drittel von uns unter aller Sau anschliessend ein Spiel auf Augenhöhe . Zu den Nebenkriegsschauplätzen . Nicht nur bei uns stehen "Kiddies" die nur zum Derby kommen bei euch waren auch ein paar schwachmarten unterwegs mit dennen auch ich verbalen Kontakthatte ... Ansonsten eig ein Top Support von beiden Seiten .. eines Derby´s auf alle fälle würdig ...Und wenigstens sind wir Choreosieger ! P

@ Mike ich glaube eure entscheidung zu gehen war richtig ;) Und beim nächsten mal trinken weir nen Pilsken wenn wa das nicht am Dienstag im Stadion hinbekommen .....

Ach ja ICH BIN WIEDER HIER :P :P



Naja... diese choreo war ja wohl echt geschmacklos...

Beleidigungen während der spiele hin oder her, aber einen Verein in Verbindung mit politischen reizthemen.zu verbinden finde ich daneben...

Auch wenn sich anscheinend die Mehrzahl der königsborner Anhänger eine erneute pleite in Hamm wünscht, sollten diese sich mal um das Eishockey. In ihrer Stadt kümmern um dort auch mal eine Art Eishockey Euphorie zu entfachen. Aber diese Energie wird lieber für diesen albernen Nachbarschaftskleinkrieg verschwendet.


Schönen gruß

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

08.11.2011 05:56
#772 RE: It`s Derby Time Antworten

Wieso wünscht man sich eine Pleite?

Wenn ich das richtig gesehen habe, stehen ja wohl die Daten auf den Plakaten und da war definitiv das Datum des Derbys aufgezeichnet.

Woran machst du also den Wunsch nach einer finanziellen Pleite fest?

Anja Offline



Beiträge: 363

08.11.2011 06:59
#773 RE: It`s Derby Time Antworten

übrigens....ne scheiss qualität is das vom filmchen (weil film wäre übertrieben !!!! )

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2011 11:12
#774 RE: It`s Derby Time Antworten

Oh die Bildungselite hat zugeschlagen.... Wasser aus der Lippe, das ich nicht Lache, da müßte die ja in Fröndenberg an unserem Wasserwerk vorbei fließen.

Aber schon traurig, wenn Fans gleich welcher Seite nur so platte Sprüche klopfen.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

ChrisAusHamm Offline



Beiträge: 136

08.11.2011 15:07
#775 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Penalty
Oh die Bildungselite hat zugeschlagen.... Wasser aus der Lippe, das ich nicht Lache, da müßte die ja in Fröndenberg an unserem Wasserwerk vorbei fließen.

Aber schon traurig, wenn Fans gleich welcher Seite nur so platte Sprüche klopfen.



Danke! Endlich mal jemand Anders als ich der darauf hinweist, dass die Stadt Hamm ihr Trinkwasser aus der Ruhr bezieht und nicht aus der Lippe.
Und immer schön an die Abstimmung auf www.eishockey.net klicken!

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

08.11.2011 16:33
#776 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von ChrisAusHamm

Zitat von Penalty
Oh die Bildungselite hat zugeschlagen.... Wasser aus der Lippe, das ich nicht Lache, da müßte die ja in Fröndenberg an unserem Wasserwerk vorbei fließen.

Aber schon traurig, wenn Fans gleich welcher Seite nur so platte Sprüche klopfen.



Danke! Endlich mal jemand Anders als ich der darauf hinweist, dass die Stadt Hamm ihr Trinkwasser aus der Ruhr bezieht und nicht aus der Lippe.
Und immer schön an die Abstimmung auf www.eishockey.net klicken!




Oh mann ey das ihr die Metapher nicht versteht ist schon traurig . Ok aber wenn wir schon beim klugscheissen sind wir sind nicht Ulla ... Ulla ist ein Name für eine weibliche menschliche Person , wir sind aber eine Stadt ;) und nochwas wir spielen nicht für Unna von woher ihr das Ulla ableitet sondern für Königsborn

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2011 16:51
#777 RE: It`s Derby Time Antworten

Ich weiß was ihr seid. Der ort der Kreissitz wurde nach dem Hamm Kreisfrei wurde. Der märkische Ort der wie alle anderen nach Hamm Stadtrechte bekam und zwar nach Hammer Recht aus der Soester und Lippstädter Stadtrechtsfamilie. Ich kann da noch ne ganze weile mit weitermachen. Aber das hier ist kein Wettbewerb.

Der Spruch von euch war dumm! Das es auch Dumme Sprüche von Hammer Seite gab und gibt ist mir auch klar!
Ich bedauere es jedoch, da sie dann meist schon beledigenden Charakter haben und das hat für mich mit Sportlichkeit wenig gemein! Und ich gehe zum Eishockey wegen des Sportes und nicht um Unfalt zu äußern.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

08.11.2011 18:46
#778 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat
und nochwas wir spielen nicht für Unna von woher ihr das Ulla ableitet sondern für Königsborn


Warum schreit ihr dann immer Ulla?

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

08.11.2011 19:09
#779 RE: It`s Derby Time Antworten

Datt sind die bekloppten alt eingesessenen :)

@ penalty sowatt gehört dazu ... hab gehört beim Hallenjojo gibbet kein support ;)

Becks Offline



Beiträge: 915

08.11.2011 23:51
#780 RE: It`s Derby Time Antworten

Also mal ehrlich.... Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass hier gefordert wird, dass wir 60 min. Eisbären rufen sollen und die Nachbarstadt Bulldogs... Eishockey lebt von einer gewissen Härte (ja ich will Checks sehen und stehe dazu), Emotionen auf dem Eis und daneben... Es ist nichts verwerfliches dabei solche Sprüche zu tätigen... Und natürlich wissen alle Hammer, dass der Spruch inhaltlich nicht korrekt ist (da halt sachlich falsch), aber muss man dies in einer solchen Brokhaus-Arie zelebrieren? Mich, sowie wohl auch weitere Eisbären-Fans, animiert ein solcher (in gewisser Hinsicht kreativer) schmähhafter gegnerischer Gesang eher zu eigener Kreativität und Auseinandersetzung mit den eigenen Gesängen, als das er störend wäre. Und dieses Gestichel setzt auch mehr Energie in den Stimmbändern bei "normalen" Gesängen frei... Wer schon dieser Saison heiser war wegen den Eisbären darf sich Fan nennen.... Das Video der "choreo" aus Unna ist okay bis auf die Diktatoren- und Politik-Vergleiche, die wirklich nix im Sport zu suchen haben... Aber ich echauffiere mich darüber auch nicht tagelang....

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 77
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz