Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 88.648 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 77
Anja Offline



Beiträge: 363

28.10.2011 23:16
#706 RE: It`s Derby Time Antworten

In Essen mußten die Herforder unter Polizeischutz zum Bus gebracht werden,weil Idioten die Spieler mit Böllern beschmiessen haben !!!!!!! geht ja mal gar net sowas

Becks Offline



Beiträge: 915

28.10.2011 23:24
#707 RE: It`s Derby Time Antworten

Sack auf machen, Ullarer, Essener rein, Sack zuschnueren und nach Herne schicken... die wissen schon damit umzugehen

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

28.10.2011 23:31
#708 RE: It`s Derby Time Antworten

Idioten gibt es auf beiden Seiten. Unsere kommen zum Glück nur einmal im Jahr... das beruhigt mich dann schon.

Egal, spannendes Spiel, beide hätten gewinnen können und dürfen.
Ihr habt euch halt am Ende abgebrühter gezeigt.

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

28.10.2011 23:32
#709 RE: It`s Derby Time Antworten

Ich finde es einfach nur arm das ein so packendes Spiel mit sowas Enden bzw unterbrochen werden muss.Das macht unseren sowie den Königsborner ruf total Kaputt.Emotionen gehören dazu aber was da angegangen ist.Einem Hammenser fehlen jetzt oben die Zähne(alle!)Ich will auch nicht wissen wer wo und warum es passiert ist.Ich kann nur sagen für alle Eishockeyfans schähme Ich mich das sowas möglich ist!

17 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 2535,0 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

Mike Offline




Beiträge: 2.533

28.10.2011 23:39
#710 RE: It`s Derby Time Antworten

Das mit den zähnen war nen hammer ordner,welchem es jetzt auch nicht mehr gut geht...ich. hoffe das beim Rückspiel sylvie un ihr assi sohn nicht bei uns in die halle dürfen weil sonst dreh ich ganz durch...was rennt dsr der assi 6 mal durch.unser block und der assi von der unna strafbank nen becher in den hammer block

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Totti Offline




Beiträge: 151

28.10.2011 23:42
#711 RE: It`s Derby Time Antworten

Jetzt mal ernsthaft: Wenn ich so eine Scheisse sehen will dann gehe ich zum Fussball... dann sehe ich wie irgendwelcher HArz4-Adel sich die Zähne weg haut. LEUTE!!! Wo sind die Zeiten als die Fanblöcke beider Seiten gerufen haben "Ihr seit keine Hockeyfans" wenn sich zwei auf die Nase hauen wollten??? Emotionen gehören dazu, Stichelleien auch, aber dann muss auch gut sein. Und wenn man die ganze Zeit nur den erhobenen Mittelfinger in Richtung Ulla Fans zeigt muss man sich nicht wundern, dass die auch mal ausrasten. Aber ganz ehrlich die Personen, die heute stunk gemacht haben tragen kein Trikot, die sieht man nicht oft und ganz ehrlich auf die Pisser kann ih auch verzichten. und ich dachte wir wären besser als die ... Irrtum... GLÜCK AUF!

volla Offline




Beiträge: 96

28.10.2011 23:42
#712 RE: It`s Derby Time Antworten

die lächerlichen Uxxa-Ordner sollten mal versuchen , ihre eigenen 12 Fans im Zaum zu halten , damit sie nicht den ganzen Gäste-Block provozieren , wie der Sohn von Sylv.. , das kanns nicht sein. Wir haben auch nicht nur Weisenknaben dabei , aber solche Provokationen führen nur zu Ärger , in diesem Fall musste ein völlig unbeteiligter darunter leiden.

" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "

Möter Offline



Beiträge: 1.353

28.10.2011 23:43
#713 RE: It`s Derby Time Antworten

moin,
schlußendlich bin ich entsetzt.
es ist egal wer den scheiß angefangen hat. auch auf mich flogen becher, üble beleidigungen hagelten auf mich ein (lustigerweise in der ersten drittelpause als ich im unnaraner block war und mich mit einem alten bekannten unna fan unterhalten habe), na und?? da will man nur auf's klo und steht mitten in einer schlägerei. es ist kein grund ein spiel so eskalieren zu lassen. jagdsznen wie in hollywood, wozu? lasst die andren die spinner sein und drüber stehen, es ist deren ruf und intigrtet die verloren gehen.
für mich sind es diese stunden vor, während und nach dem spiel, in denen differenzen untereinander und mit dem gegner nicht zählen. es zählt die mannschaft zu unterstützen. ich kann leute für die letzten arschlöcher halten, solange sie unser trikot tragen und beim spiel sind gehört dieser mensch zu mir/uns. auch den gegnern gebührt respeckt, ob sie zu uns kommen oder unsere gastgeber sind. auch die fahren lange und weit um ihre mannschaft zu unterstützen, genau wie wir in anderen hallen.
ofizielle dürfen nicht angegriffen werden, und andersrum sollte es auch nicht so sein (ja ausgrechnet ich sage das, mea culpa essen immer noch).
in einer anderen sportart ist die diskusion gerade groß um das problem. früher hieß es ihr könnt zum fußball gehen, heute war es bei uns nicht anders.
klar unterqualifizierte ordner sollten bei solch einem spiel nicht sein, aber überhaupt welche brauchen erst recht nicht.
"halt's maul und geh raus, des lieben friedens willen" niemand fliegt gern' raus, aber es wäre besser gewesen zu gehen und das ganze damit zu beenden und uns diese schmach zu ersparen. dann wären nur die ullaraner die blöden gewesen.

Becks Offline



Beiträge: 915

28.10.2011 23:44
#714 RE: It`s Derby Time Antworten

Das ist definitiv ne Nummer zu viel....

Becks Offline



Beiträge: 915

28.10.2011 23:46
#715 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Mike
.was rennt dsr der assi 6 mal durch.unser block und der assi von der unna strafbank nen becher in den hammer block



Mein Reden

Totti Offline




Beiträge: 151

28.10.2011 23:46
#716 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von volla
in diesem Fall musste ein völlig unbeteiligter darunter leiden.



Mhm... ist das nicht immer so??? Dass die (unbeteiligte) Allgemeinheit darunter ´zu leiden hat???
Zum provozieren gehören immer zwei. Und die Provokation ging latent vom Hammer-Block aus das war primitiv und peinlich...

volla Offline




Beiträge: 96

28.10.2011 23:51
#717 RE: It`s Derby Time Antworten

nein , es waren nicht nur die Hammer Fans , es gab auch mehrere Unna-Fans , die ständig provoziert haben ....das sage ich als völlig unbeteiligter... und da haben die Unnaer-Ordener überhaupt nicht eingegriffen , bzw. den einen Provokateur noch auf der Zeitnehmerbank vor dem Hammer-Block " geschützt" , das ging doch gar nicht...der gehörte doch lange raus !!

" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "

Mike Offline




Beiträge: 2.533

28.10.2011 23:51
#718 RE: It`s Derby Time Antworten

Bitte? bist du blind oder wars beim anderen spiel?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

volla Offline




Beiträge: 96

28.10.2011 23:52
#719 RE: It`s Derby Time Antworten

meinst du mich ?

" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "

Mike Offline




Beiträge: 2.533

28.10.2011 23:53
#720 RE: It`s Derby Time Antworten

Nein totti

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 77
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz