Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 88.644 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 77
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

16.02.2011 18:55
#601 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat
Es "brodelt" nicht nur in Essen!



Eintrag aus dem Ulla-Forum in Bezug auf Buchal.

Der Typ der den Beitrag in Ullas Forum geschrieben hat hat ja wohl leicht an der Waffel.Zum Glück kenne ich diesen Inkompetenten Schreiberling

Gero Offline



Beiträge: 189

18.02.2011 22:52
#602 RE: It`s Derby Time Antworten

Was singen die zu Beginn immer?

"Null - Tore - Königsborn, und wir sind in super Form..."

War ja hinterher doch noch unterhaltsam. Schade, dass Furda noch schneller fällt, als die Italiener beim Fussball!

Jessyjames Offline




Beiträge: 188

18.02.2011 23:33
#603 RE: It`s Derby Time Antworten

alle hammer stinken, alle hammer stinken....
wie langweilig.....

0 zu 3 hahahahahaha

ich find, es war eins der spielerisch besten derbys in dieser saison!!!

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

18.02.2011 23:37
#604 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Jessyjames
ich find, es war eins der spielerisch besten derbys in dieser saison!!!



Jup, die letzten drei waren eher Schlafwagenhockey, heute gings wenigstens mal auch kämpferisch wieder zu Gange

OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

19.02.2011 00:53
#605 RE: It`s Derby Time Antworten

gratulation an die gesamte mannschaft und an benni zu seinem verdienten-shut out nr. 2 in dieser saison. diesen wollte er auch haben so wie er heute wieder gehalten hat oder es war oft das unvermögen von ulla. glaube furda hat von den 60 min. 59 auf dem eis gestanden. damit haben wir derbysieg nr. 5 in dieser saison glaube das gab es auch noch nie.

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2011 01:21
#606 RE: It`s Derby Time Antworten

Haben ja auch noch nie so oft gegeneinander spielen müssen, oder?!

Schön zu null das ist was für die Seele. Insbesondere unserem gute Tormann dürfte das gut getan haben.
Ich hoffe er bleibt uns weiter erhalten.

Weiter so!

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.02.2011 08:56
#607 RE: It`s Derby Time Antworten

Top:
-Wieder zu Null
-Derbysieg Nr. ....keine Ahnung mehr
-Bennie
-Heimspiel...und täglich grüßt das Murmeltier

Flop:
-alle ca.20 Ulla Fans....total Einfallslos

Mike Offline




Beiträge: 2.533

19.02.2011 10:55
#608 RE: It`s Derby Time Antworten

Glaub das war alles Verwandtschaft von Sylvia... was für ein bekloppte Kindergarten

Naja...

Spiel gar geil... Danke Youngstars

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

19.02.2011 11:14
#609 RE: It`s Derby Time Antworten

Da hat Ulla wieder keine Punkte,aber dafür ne Handvoll Vollspastiker mehr.

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

19.02.2011 11:23
#610 RE: It`s Derby Time Antworten

Ob 0 Pkte oder 30 scheiss egal viel spass in der ABSTIEGSRUNDE .......Übrigens mit Vollspassten kennt ihr euch ja aus hab ich gestern wieder sehen müssen . ;) also kehr vor deinem eignem Tor da hast du Dreck genug davor ;)



Die 5€ ins pfrasenschwein kommen noch

Tim Offline



Beiträge: 442

19.02.2011 12:26
#611 RE: It`s Derby Time Antworten

Glückwunsch ans Team!!!
Zweites zu Null in Folge ist schon geil.^^

Die Saison ist der Gesamtderbysieg eindeutig. Und das war ja das einzige, woran sich Ulla hochziehen konnte...^^

reas Offline




Beiträge: 136

19.02.2011 13:34
#612 RE: It`s Derby Time Antworten

die kanben des lhh haben gegen unna heute morgen auch noch ein 14 : 1 nachgelegt....

Echte Männer essen keinen Honig,
echte Männer kauen Bienen

Der letzte Eisbärjäger Offline



Beiträge: 617

19.02.2011 20:53
#613 RE: It`s Derby Time Antworten

und unsere Jugend knapp mit 17-0 oda so gewonnen gegen euch ;)

DER HELLE Offline



Beiträge: 263

19.02.2011 21:18
#614 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Der letzte Eisbärjäger
und unsere Jugend knapp mit 17-0 oda so gewonnen gegen euch ;)



Da waren bestimmt die SR schuld ..........

OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!

reas Offline




Beiträge: 136

20.02.2011 09:47
#615 RE: It`s Derby Time Antworten

das könnte eher daran liegen, das die manschaft zu 90 % aus Schülern bestand...

Echte Männer essen keinen Honig,
echte Männer kauen Bienen

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 77
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz