Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 88.620 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 77
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

04.10.2011 18:40
#661 RE: It`s Derby Time Antworten

Hier.....Fernsehen ausm Dorf
http://www.youtube.com/watch?v=uGEzgZ9LohE

Zwei Lügen.....Ersten nur ein Stadt.....die Ullas kommen ja ausm Dorf
Und unsere Ziele sind sicher andere als die von Ulla.Übern Derbysieg machen wir uns mittlerweile schon keine Gedanken mehr.Die sind ja schon Standart seit ein paar Jahren

kurt89 Offline




Beiträge: 696

04.10.2011 19:32
#662 RE: It`s Derby Time Antworten

kann man die nicht verklagen weil die unser logo benutzen :-)


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Ette Offline



Beiträge: 223

04.10.2011 21:56
#663 RE: It`s Derby Time Antworten

Also muss ich schon sagen das ich das nett gemacht finde.

Schöne Sache als Werbung fürs Derby, mal sehen wie das bei uns mit Videos weitergeht

Kai Offline



Beiträge: 471

04.10.2011 22:53
#664 RE: It`s Derby Time Antworten

Nett gemacht, aber mehr Tore haben die auch nicht gegen uns in den letzten 10 Jahren geschossen ...

<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=141939' target='_blank'>Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!</a>

Gonzo Offline




Beiträge: 755

05.10.2011 07:02
#665 RE: It`s Derby Time Antworten

Ich find das Video gelungen... Wenn wir das Video gemacht hätten, wären da wahrscheinlich auch keine Tore der Bulldogs drin vorgekommen... Von daher sehr fair gehalten...
Gut gemacht...

der eisbär Offline



Beiträge: 182

06.10.2011 15:30
#666 RE: It`s Derby Time Antworten

muss sagen das macht echt heiß man müsste mal mit über 150 leuten da an kommen

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

06.10.2011 15:41
#667 RE: It`s Derby Time Antworten

Also das machen wir eigentlich immer.Aber das kannst du ja noch gar nicht wissen.

11 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 1651,0 KM gefahren
41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren

Mike Offline




Beiträge: 2.533

06.10.2011 20:35
#668 RE: It`s Derby Time Antworten

150-200 sind wa immer... also immer 2x mehr als U**a aufjedenfall, ist ja auch nicht schwer

und dann heißt es wieder ... Wir haben ein Heimspiel in Ulla *sing

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

der eisbär Offline



Beiträge: 182

06.10.2011 20:49
#669 RE: It`s Derby Time Antworten

naja in uxxa war ich ja auch schon mal aber mehr als die zu sein kann ich mir gut vorstellen naja wird auf jeden fall geil

Scarface Offline



Beiträge: 39

24.10.2011 19:28
#670 RE: It`s Derby Time Antworten

Freitag steigt das Derby und hier ist nix los!
Hier mein Tipp für Freitag:
Ulla:Hamm 4:6
Zuschauer: 540 davon 350 aus Hamm

Becks Offline



Beiträge: 915

24.10.2011 21:08
#671 RE: It`s Derby Time Antworten

Das wäre schon ziemlich geil; 350 Hammer da! Nix da, ich erwarte ne überragende Leistung, und das wir sie gnadenlos ins Eis stampfen... keine Ausreden, keine Gnade, keinen Zentimeter Platz lassen, die Bande dürfen die Koeter gerne dazu nutzen sich wieder aufzurappeln und abgecheckte Pfoten oder skalpierte Fellteile dort zwischen zulagern

Mike Offline




Beiträge: 2.533

24.10.2011 21:14
#672 RE: It`s Derby Time Antworten

2:10 für uns... 380 Zuschaucher davon 279 aus Hamm

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Becks Offline



Beiträge: 915

24.10.2011 21:35
#673 RE: It`s Derby Time Antworten

Eisbären-Futter 0 Tore... die Könige des ewigen Eises 6 Tore! Heeren-Werve-Randgebiet-Fans 130 zu Beginn, übrig geblieben Frustrierte zum Beginn des letzten Drittels 40... Die wahren 270 Fans lassen die Hundehuette zum qualvollen Zwinger werden... Unsere Pranken werden den miefenden Huendchen-Haufen vom Eis fegen

Totti Offline




Beiträge: 151

25.10.2011 09:38
#674 RE: It`s Derby Time Antworten

Ich hoffe, dass die Chiwawas etwas übermotiviert zu Werke gehen. Aufgrund der letzten Siege gegen Frankfurt und Duisburg (!) sollten die schon ein wenig motivierter zu Werke gehen. Allerdings haben die auch eine schöne Packung gegen die Aliens bekommen und sich gegen Herford nicht sonderlich gut verkauft, so wie ich es mitbekommen habe. Interessiere mich aber auch nicht sonderlich für die Wauzies. Ist also ein auf und ab bei unseren Nachbarn. Ich wäre für ein 5:4 für die Uxxaraner bis zur 55 Minute und dann Doppelschlag Flasar. Das brennt mehr in der Seele als alles andere! Lassen wir uns überraschen, denn Uxxa ist auch nur ein Vorort von Rhynern!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

25.10.2011 09:54
#675 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat
und dann Doppelschlag Flasar


Ich will ja mal hoffen das Milan und Jiri unseren Patrick über die Wichtigkeit dieses Spiels in Kenntnis gesetzt haben.

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 77
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz