Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 88.576 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 77
kurt89 Offline




Beiträge: 696

25.03.2011 20:28
#646 RE: It`s Derby Time Antworten

hehe hatte auch kein bock heute muss mich gut auf morgen vorbereiten


lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2011 20:30
#647 RE: It`s Derby Time Antworten

Ich weiß nicht, ich hätte völlig übermüdet 250 km Autobahn fahren müssen um nach Unna zu kommen... das war es mir bei aller liebe zum Sport nicht Wert.

Trotzdem interessiert mich natürlich das Ergebnis.

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Diggen Offline



Beiträge: 456

25.03.2011 21:18
#648 RE: It`s Derby Time Antworten

3 zu 2 fur unna

Icehopper Offline




Beiträge: 1.090

25.03.2011 21:44
#649 RE: It`s Derby Time Antworten

3:3 Pitzko

<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=263506' target='_blank'>

Scarface Offline



Beiträge: 39

25.03.2011 22:19
#650 RE: It`s Derby Time Antworten

4:3 verloren

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2011 22:20
#651 RE: It`s Derby Time Antworten

Satz mit x das war wohl nix. 4:5 nach Penaltyschießen.....

Dafür treten wir sie Sonntag aus der Halle!

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2011 22:20
#652 RE: It`s Derby Time Antworten

Komische Zählweise

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

lünne Offline



Beiträge: 1.486

26.03.2011 00:00
#653 RE: It`s Derby Time Antworten

nun ja 4-3 n.p verloren und ulla hat eine hand an der goldenen ananas. nach dem ersten drittel hätten wir schon mit 3 oder 4-0 führen müssen. im zweiten kam ulla besser ins spiel und das letzte war recht ausgeglichen. gut penalty ist dann auch etwas glück dabei.

aber die drei gestreiften damen vom grill die glaube ich zur belustigung der zuschauer eingeladen wurden gingen ab dem zweiten drittel mal gar nicht. was sich der verband dabei gedacht hat.

und die niederlage habe ja auch nicht viele mitbekommen, da der verband es ja auch geschafft hat mit dem modus ein derby für die zuschauer uninteressant ist. denke es waren ca. 100-120 zuschauer da.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

26.03.2011 22:40
#654 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von lünne


aber die drei gestreiften damen vom grill die glaube ich zur belustigung der zuschauer eingeladen wurden gingen ab dem zweiten drittel mal gar nicht. was sich der verband dabei gedacht hat.

und die niederlage habe ja auch nicht viele mitbekommen, da der verband es ja auch geschafft hat mit dem modus ein derby für die zuschauer uninteressant ist. denke es waren ca. 100-120 zuschauer da.



Lünne Du weißt doch sonst alles. Achtung Frage: Gestern hat irgendwer gesagt, die Oberkomikerin sei die Tochter vom Verbandsobmann, wir sollten uns zurückhalten, daß viele alles auf den Verein zurück.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

lünne Offline



Beiträge: 1.486

27.03.2011 10:18
#655 RE: It`s Derby Time Antworten

Der Sauerländer Offline




Beiträge: 690

27.03.2011 12:04
#656 RE: It`s Derby Time Antworten

Und zum schönen Abschluss kommt heute noch Eugen Schmidt mit Eugen Berger! Sehr gut!

Ansonsten hoffe ich das heute noch einmal ein paar Leute in die Halle kommen - auch wenn es nur um die Goldene Ananas geht.

@Penalty: verirrst Du Dich heute auch mal nach Hamm? Würde gerne mal wissen wer Du bist!?

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

27.03.2011 12:37
#657 RE: It`s Derby Time Antworten

Svejda und Jasik sind gesperrt.Plate ist wohl schon im Urlaub.Viel Platz aufm Eis.

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

27.03.2011 14:02
#658 RE: It`s Derby Time Antworten

Plate war doch Freitag auch schon nicht mit dabei, oder?

Jasik ist an der 10 Minuten Strafe selber schuld gewesen.. manchmal muss man auch mal die Klappe halten können.

Die Sperre für Svejda ist natürlich (aus Königsborner Sicht) nicht schlecht, immerhin haben die 10 Minuten, die er am Freitag auf der Bank gesessen hat, gezeigt wie wertvoll er für euch ist.
Der Check von hinten war aufjedenfall unnötig und hat dann noch einen blöden Verlauf genommen, weshalb eine Strafe aufjedenfall gerechtfertigt war.

Wird also wieder sehr ausgeglichen das Spiel :)

Ette Offline



Beiträge: 223

27.03.2011 15:55
#659 RE: It`s Derby Time Antworten

Na glaube ich nicht ganz dran das s ein ausgeglichenes Spiel wird.

Wir können dann ja kaum noch einen aufs Eis stellen. Von daher glaube ich schon das Ulla dieses mal ganz gute Chancen hat. Sollten dann ja nur so 10 Mann in unserenm Kader sein.
Aber vielleicht überraschen sie uns ja mal wieder...

Auf jeden Fall peinlich fürs Derby das nur 100 Mann in Unna waren. Denke mal voll wirds heute bei uns auch nicht.

fairplayfan Offline



Beiträge: 96

28.03.2011 16:50
#660 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von der letzte Eisbär

Zitat von lünne


aber die drei gestreiften damen vom grill die glaube ich zur belustigung der zuschauer eingeladen wurden gingen ab dem zweiten drittel mal gar nicht. was sich der verband dabei gedacht hat.

und die niederlage habe ja auch nicht viele mitbekommen, da der verband es ja auch geschafft hat mit dem modus ein derby für die zuschauer uninteressant ist. denke es waren ca. 100-120 zuschauer da.



Lünne Du weißt doch sonst alles. Achtung Frage: Gestern hat irgendwer gesagt, die Oberkomikerin sei die Tochter vom Verbandsobmann, wir sollten uns zurückhalten, daß viele alles auf den Verein zurück.




Hihihi da hat aber einer schlecht zugehört, denn dann hatten ja Mutter und Tochter auf dem Eis gestanden
Ist aber doch schon ´ne olle Kamelle und kein Geheimnis, dass seine Frau einen anderen Nachnamen trägt

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 77
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz