Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 88.612 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 77
der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

30.10.2011 02:58
#751 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Mike


Kindergarten in Uxxa...alle Verlogen...Sylvie, "Ordner", "Fans", Syvies anhang

Einzig Normale von den ist glaub ich der letzte Eisbär




Hallo?
Paß auf was Du schreibst, Du wolltest sagen, der einzig Normale von UNS ist "der letzte Eisbär" (chichiii) oder vielleicht doch eher der einzig Normale von DENEN ist "der letzte Eisbärjäger", gell!

Aber Scherz bei Seite, da komme ich mal nicht mit und dann verpasse ich so einen Skandal? Da hab ich ja mal richtig Glück gehabt, woll. Möchte aber noch sagen, daß der Helle auch voll ok ist und einige weitere auch, die sich hier nicht tummeln und deren Namen ich auch nicht kenne.

Zu den Provokationen. Das habe ich vor x Spielen schon geschrieben, daß man am besten die Faust in der Tasche ballt, wenn man da vorbeigeht, weil die nur darauf warten, daß man reagiert. Gebe all meinen Vorrednern da Recht. War nicht dabei aber kann es mir genau vorstellen wie es war... traurig, daß es immer dazu kommt. Merkwürdiger Weise aber immer nur dort, ein Schelm der Böses dabei denkt. Glaube auch nicht, daß ein Seitenwechsel wirklich was bringt, da hilft nur "Gehirne" austauschen (man nehme die, bei denen Hass und Neid resetet wurden), Alkoholverbot und ein kompetenter, neutraler Ordnungsdienst.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Mike Offline




Beiträge: 2.533

30.10.2011 05:23
#752 RE: It`s Derby Time Antworten

Ups...meinte den Eisbärjäger

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Meier-Hi Offline



Beiträge: 23

30.10.2011 09:06
#753 RE: It`s Derby Time Antworten

Ich bin dafür das sich einige nur noch Hallenhalmer oder Schach ansehen , aber selbst da wird dann bestimmt auch noch rumgenörgelt. (Die Spielfiguren sind zu schwer

Möter Offline



Beiträge: 1.353

30.10.2011 09:07
#754 RE: It`s Derby Time Antworten

moin,
mal ganz was anderes. ich habe 10 euro eintritt bezahlt dafür dass ich das erste drittel nicht sehen konnte. mir ist aufgefallen dass auf seiten des unnaraner blocks die (sowieso schon völlig zerkratzten und undurchsichtigen) scheiben vom kondenznebel befreit wurden. unsere seite nicht. erst mitte des zweiten drittel wurden unsere scheiben auch klar. da es nur eine möglichkeit gibt die trommeln aufzuhängen konnte ich ja auch die trebüne nicht weiter hoch gehen um über das olle plexiglas zu gucken.
klar gibt es auf der anderen seite ein klo, wollte auch während des drittels dahin, mir gingen die blagen aus unna und deren anfeindungen immer auf den sack, aber es war ja zu (wer schläft eigtl. auf der versifften matratze die vor der tür da steht?)

Meier-Hi Offline



Beiträge: 23

30.10.2011 09:17
#755 RE: It`s Derby Time Antworten

Wenn das bei uns in der Halle passiert wäre, dann hätte es bestimmt geheißen: Die Hammer sind schuld. Passiert es in Unna :die Hammer sind schuld. Provokationen mit den Unna Fans oder anderen gibt es immer und meistens bleibt es auch dabei. Für alles andere würde ich bestimmt nicht den Hammern die Schuld geben.
Wer jetzt meint ich hätte wieder unrecht, der wäre doch mal früher zum Eishockey gegangen , wo die Hallen noch voll waren. (standen schon in unserer Halle mit Herne in einem Block)

kurt89 Offline




Beiträge: 696

30.10.2011 09:18
#756 RE: It`s Derby Time Antworten

Möter meinst du schlafen oder Arbeiten
In Ulla ist alles in ordnung........

...................................................
Sind wir nicht alle wegen dem Bier hier?

Möter Offline



Beiträge: 1.353

30.10.2011 09:28
#757 RE: It`s Derby Time Antworten

moin,
da will ich gar nicht weiter drüber nachdenken

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2011 10:44
#758 RE: It`s Derby Time Antworten

Provokationen gab es von beiden Seiten von Beginn an! Um das mal festzuhalten. Nix Dolchstoßlegende... nach dem Motto die anderen sind Schuld, die mußten mich ja nicht provozieren. Und was einige von den vermeintlichen Hammern da von sich gaben hat auch nichts mit Eishockey zu tuen gehabt!

Zum Provozieren gehören ja auch immer zwei, der Provozierende und der Depp der sich Provozieren läßt. Und da macht euch mal nix vor, der letztere ist selbst Schuld und für sich Verantwortlich.
Es muß doch jedem klar sein der ein Eisbär sein will, das er sich nicht provozieren lassen darf, denn dann stehen die anderen Dumm da und nicht man selbst und der eigene Club.

Das Unna wieder eine Tendenziöse und falsche Berichterstattung veröffentlicht wundert mich leider auch nicht mehr, war ja auch nicht das erste mal.
Ich sag nur Minutenlange Diskussion der Hammer mit dem Schiri, der sich dann überzeugen ließ und das Tor gab. Der Vorwurf der Betrug steht da also im Raum.... wär ich der Schiri würd ich da ganz sicher nicht einfach still daneben stehen und mir sowas vorwefen lassen. Sowas in der Verlautbarung eines Vereins geht wirklich gar nicht.
Zumal ich kann mich sehr gut an Minutenlangen Diskussionen der Unneraner mit dem Schiri nach dem Tor erinnern der dieses schon gegeben hatte.

Ich denke der Sache kann man bei kommen, wenn man künftig die eigenen Ordner in Unna mit Einsetzt und die Blöcke ganz trennt. Unna an der Seitenlinie und Hamm in der Kurve hinten. Konnte jedenfalls keinen Grund erkennen warum da keiner stehen durfte.


Und wie schon gesagt, man kann sich nur schämen und es war eines Derbies unwürdig von beiden Seiten!

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

30.10.2011 11:12
#759 RE: It`s Derby Time Antworten

Möter: Sprechenden kann geholfen werden.
Es ist bestimmt ärgerlich und da hat einer nicht nachgedacht, aber trotzdem würde ich meine Hand ins Feuer legen, dass nach einem Hinweis jemand die Scheiben vor dem Spiel noch sauber gemacht hätte. Ihr wart ja auch nicht erst 2min vor Spielbeginn da.

Für die Zukunft wurde bei uns im Forum auch schon ein Vorschlag gemacht und ich denke, dies ist das am ehesten und sichersten umsetzbare. Provokationen gab es von beiden Seiten und für jeden tut es von seiner Seite am meisten leid.
Mit Provokationen meine ich das wirklich primitive Gehabe, welches die meist "jüngeren" Fans an den Tag gelegt haben.

Die Sachen über Bilder im Vorfeld (Bodo, Hundehaufen) oder auch das Spruchband mit den Bildern in drr Halle (die ihr warscheinlich nicht gesehen habt und daher wohl auch wenig Raum für Provokationen lassen) sehe ich mit Augenzwinkern und nicht als so schlimm an.
Sehr schön fand ich aber, das hier fast die ganze Zeit Dauersupport war, von euch sogar etwas mehr, aber ihr seid ja auch mehr, die häufiger zum Eishockey gehen.

Tim Offline



Beiträge: 442

30.10.2011 11:26
#760 RE: It`s Derby Time Antworten

Genau, der Dauersupport war eines Derbys auf jeden Fall würdig!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

30.10.2011 11:41
#761 RE: It`s Derby Time Antworten

Wie? schon Ende???

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Meier-Hi Offline



Beiträge: 23

30.10.2011 12:03
#762 RE: It`s Derby Time Antworten

Es sollte hier jeder seine Meinung vertreten können und das nicht jeder die gleiche hat, ist doch normal und auch gut so. Nur das einige es schlimmer finden, fast leere Plastik-Becher zuwerfen , wie das einem Hammer jetzt 3 Zähne fehlen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber es sollte jeder selbst entscheiden und damit ist die Sache nun für mich erledigt.

Julian Offline



Beiträge: 1

30.10.2011 12:33
#763 RE: It`s Derby Time Antworten

so nachdem ich mir das mal alles hier so durchgelesen habe,muss ich jetzt auch mal was...diese ganze theater zwischen den fans ist mir recht wurscht...aber diese rederei von dem hammer ordner der einen unschuldigen fan angegriffen haben soll geht mir auf die eier....keiner war dabei und lassen sich von irgendwelchen leuten die gerne mal " ich weiß was " schreien einen erzählen....ihr glaubt doch wohl nicht im traum daran das der bzw die HAMMER ORDNER ohne grund auf einen HAMMER FAN losgehn...wird groß rum diskutiert und keiner weiß was da wirklich abging...und es war kein ordner aus unna dabei...also schluss mit dieser blöden rederei hier

Tim Offline



Beiträge: 442

30.10.2011 12:39
#764 RE: It`s Derby Time Antworten

Gibts eigentlich Videos vom Derby?

Gero Offline



Beiträge: 189

30.10.2011 12:42
#765 RE: It`s Derby Time Antworten

Gibts Bilder vom Spruchband? Habs hinterher nur auf dem Boden in eurem Block liegen sehen.

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 77
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz