Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 88.632 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 77
DER HELLE Offline



Beiträge: 263

30.11.2009 14:29
#76 RE: It`s Derby Time Antworten

Die war für Hueppi da, die hatte er gerufen weil soeul ihn hat stehen lassen
Ne spaß bei seite, keine ahnung.

HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

30.11.2009 14:51
#77 RE: It`s Derby Time Antworten

Wäre aber auch ne gute Erklärung!!!
Fänd ich persönlich ganz witzig!!!
Wie sind die denn jetzt da weg gekommen!?

Der, der den Silvesterknaller geworfen hat, soll angeblich auf dem Spielvideo eindeutig zu erkennen sein...!

Und ich dachte erst der Rauch wäre durch einen Kurzschluss an der Zeitnahme entstanden....
....anscheinend nicht!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

30.11.2009 14:57
#78 RE: It`s Derby Time Antworten

Frag mich auch wie die wohl nach Hause gekommen sind...?!?

Dat bisschen Rauch da in der Halle...gut nur das die Dinger nicht 4 Minuten gebrannt haben...

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

30.11.2009 15:00
#79 RE: It`s Derby Time Antworten

das ding auf dem parkplatz gefiel mir aber noch ein bisschen besser!!!!

Feuerglut Offline



Beiträge: 127

30.11.2009 15:10
#80 RE: It`s Derby Time Antworten

soul,das kostet ich auf jedenfall ne menge bier.

wollten eigentlich in den grünweisen party bus, die wollten uns aber nicht mitnehmen.

sind zum bahnhof und von da mit zug. meine letzt sms kam zum glück an. wurde in mersch am behnhof abgeholt. ob hüppi so ein glück hatte weis ich nicht , der is hamm raus.

Anja Offline



Beiträge: 363

30.11.2009 15:14
#81 RE: It`s Derby Time Antworten

wo gibt es denn das video zu sehen??

Pistazie84 Offline



Beiträge: 337

30.11.2009 15:15
#82 RE: It`s Derby Time Antworten

An den Feuerwerksmeister du hast in diesem Sport nichts zu suchen.So was blöde kann man überhaupt nicht sein.Da hat man schon ein Heimspiel verkauft sich gut.Auch wenn die Mannschaftsleistung nicht zum Sieg reichte.Aber sowas Hirnverbranntes.So ein scheiß kannste beim Balltreten machen aber nicht bei unserm Lieblingssport.Man kann sich für solche Idioten nur schämen und sich in Unna entschuldigen.Ich distanziere mich von solchen Arschlöchern die versuchen meinen Sport kaputt zu machen.Im übrigen fand der Martin Köchling die 2 Leuchtrauchscheiße hinter sich nicht gerade angenehm was währe gewesen wenn er verbrennungen davon getragen hätte.Ich kan Dir nur sagen bleib lieber zu Hause und steck deine eigene Bude an.

104 Stadien in 8 Ländern

http://www.icehopper.de/wbblite/profile.php?userid=38&sid=

Mike Offline




Beiträge: 2.533

30.11.2009 15:18
#83 RE: It`s Derby Time Antworten

Stell dich mal nicht so an...ist ja lächerlich, dann geh zum handball, da passiert sowas bestimmt nicht.

Glaube ich bestelle den WA gleich ab...413 Zuschauer davon 150 aus Hamm...da haben se wohl was vertauscht

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

30.11.2009 15:28
#84 RE: It`s Derby Time Antworten

2/3 hammer...wenn nicht noch mehr!!!

man sollte hier jetzt nicht so übertreiben...ist doch nichts passiert!!!

und dieses hätte, wäre, wenn... ist hier voll über!
Da hat jemand einen Fehler gemacht....
...vllt wird sich dafür ja noch entschuldigt...

und ansonsten einfach abwarten, was aus unna bzw von unserem vorstand kommt....

das video soll in den nächsten tagen auf der seite von unna reingestellt werden....

Andreas Offline




Beiträge: 137

30.11.2009 15:47
#85 RE: It`s Derby Time Antworten

Wollen wir doch mal hoffen das auf dem Video die Person/Personen erkannt werden und das dann auch unser Vorstand die notwendigen Schritte einleitet.

@Jessejames:Manche Sachen lassen sich auch durch Entschuldigungen nicht so einfach aus der Welt räumen.

Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden!

Manuel Offline



Beiträge: 805

30.11.2009 15:58
#86 RE: It`s Derby Time Antworten

Ich mache jede Wette,daß das der Tread mit den meisten Antworten hier auf der Seite wird.

Gut das ich nicht in U..a war.Hab mir schon gedacht,das die schlimmsten Fanausschreitungen seit Menschengedenken stattfinden werden.Ohne jetzt dabei gewesen zu sein.Manche machen ja aus einer Mücke einen Elefanten.
Habt ihr euch das von unseren tollen Journalisten in diesem Land abgeschaut,oder was.Ich habe in früheren zeiten viel schlimmere sachen in Eishallen erlebt.Das ging von Körperlicher Gewalt bis zur Bedrohung mit Messern.

Also bleibt mal auf dem Teppich und springt nicht auf den Journalisten Zug auf.Sicher ist es nicht schön in einer verrauchten Halle zu stehen,aber es gibt bei weitem schlimmeres.Und unversehrt nach Hause gekommen seit ihr ja auch.

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

30.11.2009 16:00
#87 RE: It`s Derby Time Antworten

das stimmt, aber es ist nicht an uns die strafe ( wenn es eine gibt)festzulegen....
die vorstände werden denke ich mal schon das richtige machen.

außerdem ist es immer noch einer von uns...man muss es nicht gut heißen was er gemacht hat, aber direkt so in den rücken fallen find ich nicht gut!!!

Andreas Offline




Beiträge: 137

30.11.2009 16:20
#88 RE: It`s Derby Time Antworten

Falsche Solidarität

Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

30.11.2009 16:23
#89 RE: It`s Derby Time Antworten

Bist duschon wieder betrunken ANdreas...denk mal dran wie du bist wenn du voll bist

Also...nicht aufregen hier

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Mike Offline




Beiträge: 2.533

30.11.2009 16:24
#90 RE: It`s Derby Time Antworten

genau so schlimm ist das einige Leute von uns in U**a an der Halle einfach stehen gelassen werden

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 77
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz